Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu BlackMina :wave:

Herzlich Willkommen bei uns.

Hast du denn schon einen sst zuhause gemacht?

@Kate

Als ich hier nach England geflogen bin, war es auch mein erster FLug und bin gleich in Heathrow gelandet. Und innerhalb von einem halben Jahr bin ich jetzt 6 mal geflogen:D

10 Seiten Facharbeit hätte ich warscheinlich in zwei Tagen fertig gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden...

Ja ich hab schon 2 Schwangerschaftstests gemacht, waren aber beide negativ, da ich nicht weiß wann ich überfällig bin... :noidea:

Bin über Weihnachten total aus dem Rythmus gekommen und mir auch nichts notiert, so von wegen Periodenanfang -_- ...

Geplant war es nicht, gewünscht von mir aber schon ^^

Jetzt da ich vermute dass ich schwanger bin, ist mein Freund auch schon Feuer und Flamme dafür...

Ich bin momentan leider Arbeitslos :( da ich im Oktober mein Vorpraktikum abbrechen musste, da ich starke Psychische Probleme dadurch bekommen habe...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, und , wie war es zu fliegen? Sorry wenn ich so doof frage,aber mir stehts ja noch irgendwann bevor :o

Ja, ich hoffe auch dass ich nich die 6 Wochen Zeit dafür benötige, hab die Einleitung immerhin schon bald fertig.. :D

BlackMina, vllt war es für einen SST zu Hause ja auch noch zu früh, weißt du denn noch in etwa wann deine letzte Mens war?Das wird dich dein FA ja am Dienstag sicher auch fragen..

Und wie habt ihr verhütet? Mit Kondom?

Was für ein Vorpraktikum hast du denn gemacht, dass dich psychisch so belastet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich mit der Pille verhütet... Das letzte mal hatte ich meine Periode, ein paar Tage vor Weihnachten.

Dann in diesen Monat mit Kondomen...

Eine abgeschlossene Ausbildung habe ich leider nicht, beispielsweise in den letzten 2 Monaten knappe 30 Bewerbungen geschrieben und nur Absagen erhalten...

Wie gesagt, ich hab ein Vorpraktikum als Heilerziehungspflegerin im Mai letzten Jahres angefangen aber im Oktober abgebrochen, da es mir psychisch schlecht ging...

Mein Freund ist 29 Jahre alt und arbeitet als Elektriker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor Aufregung fast am FLughafen gespuckt. Mir ging es wirklich beschissen :D

Naja eingestiegen ins Flugzeug (natürlich Fensterplatz gesichert), Gurt angelegt und nach draußen geschaut. Also beim Start wird man ganz schön in den Sitz gedrückt und wenn du dann aufeinmal abhebst.:eek: Also ich habe bis jetzt immer noch beim Start und landen Angst.

Habe mir aber angewöhnt die Stewardessen zu beobachten, wenn es mal ruckelt. Wenn die aufeinmal einen anderen Gesichtsuasdruck haben dann mach ich mir sorgen.:D

Aber ich zähle fliegen nicht zu meinen tollsten Erlebnissen :D

Wo willst du denn mal hin?

Ich kann mir vorstellen irgendwann mal nach Australien :yo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackmina

Hast du denn zwischendurch die Pille vergessen?

Aber würdet ihr ein Baby denn versorgen können. Also finanziell gesehen.

Wohnt ihr auch schon zusammen? Oder wie lange seid ihr zusammen?

Mensch mit den Bewerbungen hört sich ja echt doof an. Als was bewirbst du dich denn? Heilerzieher?

Sorry für die vielen Fragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, darf ich mitkommen?:D Ich würde schrecklich gerne mal nach Australien, hab aber totale Panik vor dem Flug,man fliegt ja total lange..

Würde aber auch ganz gerne mal nach New York oder London oder so, einfach mal ein bisschen raus aus Deutschland :o

aber das mit dem Gesichtsausdruck der Stewardessen is gut,das merk ich mir :D

Black Mina, wenn du mit der Pille verhütet hast wieso sollte denn dann etwas schief gegangen sein? Oder hast du sie ein paar mal vergessen?

Was hast du denn für einen Schulabschluss wenn ich fragen darf?

Und für welche AUsbildungsplätze schreibst du derzeit Bewerbungen?

Aber dann hätte für den Fall der Fälle ja dein Freund immerhin ein festes Einkommen.

Wohnt ihr zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zwischendurch nicht... ich nehm seit weihnachten praktisch keine Pille mehr... Haben mit Kondomen verhütet, aber leider auch nicht immer dran gedacht... :rolleyes:

Ja finanziell würden wir das auf jedenfall schaffen... Er verdient Geld, ich bekomm auch ein bisschen und unsere Familien würden uns natürlich auch unterstützen...

Ja wir wohnen seit April zusammen.

