Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

huhu...jemand da?

herzlich willkommen nini! im ablenken bin ich zur ziet noch richtig mies...hab auch keine guten tips:( falls dir welche einfallen immer her damit!

maus, es handelt sich um meine diplomprüfungen...also abschlussprüfungen

ja kate, das stimmt, jetzt kann ich mich endlich voll und ganz drauf konzentrieren und hoffentlich gut vorankommen...wenn mich dieser kinderwunsch nur nicht immer ablenken würde...kann grad an nich viel anderes denken..:mad:

red-butterfly, hab ich mich eigentlich für deinen diplombericht bedankt???jedenfalls vielen dank dafür...ich denke auch, dass ich es so ganz gut schaffen könnte, jetzt muss nur noch mein freund dabei sein...

hab am do NMT..und wie so oft am ende des zyklus hoffe ich so sehr, dass irgendwas beim verhüten schief gelaufen ist:o

denke die ganze zeit darüber nach..wie es wohl wäre!?

Hallo ihr!

Meld mich auch mal wieder. Konnte am WE leider nicht schreiben. AUßerdem war ich wieder etwas schlecht drauf, wegen Mens, und da fühl ihc mich immer außer stande zu schreiben.

@Ludmilla: oh, ihc bin ja immer so beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so bekloppt ist und sich heimlich Verhütungsfehler wünscht :D Nimmst Du eigentlich die Pille? (sorry, Du hast das bestimmt shcon mal geschrieben, aber ich hab das wenn nicht gelesen...oder, naja, mein hirn ist ein sieb :o :o )

@Julchen: na wie gehts Dir und minikrümel? Wie gehts auf der Arbeit, was machen denn Deine Versuche?

@Kate: warst Du am Sa in der FAhrschule? Oder war das nicht an dem WE?

LG @ll und eine schöne Woche :)

ludmilla, ich kann verstehen dass es dir schwer fällt dich abzulenken,grade wenn der Wunsch so groß ist. .. ich versuch dann immer mir die Tage so voll zu packen wies geht und mich dadurch irgendwie abzulenken.. aaber das klappt auch nicht immer,leider. Und falls es dich irgendwie beruhigt,ich hoffe auch immer dass etwas schief gegangen ist,wenn du wüsstest woran ich schon alles geglaubt bzw was ich schon probiert habe damit evtl was schief gehen könnte, da würdest du dich schlapp lachen :D Und darüber nachgedacht was wäre wenn hab ich auhc schon in allen nur denkbaren Varianten, mal mehr und mal weniger rosig..

Ihr verhütet auch nur mit Kondom oder?(weiß das grad gar nich genau:o)

tagtraeumerin, doch,du hast das ganz richtig in Erinnerung,das wäre diesen Samstag gewesen,6Stunden am Stück,aber das war mir dann irgendwie doch zuu lang gewesen :o Dafür war ich heute wieder und Mittwoch wieder und wenn ich das jetzt so durchziehe kann ich Ende Februar mit der Theorie fertig sein und nächste Woche mit Fahrstunden beginnen..

hello ihr zwo!

ja, nur kondom...

und wie schön dass es noch mehr bekloppte:p gibt!!

kann dich gut verstehen tagtraeumerin...werde dann am do wohl auch wieder ein tief haben...wie verhütet ihr?

kate, du bist echt ne fleißige biene!!!kannst stolz auf dich sein:D

danke für eure aufmunternden worte..tut echt gut!

Ohje,was fürn Timing :D Aber ich glaub solche Gelegenheiten bieten sich einem immer,wenns grade nicht passt, (genauso wie die Mütter mit Kinderwagen oder Schwangere,die immer um die Ecke biegen wenn mein KiWu grade wieder besonders schlecht zu ertragen ist:D) und so verzichtet man zwar auf etwas,aber dafür bekommst du ja auch einen kleinen schreienden Krümel :)

Danke ludmilla,mags auch am liebsten schnell hinter mir haben :o

Ich verhüte mit meinem Schatz auch "nur" mit Kondom und ich hab immer die Hoffnung dass irgendwann mal was schief geht :rolleyes: Aber wird wohl nicht,er is da sehr gewissenhaft (is ja auch vernünftig so) aber Hoffnung hab ich meistens trotzdem immer :D Aber ich hab mich diesmal wirklich über meine Mens gefreut,weil ich das erste Mal keine Schmerzen habe und ich dadurch ja auch in einen neuen Zyklus starten kann..

@Kate: Ende Februar ist super! Und wann gehts mit der Praxis los?

Kate und Ludmilla, wir können echt einen Club aufmachen...mir fällt nur grad kein guter Name ein...irgendwas mit Kondomversagen und Bekloppt?:D :D :D

Wir können ja heimlich hier zusammen hoffen...is besser als alleine, das macht einen echt fertig!

