Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hihi...nö nichts verpasst..is noch gaaanz frisch!

mein liebster hat am sa abend die bombe platzen lassen..."Schatzi wir könnens JETZT probieren!":eek:

was meint ihr wie ich da gestaunt hab...

da sagt er mir das einfach so....ich dachte ich muss noch bis nächsten so warten und dann sagt er sowas wie noch ein halbes oder ein jahr warten...aber nee: JETZT!!

ich kann noch kaum glauben...weiß garnicht wo mir der kopf steht...

gleich erstmal in die apo und folsäure holen..

wie schauts bei euch allen so aus? sorry, konnte nicht alles nachlesen..

magenta, rann an den job!alles andere wird sich finden!

kate, super süße klamotten...ich hoffe, dass sie dir genauso viel glück bringe wie mir!!

toni, ich denk an dich und schick dir kraft!

bulka, was macht der kopf?

aihla, wir hibbeln jetzt zusammen:D drück dir die daumen!

bitte net bös sein, wenn ich jetzt wen vergessen hab!!

bis heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, und wieder eine, bei ders schneller geht als sie denkt - kommt mir bekannt vor :) Hoffentlich kugelst du dann auch so schnell ludmilla!

Nachher hab ich FA Termin und mein Süßer kommt tatsächlich mit und will ganz sicher beim US dabei sein :eek: Nur hab ich jetzt Sorge, ob der Arzt auch wirklich nen US macht und wie der unangekündigten besuch findet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Magenta

Nutze die Chance und bewerbe dich einfach. Würdest du es nicht,würdest du dich später vielleicht ärgern über die verlorene Chance.

@Ludmilla

woow... das hätte ich jetzt auch nicht so schnell erwartet. Vielleicht in ein paar Monaten aber "JETZT":D Wünsche euch aber vom Herzen ganz viel GLück und Kraft *KraftundGlückLudmillageb*

Und mein Kopf ist noch dran :D Verheilt sehr gut. Danke das du fragst.

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja julchen...wie du schon sagtest..manchmal sollte man wirklich einfach vertrauen haben...

wie schön, dass dein liebster es nochmal wagt und ich hoffe wirklich sehr, dass euer krümelchen sich auh brav zeigen mag!viel glück!

ich hoffe auch, dass es mit dem kugeln gaaanz schnell klappt....aber ich habe jetzt auch noch soviel mit der uni zu tun...will mit meinen prüfungen noch ganz weit kommen, bis unser zwergi da ist! jetzt hab ich aber endlich wieder ein ziel vor augen und einen super wichtigen grund, mich endlich wieder richtig in die arbeit zu stürzen:D

vielen lieben dank bluka...und ehrlich...so hab ichs auch beim besten willen nicht erwartet!!

ich wünsch euch allen von herzen, dass eure männer auch ganz bald JAAA sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ludmilla: Na das sind ja tolle Nachrichten :D Drück dir die Daumen, dass es nun ganz schnell klappt!!!

@julchen: Du wirst sehen, dein Freund kommt jetzt brav zu jeder Untersuchung mit und dann ist er bis zur Geburt so abgehärtet, dass er das auch mit links schafft!!!

FAs finden es toll, wenn die werdenden Väter mitkommen.

Und gerade am Anfang der SS ist es für die Väter ja oft die einzigste Möglichkeit richtig "Kontakt" mit ihrem Kind aufzunehmen.

Und nen US wird auch ganz bestimmt gemacht, gerade weil dein Freund dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

ich schau nur mal schnell rein weil ich gleich schon wieder los muss..

Ludmilla, das is ja klasse, freut mich für dich dass ihr gleich loslegen könnt, drück dir die Daumen dass es bald klappt :)

Julchen, dein FA termin war heute richtig? Wie wars denn ?

Butterfly , hoffe dir gehts auch gut?

So, bin dann mal wieder weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Schau später nochmal vorbei, wollte mich nur mal kurz :barf:

Hab gerade mal bei der Hausverwaltung wg. unserer Bewerbung angerufen und wollte hören, wann vorraussichtlich mit einer Entscheidung gerechnet werden kann. Die jetzigen Mieter müssen ja schon Ende Januar raus und wenn sich keine Regelung wg. eines Nachmieters findet, müssen sie auch renovieren...

