Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

vielen lieben dank prinzessinlia, maus und magenta! ich kann auch immer noch nicht so wirklich glauben....hab immer noch ein wenig schiss, dass er nur je gesgat hat, weil ich es mir so sehr wünsche...

und natürlich seid ihr alle sofort zum babysitten gebucht:D

darf ich denn nun eigentlich weiter hier bleiben???es ist doch soo schön bei euch!!

maus, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht....wünsch dir ne gute besserung!

julchen, super süßes krümelchen!

kate, ES müsste in etwa um den 27.01. sein...hatte ja grad erst meine mens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne folsäurefrage...hoffe hier kann mir jemand helfen!?

war vor drei monaten schonmal bei meiner FA um blutwerte zu checken und da hat sie mir schonmal ein rezept mitgeben...naja, jedenfalls hab ichs heut bei der apo eingelöst und dafür 400er tabletten bekommen.

in der packungsbeilage steht nun aber mann sollte mit 800ern anfangen..:confused:

sind die 400 dann zu wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ludmilla

Ja, äh... ich fürchte nein:D

ABer ich bin doch noch recht neugierig, ob er was zur Begründung des Sinneswandels angebracht hat? Und wie kam er überhaupt dazu, vor Sonntag seine Meinung kund zu tun?;)

Und sweetheart- tröstet dich das, dass es im SUpermarkt schon Ostereier und österliches Schnöckerzeug gibt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sweetheart! die drei monate verfliegen bestimmt gaaanz schnell!ich wünsch es dir jedenfalls!!!

tja, den sinneswandel kann ich auch net wirklich erklären...er hat gesgat, dass es ihm total klar ist, dass ich die mama seiner kinder werden soll und das er mich liebt und sich das auch nicht ändern wird! und dass er sich schon vor ein paar tagen entschieden hat..und er sagte, warum denn nicht jetzt!?

ne wirkliche erklärung ist das jetzt nicht...aber mehr kann ich dazu niht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr habt das gut : )

Manchmal frage ich mich allerdings, ob ich hier als einzige noch mit rosaroten (oder babyblauen ; )) Vorstellungen sitze, während ihr schon das "wahre" Leben ausfechtet:D

Gestern im Laden war ein Kniros, der SO bombastisch losbrüllte, dass ich dachte, mein Trommelfell platzt. Sowas passiert mir immer, wenn es zu arg wird mir dem Habenwollen- tröstet ein bisschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr habt das gut : )

Manchmal frage ich mich allerdings, ob ich hier als einzige noch mit rosaroten (oder babyblauen ; )) Vorstellungen sitze, während ihr schon das "wahre" Leben ausfechtet:D

Gestern im Laden war ein Knirps, der SO bombastisch losbrüllte, dass ich dachte, mein Trommelfell platzt. Sowas passiert mir immer, wenn es zu arg wird mir dem Habenwollen- tröstet ein bisschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus, ja ich bleib einfach noch ne weile hier.. hab einige kuscheltiere von ihm als ersatz bekommen, aber die sind nich so warm wie er :o und stunden sinds mir noch zu viele,da klingt viermal schlafen ohne Ihn besser als sooo viele Stunden :P

Ich geb die Hoffnung aber erstmal auf und verabschiede mich ein wenig von dem Gedanken dass es vor den 4 Jahren was wird,muss wohl vorläufig mit seiner Entscheidung leben..

ludmilla,dann könnt ihr den kommenden ES ja voll ausnutzen und es klappt vllt sofort diesen Zyklus schon,wäre ja toll :) Das würde dann ein Herbstkrümel werden oder?

Was deine Folsäure betrifft, hab hier zwar die Tage schonmal daneben gelegen,aber würde auch mit 800ern anfangen, kannst du dann nich einfach theoretisch zwei von den 400ern nehmen wenn das nur Folsäure is und keine anderen Vitamine mit dabei sind?

Und ich find die Erklärung von deinem Schatz super süß, genau die richtigen Worte getroffen würde ich sagen, würd einiges drum geben wenn ich das von meinem auch irgendwann mal zu hören bekommen würde.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, Kate- gib die Hoffnung nicht auf. Meiner war auch echt immer total anti- und hat selber mal (in einem schwachen Moment;)) zugegeben, dass ihn das überfordert und er sich nicht soo schrecklich viel Verantwortung zutraut, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Für ihn gibt es auch kein "Wir bekommen das schon irgendwie hin, Schatz"- er würde sich bei einer "leichtsinnigen" Entscheidung Vorwürfe machen. Sind halt Sicherheitsfreaks...

(Hab ich schon erwähnt, dass sich unsere Männer ein bisschen ähneln?:rolleyes:)

So oder so- das wird sich zeigen- und ich bin sicher, dein Liebster rückt noch mit ZUgeständnissen raus:) Und solange versüßen wir uns die Zeit eben gegenseitig.

