Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin nun auch wieder da! Ich habe bis gerade eben gearbeitet! phu ich bin so müde bin fast nicht aus dem bett gekommen! Naja!

Amelie dein postfach ist voll^^

Huhu,

das freut mich das du wieder da bist!

Nun ja wie bestanden ist egal das bestanden haben ist viel eichtiger! Genieße die zeit mit deinen schatz!

Und an das einen ausgeben wirst du errinert!

Dann hat das krallendrücken nicht so doll geholfen :(

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch klar hat es geholfen;) Sonst wäre ich ja schließlich durchgefallen!!!!!

Jetzt heißt es abwarten und mit euch Mädels Teetrinken;) Auch ne schöne Sache! Habt ihr jetzt eigentlich auch so viele Weihnachtsfeiern??? Bei mir gehts ab diesem WE richtiglos...Aber Zeit habe ich ja jetzt:D

Wünsch euch noch einen ganz schönen Abend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Na, wie gehts euch denn heute so?

Ist bei euch auch so'n blödes Wetter??? Total verregnet...! :(

Ansonsten gehts mir gut!

Sagt mal, hat einer von euch Ahnung vom Tempi messen?

Ich mach das seit diesem Monat, weil ich ja mal gucken wollte, ob bei mir eigentlich alles "normal" läuft, und ich verstehe diese Kurve nicht!? :confused:

Naja, ansonsten trinke ich natürlich nen leckeren Tee mit!!!

Und warte weiter auf die Mens! :P

@Amelie: Hast du dich von dem Lernstress gut erholt???

@Sandra: Hast du dich auch mal schlaftechnisch richtig erholt???

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 26, seit August glücklich verheiratet und mittlerweile im 5 ÜZ, im Juni hatte ich einen Abgang. Irgendwie macht mich diese ganze Sachte total fertig. Ich hätte niemals gedacht wie schwierig wo etwas sein kann... Und dann heißt es von allen Seiten man soll sich nicht verrückt machen aber des geht irgendwie gar nicht weil man ja trotzdem auf seinen Körper achtet...Ich wünsche mir so sehr ein Kind, das ich an gar nichts anderes denken kann. Obwohl ich eigentlich voll viel zu tun hätte, hab nämlich ab Januar zweites Staatsexamen...

Gehts euch genauso? Habt ihr irgendwelche Tipps. Soll ich jetzt noch Temp. messen oder macht mich des eher noch mehr verrückt?

Morgen kriege ich wahrscheinlich wiede rmeine Tage, sie kommen immer überpünktlich alle 28 Tage...So ein *****

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnecki81!

Erstmal herzlich Willkommen hier!!! :xyxwave:

Schön, dass du hierher gefunden hast!!! :)

Es tut mir leid, dass du schon längere Zeit auf dein Baby warten musst.

Aber das dein Zyklus 28 Tage dauert ist ja schon mal echt gut, da du dann auch gut deinen ES und deinen NMT ausrechnen kannst!

Wenn Du noch Tempi misst, kannst du deinen Eisprung (ES) möglicherweise noch genauer bestimmen.

Wie das geht, finedst du hier in ganz vielen anderen Threads, denn ich mache das selbst erst den ersten Monat und bin noch nicht sehr fit darin. :rolleyes:

Du kannst es aber auch auf der Hauptseite / Startseite von Adeba nachlesen. Da kannst Du Dir ja auch eine eigene Zykluskurve erstellen.

Des Weiteren bist du hier im Thread der Warteschleifenhühnchen gelandet.

Wir sind Mädels, die noch nicht am Üben sind, sondern noch etwas warten.

Das ist natülich nicht schlimm und ich hoffe du bist nicht böse, dass ich das geschrieben habe!?

Ich möchte dich keinesfalls hier vertreiben!!!

Denn wir sitzen doch eigentlich alle, die eine früher, die andere später, im selben Boot!!! ;)

Ich wollte dir nur sagen, dass es andere Threads gibt, wo Frauen sind, die in einer ähnlichen Situation sind und du vielleicht dort noch mehr hilfreiche Tipps bekommst.

Z.B. in diesem Thread:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=23936 der ist im allgem. Kinderwunschforum, oder schau mal z.B. im Verrückten HühnchenClub oder im Club der psychosomatischen Hibbeltanten!

Dort sind viele Frauen, die wie Du am Üben sind!

Du bist also schon ein Hibbelhühnchen!

Hier sind bestimmt auch Frauen, die schon einmal oder mehrmals Mama geworden sind und hier warten, bis sie wieder für ein Baby üben!

Daher kannst du bestimmt auch hier einige hilfreiche Antworten finden.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!?

Und wenn es noch Fragen gibt, immer her damit! :)

Wir versuchen alle, dir diese bestmöglich zu beantworten!!!

Aber wenn du Dich erstmal hier zu recht gefunden hast wirst du feststellen, dass es hier im Forum echt ganz prima ist und man eigentlich immer eine hilfreiche Antwort auf seine Fragen findet oder bekommt!

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier!

Kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten , wie es bei Dir aussieht! :D

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo ihr Lieben!!!!

