Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Vitke, das is ja wirklich bescheuert,blöde Vorschrift. Macht ja gar keinen Sinn wenn ihr die eigentlich ganz gerne dran behalten hättet..

Bin aber mal gespannt ob die sich morgen dann bei euch melden von der Hausverwaltung.Wenn sich niemand meldet,bekommt ihr die Wohnung dann nicht oder bedeutet dass es hat sich noch nicht enschieden wer den zuschlag erhält?

Wäre aber ja auf der anderen Seite auch irgendwo doof,dann müsstet ihr ja von vorne beginnen mit Suchen..

Nee, von vorne beginnen müssten wir nicht, guck ja schon weiterhin nach Wohnungen. Aber bisher war noch nichts passendes dabei.

Ich werde morgen bei der HAusverwaltung anrufen und wenn die sagen, dass noch keine Entscheidung die Woche getroffen wird, dann sagen wir ab, weil die jetzigen Vermieter wie gesagt, renovieren müssen! Und danach die ganze Wohnung wieder mit Jalousien ausstatten käme uns ganz schön teuer zu stehen.... müussten größtenteils angefertigt werden *grummel* Außerdem will ich endlich ne klare Ansage! Wir müssten ja dann auch zum 3.2. unsere Wohnung kündigen, damit wir Ende April aus der Wohnung raus könnten...

@vitke, klar bleib ich euch dann erhalten ^^, dann werd ich auch ein Hibbelhühnchen =)

*freu*

@bluka: Oh je, dicke Luft ist nicht schön... bald bist Du ja wieder zurück und lässt die dicke Luft einfach zurück in England ;)

@Cassie: Nuttella verbannt :eek:

Ja meine Gastmum ist eigentlich wirklich eine superliebe.

Aber sie schreit sooo schnell und ist den Kinder sehr dominant gegenüber und autoritär. Lässt den Kiddies vieles durchgehen, was ich dann wirklich schon heftig finde. Als Beispiel--> Der mittlere 4 Jahre schlägt sie und sie haut ihn leicht zurück oder steckt ihn Abends mit Schlafanzug raus in den Schnee:eek:

Ab und zu wird sie auch wirkloch grob.

Ich bin einfach nicht so. Ich verlasse dann auch immer den Raum, wenn so etwas wieder im Anflug ist.

Winke kate!

Und Cassie,warum hast du das arme Nutella verbannt?:D

Weil ich dann innerhalb viel zu kurzer Zeit das Glas leer hätte, was nicht da ist kann nicht gegessen werden!

*nutellaglaszucassierüberschieb* Habe ich ganz frisch aufgemacht und ist schön weich :D:thumb:

Mhh macht meinen Plan zunichte, aber danke!:D

@Cassie: Nuttella verbannt :eek:

Jupp!

Guten Abend!

Boa, ihr habt schon wieder so viel geschrieben, kann gar nicht alles nachlesen. Gibts was Neues?

Bin total deprimiert, wir haben uns für viel Geld eine Dolby Surround Analge gekauft, 2 Tage lang Kabel gezogen etc. und jetzt klappt nicht. Bin am verzweifeln!!

@kate: Viel Spaß in der Badewann :D

Der mittlere 4 Jahre schlägt sie und sie haut ihn leicht zurück oder steckt ihn Abends mit Schlafanzug raus in den Schnee:eek:

Ab und zu wird sie auch wirkloch grob.

Heftig :eek: Das ist ja fast wie bei der Super Nanny *schluck* Da könnte ich glaube ich zur Furie werden :mad:

Mhh macht meinen Plan zunichte, aber danke!:D

Na los, greif schon zu... so ein bißchen virtuell kann doch nicht schaden ;)

So, muss auch wieder weg, mein Mann müsste gleich heim kommen... außerdem wollt ich wg. der Wohnung nochmal rechnen...

Bis morgen Mädels und schonmal gute Nacht!!!!

Guten Abend!

Boa, ihr habt schon wieder so viel geschrieben, kann gar nicht alles nachlesen. Gibts was Neues?

Bin total deprimiert, wir haben uns für viel Geld eine Dolby Surround Analge gekauft, 2 Tage lang Kabel gezogen etc. und jetzt klappt nicht. Bin am verzweifeln!!

Hi ahila, ma sowas ist echt mist!

@Cassie

Ohne Nutella knnte ich glaube ich gar nicht. Wenn ich das mal esse, esse ich dann halt bei der nächsten Mahlzeit nicht mehr soviel.:thumb:

Und der mitdemlöffelesser war ich da noch nie.

Lieber schön auf Toast udn wo das Nutella so flüssig wird... Yummmiiiiii

Ja ich mag das auch nur auf brot, aber damit bekommt man nen Glas leider auch schnell leer!:o

Ja, Cassie, das mit der Anlage ist der totale Mist. Vorallem weil ich überhaupt nicht weiß, was ich noch machen könnte. Weiß auch niemanden, den ich fragen könnte.

Kann doch jetzt nicht für 1000 € Technik im Wohnzimmer rumstehen lassen, die nicht funktioniert *aahhhhgrrrr*

Ja, Cassie, das mit der Anlage ist der totale Mist. Vorallem weil ich überhaupt nicht weiß, was ich noch machen könnte. Weiß auch niemanden, den ich fragen könnte.

Kann doch jetzt nicht für 1000 € Technik im Wohnzimmer rumstehen lassen, die nicht funktioniert *aahhhhgrrrr*

Das is ja wirklich bitter :eek:

versteh dich schon...

ging mir zum Glück noch nicht so ^^

hast niemanden, der irgendwie danach schauen könnte, so im Bekanntenkreis oder so?

Und sowas wie nen Kundendienst gibt es wahrscheinlich auch nicht was?

Sowas kann ich ja immer nicht leiden, bin froh, dass sich mein schatz drum kümmert!

Aslso die Boxen sind wohl richtig angeschlossen. Die werden nämlich vom System automatisch eingestellt und dabei hat jede Boxe schon mal einen Ton gemacht.

Ich nehm an, das der Fernseher und der DVD Player falsch angeschlossen sind, da gibts tausend Möglichkeiten.

Werd morgen nochmal in den Laden gehen und fragen und ansonsten in der Nachbarschaft rumhören, ob sich da jemand aus kennt. Schatzi telefoniert grad schon mit unserem Schwanger, ob der was weiß.

Grr, eigentlich bin ich gar nicht so ungeschickt in sowas. Ich dirigieren, Schatzi macht. Beim Schaltplan für die Boxen hats ja auch scheinbar geklappt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.