Der Typ von der Hausverwaltung meinte, dass er dazu nichts sagen könnte, weil er die Unterlagen an den Eigentümer des Hauses weiterleiten müsse, aber er der Ansicht sei, dass unser Einkommen ja nicht gerade viel sei :eek:

Äh, wie nett! Wir haben ein Bruttoeinkommen von insgesamt 5.000,00 EUR und ich bin sozusagen im Öffentlichen Dienst... was wollen die denn bitte für Bewerber? Vor allem in der Ecke? Ist ja nicht gerade Charlottenburg oder Mitte oder ne andere In-Szene bzw. vom Umfeld her gehobener Standard :mad:

Bin gerade echt stinkig... *grummel*

Sorry, musste irgendwie raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruttoeinkommen von 5000€ ist wenig..... Okay, was bekommt denn dann bitte so ein Hausverwalter? Ich werd glaub auch Hausverwalter.....

Mach dir nichts draus, der Typ hat doch gar nicht zu sagen!!!

@julchen: Was hast ud denn für ein Freund :eek: Merle ist so ein toller Name! Seltern, aber jeder (außer die Ur-Schwaben) kann ihn aussprechen.

*beleidigtbin*

Viel Spaß beim Baby-Schauen nachher! Die ersten 3 Monate wird immer ein US gemacht.

Danach ist es halt FA abhängig.

Hat deiner dazu noch nichts gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bis jetzt hat er immer stumm geschallt ;)

Ja, gell... Der hat eh viele Namen aus blöden Gründen (wie z.B. ich kenne einen, dem sein Hund heißt so, ich kenne einen, der kennt einen der so heißt,...) gekickt :rolleyes: Naja, noch genügend schöne Namen übrig - jetzt gleiche ich gerade mit der Topp500 Liste von 2009 ab :o

Vitke: Oller Hausverwalter... Aber nach meiner erfahrung ahben die Typen null Ahnung und werden nur fürs Labern und hinhalten bezahlt - eigentlich sollte er die Leid tun, ist n blöder Job so zwischen den Fronten, kein wunder, dass man da blöd wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Julchen, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Babykino schauen, wirst sehen,deinem Krümelchen gehts gut :)

@vitke, mach dir nichts draus, ich finde nich dass das wenig Geld is und wie Julchen schon sagt,bei so einem doofen Job is es ja kein Wunder dass der blöd und vor allem bestimmt neidisch auf jeden is,der mehr verdient als er. Lasst euch die Hoffnung noch nich nehmen, der will euch bestimmt nur ein Weilchen hinhalten..

Bin dann mal wieder weg , bis heute Abend hoffentlich ihr Lieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben Hühner *guppenknuddler*

War echt etwas geschockt... mit so ner Antwort hatte ich echt nicht gerechnet *kopfschüttel*

Bruttoeinkommen von 5000€ ist wenig..... Okay, was bekommt denn dann bitte so ein Hausverwalter? Ich werd glaub auch Hausverwalter.....

*lach* Das hab ich auch als erster gedacht, aber leider nicht ausgesprochen ;)

...eigentlich sollte er die Leid tun, ist n blöder Job so zwischen den Fronten, kein wunder, dass man da blöd wird ;)

So hab ich das noch gar nicht gesehen... ist bestimmt kein schöner Job *schmunzel*

@Julchen: Viel Spaß nachher beim FA... und ich drück die Daumen für nen US... jetzt müsste man doch auch mehr sehen als nen Säckchen und nen Punkt *freu*

Und wieso sollte der FA was gegen "Besuch" haben... müsste man den etwa anmelden!?

Wg. der Namenskürzung, das könnte mein Männe sein *grins* Merle mag er auch nicht, obwohl ich den schon in Erwägung ziehen würde... aber er mag kein Namen, wo man was Ableiten kann... Merle = Perle = Erle = Kerle etc. Da frag ich mich, was er dann später mal für nen Namen haben will *grübel*

@ludmilla: Was les ich da? Suuuuuper, ich freu mich so für Dich... ja, ja, manchmal kann es ganz schnell gehen *hibbel*

@Yuna: Wie war Dein Probearbeiten?

@magenta: Die anderen Mädels haben Dich ja schon bekräftig, aber ich sag auch nochmal: MACH ES! So ne Gelegenheit darfs Du Dir nicht durch die Lappen gehen lassen, und wenn es dann mit der Hibbelzeit soweit ist, wird sich alles andere gerade biegen lassen - wirst sehen!

Bin auch schon wieder weg... muss noch ein bisschen arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

@Vitke. danke das ich doch nicht vergessen werden :wink:

Probarbeit lief sehr gut, nun hab ich ein kleines Problem hab dort zugesagt weil ich nicht erwartet habe das Wiesbaden mir auch ne Chance gibt und was soll ich sagen, da sind 2 Heime in den ich beiden einen Vertrag unterschreiben darf.