Im April 2010 sind wir 2 Jahre zusammen =)

Ich bewerb mich im kaufmännischen und verwaltungsbereich.. Und da so gut wie in allen Berufen ^^

Ich hab nen Realschulabschluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen nach England :D

Ist ja nur 1 Stunde Flug. Am besten zum shoppen:rolleyes: Ein verlängertes Wochenende oder so.

Ja Australien.*schwärm* Wären die Flüge bloß nicht so teuer dahin.

Aber irgendwann werde ich es mal machen. Am besten wenn noch keine Kiddies da sind.

Schatz und ich haben überlegt in Amerika zu heiraten. :D Und das denn mit einer Erkundungstour zu verbinden. Mal schauen was draus wird.

Seh mich aber schon eher vor dem deutschen STandesamt stehen :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. naja,dann habt ihr ja auch nich mit Pille verhütet ;)

Und wenn ihr nich immer an ein Kondom gedacht habt,muss euch ja eigentlich klar gewesen sein dass du schwanger werden könntest :P

Oh,dann seid ja ziemlich früh zusammen gezogen ,aber wenns klappt,warum nicht :)

Wenn du jetzt tatsächlich schwanger sein solltest wäre es mit einer Ausbildung aber erst mal schlecht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen nach England :D

Ist ja nur 1 Stunde Flug. Am besten zum shoppen:rolleyes: Ein verlängertes Wochenende oder so.

Ja Australien.*schwärm* Wären die Flüge bloß nicht so teuer dahin.

Aber irgendwann werde ich es mal machen. Am besten wenn noch keine Kiddies da sind.

Schatz und ich haben überlegt in Amerika zu heiraten. :D Und das denn mit einer Erkundungstour zu verbinden. Mal schauen was draus wird.

Seh mich aber schon eher vor dem deutschen STandesamt stehen :mmph:

Ja, lass uns zusammen nach England fliegen :D Da fliegt man nich so ewig oder?

Und wenn der Kurs da so gut is dass sich shoppen lohnt bin ich immer dabei :P

Stimmt,die Flüge sind leider auch total teuer nach Australien.. Aber dafür könnte ich die Unterkunft sparen,hab einen entfernten Großonkel da^^

Soo schlecht sind die deutschen Standesämter ja auch nich, in Amerika zu heiraten wäre mir irgendwie zu unsicher. Ich kann zwar Englisch ganz gut,aber da hätte ich Bammel dass ich irgendwas falsch verstehe oder nich mitkriege.Ich mag schon mal hier in Deutschland heiraten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackMina

Das hört sich ja agr nicht so schlecht bei euch an. Ich finde das schön, wenn die Großeltern Unterstützung anbieten.

Hast du denn typische Anzeichen oder nur keine Regel?

Ich habe z.B. vor circa 6-8 Monaten die Pille abgesetzt und habe sie bis jetzt nur 2mal gehabt :cool: Hoffe das es sich jetzt endlich mal eingespielt hat.

Also ich will dir jetzt keine Hoffnung nehmen oder so.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine Ausbildung oder Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach London fliegst du circa 1 Stunde.

Also shoppen kann man hier wirklich sehr gut. Ist ziemlich billig, besonders Babyklamotten :rolleyes:

Von meinem Exfreund der Vater fliegt jetzt wieder für 8 Wochen nach Australien, seine Eltern leben da. Er hat mich gefragt, ob ich nicht mitmöchte, weil ich immer so schwärme. Aber nein, doofes Geld. Hätte dann auch umsonst wohnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetheart, danke schön =)

@Bluka, ich habe, denke ich ^^, schon anzeichen...

z.B. Übelkeit, müdigkeit und meine Brüste sind auch größer und empfindlicher, als vorher...

@Kate, ja mit der Ausbildung ist es dann wirklich schlecht, aber bisher hat es ja auch nicht geklappt... Bewerbe mich jetzt ja schon eineinhalb Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, dann machen wir das einfach mal, spätestens wenn du schwanger bist :D

blackmina, bis auf die vergrößerten brüste sind das alles anzeichen die auch auf eine mens hindeuten könnten oder die sich der körper bei einem wunsch bzw dem gedanken schwanger sein zu können auch gerne mal einredet, wenn du die pille im dezember erst abgesetzt hast denke ich auch es könnte sein,dass sich dein Körper einfach erst noch umstellen muss. Hab meine Hormone im November abgesetzt und mein erster hormonfreier Zyklus hat 46 Tage gedauert,von daher..

1 1/2 Jahre bewirbst du dich schon? Wow. Und dann hast du noch nie irgendwo eine Zusage bekommen?

Machst du denn irgendwas nebenbei dann, 400 Euro Job oder so?

huhu sweetheart :)

alles gut bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh... Dann werd ichs wohl einfach auf mich zukommen lassen,

obwohl mir die schwangerschaft lieber wäre ^^ ...

Nein ich beziehe seit Oktober leider gottes Hartz4 -_- ,

darf da nebenher leider nicht arbeiten, da ich nur nen 100€ freibetrag habe,

den ich dazu verdienen dürfte, wird aber durch das Kindergeld, dass ich noch bekomme, schon abgedeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.