@schnecki81: Herzlich willkommen im Forum;) Bist bei uns (wie Engel ja schon gesagt hat) natürlich herzlich willkommen:D, aber ob wir dir wirklich gute Tips geben können:oAber hier im Forum sind so viele verrückte Hibbelhühnchen unterwegs, du wirst viele Mädels treffen, die das Gleiche erleben und dir bestimmt mit Rat zur Seite stehen können!!!

@Engel: Ich bin der Meister in Fragen Temp-Methode;) Hast du hier im Forum schon Infos gefunden?, oder noch Fragen???? ich habe meinen Zyklus über ein halbes Jahr so beobachtet....Leider nur einen ES gehabt und aufgrund meiner Gelbkörperhormonschwäche auch keine lange Hochlage, aber es war deutlich zu sehen....Her mit den Fragen:D

Ich muss dann jetzt auch wieder arbeiten bis zur mündlichen Prüfung:o der Alltag hat mich also wieder... naja, aber abends kann ich ja meistens online sein, wenn auch nurkurz!!!

Wünsch euch auch noch einen schönen Nikolaustag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch wieder da!

Gestern abend hatte ich einen richtig schönen Migräne anfall! Ganz klasse!

Ich habe erst gearbeitet und den abend über nur noch gelitten! Ich lag auch um 22 uhr im bett! Heute bin ich dann auch erst um 10 aufgestanden! Das habe ich wohl auch gebraucht!

Ich hoffe bei euch ist soweit alles ok!

Ich soll gleich noch kochen André kommt gleich vom Sport zurück!

Morgen muss ich schon um 8 uhr wieder los! Ich könnte mal wieder gut ausschlafen!

Wie schaut es bei euch so aus?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

bin acuh mal wieder da. Hatte viel um die Ohren wegen Schule Adventsvorbereitungen und sonstige Dinge die halt Zeit kosten. Bin Abends tot ins Bett gefallen.

Aber jetzt hab ich wieder was Luft und wollt mich melden.

Mein Freund und ich reden in letzter Zeit sehr viel über Kinder, gerade nach besuchen bei seiner Nichte. Er is so richtig vernarrt in sie und sagt offen das er sich so eine süsse Maus auch wünscht. Er freut sich acuh schon auf unser Baby, das wir bekommen werden. Sind uns jetzt auch über den Zeitpunkt einig. So August 2010 kann das Krümelchen kommen. Ich freu mich jetzt schon so auf dieses wunderbrare Zeit. Erst heute wo wir Nikolaus gefeiert haben bei seiner Nichte schwelgte ich wieder in Gedanken an die Zeitz wenn ich selber Mama bin. Da schlägt mein herz höher.

Na ja @ amelie: was macht das Lernen für die Prüfung? Und wann darf man Daumen drücken. hab hier nich mit gelesen unn weis von nix.

@ schneckie: Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung das es klappt mit dem Baby.

Sonst bin ich froh wieder hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Amelie: Na das Mündliche packst du doch dann auch locker! ;)

Wir drücken jedenfalls dann wieder die Daumen!!!

@Sandra: Ohje, Migräne? :eek:

Das ist natürlich echt fies!!! Hoffe dir gehts wieder besser!?

@*glöckchen*: Schön, dass Du mal wieder hier bist!!! :)

Und das mit der festen Planung hört ssich doch schon richtig gut an! ;)

Dann kann es ja Ende 2009 bei euch richtig losgehen!!! :D

Schönen Abend noch und bis morgen!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Oh man die nacht war aber auch wieder schnell um! mhh meine mens ist noch immer nicht da, obwohl ich die anzeichen schon seit einer woche habe das sie kommen würde! Naja-einfach weiter warten!

Mir geht es wieder ganz gut! Ja migräne ist echt die hölle,leider habe ich die sehr oft und es macht mich einfach fertig! Ich leide da aber schon sehr lange drunter! Wie geht es euch so heute? Bei uns regnet es wieder so schrecklich grummel!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!!!

Ich habe das selbe Problem!

Ich dachte, da ich ab dem 3.12. solche Bauchschmerzen hatte, dass meine Mens bald kommt!

Aber bis jetzt ist außer Bacuhweh imer noch nichts.

Das nervt mich langsam.

Hab im Unterforum Zykluskurven mal meine Kurve ein gestellt.

Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben?

Bei uns scheint gerade die Sonne!!!

Und der Himmel ist strahlend blau!

Aber mal sehen für wie lange!?

Und außerdem stürmt es hier ganz gut!!!

Sind deine Kopfweh denn wenigstens heute weg?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal den link dazu?!

mhh ja die sind wieder weg, habe da ganz gute Tabletten! Besser ist es das sie weg sind das kann ich bei arbeiten einfach mal nicht brauchen!

Mhh ich habe mir eben mal einen Termin beim Fa geholt der ist aber auch erst am 17.1 mal sehen was der mir sagt!

Naja bis zum 8ten habe ich noch zeit so das es noch 35tage sind aber nerven tut es dennoch extrem grummel!

Lustig wäre nur wenn das dann vielleicht doch schon passiert ist, aber große hoffnung mache ich mir da irgendwie noch nicht lach!

Magst du mir denn nicht etwas sonne abgeben? Sieht so trostlos aus draußen ;=)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.