Schwer sag ich euch sind beide so toll, meine Gewissen plagt mich ja etwas wenn ich da wo ich zu gesagt habe wieder absage. Was mach ich nur Finanzell und auch Fahrtkosten und Fahrtwegmässig liegt wiesbaden so viel besser, als das andere Heim. Die Heime sind so unterschiedlich das ich daran auch nicht messen kann, was wirklich auf mich zu kommt weiß man ja nicht, 50-50 stehten die chancen das ich mich richtig entscheide. Was meint ihr soll ich den Vollzeitjob nehmen und den anderen von Heute absagen?:confused:

@Julchen: viel spass beim Babykino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, wie wars beim Baby gucken? Hoffe doch ihr konntet ein bisschen mehr sehn als beim letzen Mal?

Yuna, schwierige entscheidung, würde aber an deiner stelle glaub ich das in wiesbaden nehmen, du schreibst das wäre fahrwegmässig am besten gelegen, das wäre mir persönlich wichtig bei der arbeitsstelle, und gewissen hin oder her du musst da arbeiten und dein leben danach ausrichten deswegen würd ich bei dieser wahl keine rücksicht darauf nehmen dass du vllt schon irgendwo halb zugesagt hast wenn ichs richtig verstanden hab?

Und wenn das in Wiesbaden n Vollzeitjob is und das andere nich dann würd ich sowieso eher den in Wiesbaden nehmen denn der wird dann wahrscheinlich auch besser entlohnt oder?

Lass dir doch alles nochmal in ruhe durch den kopf gehen und schlaf ne nacht drüber, oder musst du dich jetzt sofort entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hatte heute eine Exkursion und gerade heute bekomme ich meine Regel. Habe einen wunderbaren perfekten 28-Tage-Zyklus und wunderbare Bauchschmerzen.

@Julchen gibts vielleicht auch Fotos von Babykino?

@Yuna, ich würde den Job wählen, wo finanziell mehr bei rauskommt, abzüglich Fahrkosten.

@ludmilla oh das ist schön, dass du im 1. UZ bist. Freue mich ganz ganz doll für dich, dass der Schritt schon mal getan ist.

Ich werd mich jetzt in mein Bettchen kuscheln bin müde und habe keine Lust mehr auf igrned etwas.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Erdnussbildchen ist in meinem Album - sagt mir vielelicht mal jemand wo jetzt eigentlich der Kopf ist? Iwie sieht das plötzlich anders aus als auf m Monitor, da hab ichs genau gesehen wo was ist :rolleyes: Mein Süßer ist übrigens nur nicht umgekippt, weil er nen Stuhl gefunden hat! Das gibts doch garnicht! Sein Beisein bei der Geburt kann ich mir wohl wirklich abschminken...

Yuna: Absagen ist kein ding! Kannst du ja nicht wissen, dass die anderen dich auch wollen, also da brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Schlaf ne Nacht drüber und entscheide nach deinem Bauchgefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr seid echt lieb: )

Vielen Dank für die Entscheidungshilfe, ihr habt mich so motiviert, dass ich mich gleich an die Bewerbung gesetzt habe;)

Wer mag (und mich schon als Kontakt hinzugefügt hat) kann unter meinen Alben mal schauen- ich hab das Anschreiben hochgeladen. Gerne her mit unabhängigen Meinungen, erstmal nur in Bezug auf die Optik. Schwierig, so eine Initiativbewerbung:rolleyes:

Ansonsten freue ich mich wirklich RIESIG mit Ludmilla! Dabei ist ja noch nicht mal Sonntag ; )

Du hast allerdings jetzt die Bürde, dein Baby im Norddeutschen Raum mal ein bisschen zu verleihen, wenn es denn so weit ist- wir wollen auch, wenigstens auf Zeit:p

@Kate: daran sieht man live, wie die Mänenrwelt so tickt:rolleyes: Wahrscheinlich freunden die sich da durchaus längerfristig mit dem Gedanken an, trauen sich aber nicht, das zu sagen. Weil bei einem Mucks in der entsprechenden Richtung die Freundin in Richtung Apotheke, Buchhandlung, Frauenarzt und Babyfachausstatter losläuft:D

Also gräm dich nicht, die sind durchaus spontan in ihrer "plötzlichen" Meinungsänderung; )

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue, Ludmilla?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich gerade so in Schwung bin

@ Yuna

Kate hat nicht ganz unrecht, dass man das Privatleben möglichst gut um die Arbeit rumplanen können muss- allerdings ist man halt auch (höllisch) viele Stunden AUF der Arbeit. Nimm das, bei dem du das bessere Bauchgefühl hast. Ich hatte das damals bei meiner Ausbildung auch- und war hinterher irre froh, dass ich mich so entschieden habe. Hilfreich auch: Bitte um Entscheidungsfindung, einfach so ins Blaue hinein- schon mal ausprobiert?:) Funktioniert!