Fühl dich mal trostgedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke magenta, trost tut gut :o war gestern abend schon ganz geknickt nachdem er wieder so zurückgerudert is..

aber was du schreibst hätte eins a original ton mein Freund sein können, nich so schrecklich viel Verantwortung wenn er sich selbst nich sicher is wie wir überhaupt alles andere hinbekommen sollen usw.und so fort.. schrecklich. Ich bin mehr so der Wir bekommen das schon hin Typ, zwar nich wenn ich weiß es is absolut nich machbar, aber wenn ich wüsste es geht irgendwie dann schon.. Ich glaube wirklich unsere Männer sind sich SEHR ähnlich :D

Schön zu wissen dass ich mit meinem Exemplar nich ganz alleine da stehe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus,das is nich deine Schuld, bloß nich ;) Ich freu mich für jeden mit hier der anfangen kann und dessen Warterei ein Ende hat, aber irgendwo im Hinterkopf is halt immer der Gedanke daran dass man selber noch soo lange warten muss.. aber denk jetzt bitte nich ich würde es den Mädels hier nich gönnen, die meisten mussten ja selbst schon relativ lange warten und wie gesagt, ich freu mich für jede mit aber ein klitzekleiner Tropfen Sehnsucht is halt auch dabei :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. Um ehrlich zu sein- meiner ist glaube ich gaaar nicht begeistert, dass ich ihn auf nächstes Jahr Sommer festnageln konnte. Möchte am liebsten, dass ich einer akuten Amnesie unterliege- bis er nächstes Jahr im SOmmer überprüfen kann, ob auch optimale Bedingungen vorliegen, die Windrichtung stimmt, das Datum keine Unglückszahl enthält...

Tss, ist schwer auszuhalten für einen optimistischen "Das bekommen wir schon hin"-Typen. Du bist nicht zufällig als Schütze mit einer Jungfrau zusammen, oder?:D

Aber im Ernst: tief drinnen ist ihm das vielleicht ein bisschen unheimlich- aber im Grunde ja auch Teil seines Lebensplanes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magenta,du hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin tatsächlich schütze,aber mein Schatz is Zwilling. Aber das was du beschreibst könnte auch von meinem stammen, ich versteh gar nich wie man so auf die otimalen Bedingungen beharren kann, den absolut richtigen super optimalen Zeitpunkt gibt es dafür sowieso nicht, das hat nur mein Freund noch nich begriffen,der denkt immer noch er wacht eines morgens auf und dann is alles perfekt :D

Ja, klar is es irgendwo auhc Teil seines Lebensplans, nur haben wir eben unterschiedliche Vorstellungen davon wann das umgesetzt wird :D

Fange ja jetzt hoffentlich bald meinen Nebenjob an, hab ein bisschen Bammel weil ichs bisher gewohnt war die Wochenenden komplett mit ihm verbringen zu können und so werd ich große Teile opfern müssen aber dafür bekomm ich ja auch Geld,und geschenkt bekommt man eben leider nix :P

danke maus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zwillinge sind da auch prädestiniert für- und haben meistens auch noch "zwei Seeln in der Brust" (habe ich erwähnt, dass ich in einer Buchhandlung mit esoterischen Kundenstamm arbeite?...;))

Das würde das Zurückrudern erklären: eigentlich findet er das alles gar nciht sooo schlecht, fühlt sich aber für dein, sein und Zwergs Leben verantwortlich und möchte das Beste. Einfach hat der arme Kerl das ja auch nicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich nicht traurig machen!

und bitte hab nicht den blöden gedanken, dass ich denke könnte, dass du es mir nicht gönnen würdest!!!!

ich weiß doch wie schwer ein unerfüllter kiwu auszuhalten ist!!!

es stimmt zwar, dass die antwort ,meines schatzis total süß war und ich weiß auch, dass er das wirklick so meint...aber ich weiß auch, dass er jetzt ja gesgat hat, weil ich so leide und ihn wohl ein bisl unter druck gesetzt hab...auch wenn das nicht meine absicht gewesen ist!

aber hätte ih nicht permanet über das thema gesprochen, hätte er nicht über kinder nachgedacht...hab jetzt schon ein bisl schiss, dass er nur ja gesagt hat, damit ich glücklich bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zwillinge sind da auch prädestiniert für- und haben meistens auch noch "zwei Seeln in der Brust" (habe ich erwähnt, dass ich in einer Buchhandlung mit esoterischen Kundenstamm arbeite?...;))

Nee aber das würde deinen guten Riecher erklären ;)

Faszinierend was man alles alleine übers Sternzeichen erklären kann. Also passen wir vom Sternzeichen her gar nich zusammen wahrscheinlich :D Oder is das eine sinnvolle ergänzung, vernünftiger Schisser gepaart mit leichtsinniger Draufgängerin?

Würde aber Sinn machen, vom Grund er wünscht er sich ja ein Kind (und ich bin jedes Mal erstaunt wie toll die Knirpse ihn von Anfang an finden,er braucht gar nichts zu machen:eek:) aber er hat halt Angst irgendwie nich zu genügen bzw dem Krümel dann irgendwas nich bieten zu können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.