Und Julchen? Auf Tjarven kam ich, weil ich einen kenne, der einen kennt, dessen Schwippcousin... Nee, Quatsch;)

Ich finde den zwar auch sehr ungewöhnlich, aber durchaus praktikabel im Rufen. Und er ist ein bisschen weicher als Tjark.

Ach ja- und sorry für den Quark. Ich hoffe, Männe liest nicht mit:p

Wie war die Ultrabeschallung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjarven geistert übrigens auch noch im Hinterkopf, ist nicht ganz vergessen :) Ich glaub es wird ein Doppelname, weil uns zu viele Namen gefallen, können uns garnicht entscheiden (Obwohl der Mädchenname momentan fast feststehen würde, mal schauen was wir da in n paar Wochen zu sagen.

Ultrabeschallung war toll und lang, aber iwie dachte ich, man sieht schon mehr als ne 2,1cm lange Erdnuss ;) Und auf dem Bild (in meinem Album) weiß ich ncihtmal mehr wo der Koopf ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Meg-Sch***-Tag hinter mir: 12 h arbeiten und das mit ner vollen Erkältung, Kopfschmerzen ohne Ende und ohne Stimme- und das ist als Lehrerin echt schlecht.

Jetzt ist erstmal chillen und Teetrinken angesagt.:ranger:

@Julchen: das US-Bild sieht echt toll aus, aber viel erkennen kann man da nicht...

Hört sich so an, dass es deinem krümel gut geht: freu mich für dich!!!

Vllt gewöhnt sich dein Freund ja noch an die Arztgänge, du musst da ja schließlich auch durch!

@ludmilla: freu mich so für dich- und werd ein wenig neidisch :-)

@yuna: ich würd mir ne positiv- / negativliste machen und mich dann entscheiden. aber so wie es sich für mich anhört, ist die stelle in wiesbaden besser (vollzeit, näher, weniger fahrtkosten)

@vitke: reg dich nicht über so ein hausverwalter auf, habe die meistens nur als "dumme" neidische menschen erlebt. drück dir die daumen, dass es mit der wohnung klappt.

grüße an alle, die ich vergessen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

für heute hab ich auch endlich Feierabend, bin total kaputt und erleichtert dass der Tag rum is,aber auch traurig weil mein Schatz diese Woche nich bei mir sein kann - und ich hasse nichts mehr als alleine zu schlafen..

Julchen, schön dass eure Ultrabeschallung so erfolgreich war, ich erkenn da zwar auch nich sonderlich viel drauf, aber die Hauptsache is ja dass dein Krümel weiter wächst und beim nächsten mal erkenn ich mit meinem ungeschulten auge vllt auch etwas mehr :P aber ich finds eindrucksvoll im vergleich zu den anderen bildern,da sieht man nämlich jetzt deutlich mehr find ich , auch wenn ich nich beschreiben könnte was genau :D Aber wenn dein Freund da schon Probleme bei hatte brauchst du wohl wirklich jemand anders zum Händchen halten bei der Geburt..

Magenta, ich find das Layout der Bewerbung für ne kinderbuchhandlung echt nich schlecht , für alles andere wärs mir zu blumig aber dafür find ichs ganz passend..Also vom inhalt konnt ich leider nich so viel lesen weils relativ klein ist,aber wir sollten uns ja auch erstmal nur zum layout äußern oder?:D

Ich finde übrigens auch dass du deinen Krümel dann mal rumreichen darfst ludmilla, wir melden uns dann alle freiwillig zum babysitten :P

Also mein Schatz freundet sich da glaub ich auch sehr längerfristig noch nich mit an, sämtliche Hoffnung die aufkam hat sich gestern abend irgendwie zerschlagen,hab da so ein paar andeutungen gemacht und er is mal so absolut gar nich drauf reingegangen, werden daher wohl die vollen 4 Jahre werden:( Meiner zählt dann wohl definitiv nich zu den Männern die sich schnell umentscheiden,leider..

ludmilla,Wann war denn dein ES? Oder kommt er noch und es könnte sofort klappen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dih voll verstehen! Ich finde es auch furchtbar alleine einzuschlafen! Hast ein Kuscheltier von deinem schatz mal bekommen. Ich nimm das dann als kuschelersatz...und stundenzählen hilft auch, das vergeht schneller wie die tage...

und bis du so richtig müde bist, kannste ja hier im forum bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.