@Julchen: oh wow :( was hast Du denn dann zu Deinem Chef gesagt? Vll gibt es ja ne Möglichkeit, dass DU das wahrnimmst? Vll dann keine 6 Monate, aber vll so 3 Monate? Für wann war der Aufenthalt gedacht?

um die Wahrheit sagen komm ich jetzt wohl nciht mehr rum, das wäre ja schon hintergehen und er muss wenigstens die chance haben nen ersatz zu finden... Ich habs allerdings ncoh ein wenig verschieben können, indem ich gesagt hab, dass ich da erstmal drüber nachdenken muss... Für mich ist die Entscheidung kein Problem, wenn auch die Chance gut gewesen wär und ich es etwas schade finde, dass sie nicht früher kam, mein Problem ist nur, dass ich n Kopf kürzer bin, wenn ich nicht fahr! Er meint von der Studie die ich da durchführen sollte, hängt die komplette Anschlussfinanzierung dieses Antrags an dem ich arbeite ab - und er hat niemand anderen der fährt...

Ich würde niemals schwanger fliegen, da gibt es mir doch zu kontroverse Meinungen zu... Und ich bleibe auch keine 3 Monate meiner Schwangerschaft von meinem Freund weg und in einem fremden Land, dafür ist das alles viel zu wichtig und sensibel. Und schon jetzt besteht ständig die Gefahr,d ass ich nen Versuch wegen Krankheit unterbrechen muss, mit Bauch werd ich die Käfige nicht mehr tragen könnnen,... Also, ausgeschlosen ;)

Ohje.Julchen,es ist ja eigentlich nicht generell unvereinbar,nur der Zeitpunkt grade ist natürlich denkbar ungeeignet, denn ich glaube es wäre auch schwierig dass nur für wenige Monate wahrzunehmen wenn du schwanger bist,dein FA und dein Freund sind hier und ob du die Versuche dann überhaupt noch machen dürftest ist ja auch fraglich oder? Besteht irgendwie die Möglichkeit dass du das vllt nach der Geburt irgendwie nachholst?Das wäre ja vllt noch eine ALternative.. Oder ist das Angebot absolut einmalig?

ludmilla,ja meine Mens is seit vorgestern da und ich fühl mich total gut, hab mich noch nie so gefühlt wenn meine Mens da war und bin so glücklich darüber dass ich platzen könnte :D Auch wenns doof klingt,aber ich bin irgendwie stolz auf meinen Körper..

Bei meinem Schatz is das leider nich so,der trinkt total selten mal was und wenn dann nie so dass er die Kontrolle verlieren würde, wobei ich das auch nicht ausnutzen würde, dafür bin ich ein zu ehrlicher Mensch :D:P

Aber so wie sich das anhört bist du das ja auch eher :)

Tagtraeumerin, mit der Praxis könnte ich nächste Woche beginnen wenn ich wollte,aber bin mir nich sicher ob ich will, bei den Straßenverhältnissen..wobei der Fahrlehrer meinte das wäre gut weil mans dann gleich lernen würde..

Ich bin auch dafür sonen Club aufzumachen, alleine darber nachzudenken und quasi zu hibbeln ohne "Erlaubnis"wie alle anderen hier die wenigstens einen echten Grund dafür haben macht gar keinen Spaß.. Mit euch ists viel schöner :)

Anti-Kondom-Club-der-Bekloppten oder so :D

julchen ich kann dich verstehen...würde auch net gehen.

aber vll. hat kate ja recht und es gibt ne möglichkeit das nachzuholen wenn du nach dem baby startest...vll hat dein chef ja sogar verständnis?

kate, leider bin ich was das angeht auch zu ehrlich...will meinem krümel später ja net sagen müssen: papa ja gesgat weil er betrunken war..:P

das problem is aber net, dass er dann keine kontrolle mehr hat, sondern dass er dann jaaa zu dem krümel sagt!

generell (also nüchtern) schwankt er ja andauernd zwischen ja und nein und vielleicht und weiß nicht!

Anti-Kondom-Club-der-Bekloppten:whoo:

eben, und es geht mir ja nich um ein Kind an sich bzw alleine sondern darum dass ich mit diesem Mann eine Familie gründen will und mir IHN als Papa wünsche,deswegen muss er ja auch einverstanden sein damit mein Wunsch in Erfüllung geht :P

Mhm dein Freund is aber wirklich unentschlossen scheint mir :D Vllt brauch er einfach noch ein gaanz bisschen Zeit um von nein aber vllt doch zu vllt schon eher und dann zu Ja zu gelangen, die Richtung is ja schonmal gut :pound:

Ich will auch nach der Geburt nicht gehen. (Und wüsste auch nciht wie das gehen sollte, Kind bei den Großeltern abgeben oder soll mein Freund seinen Job kündigen? ;)). Ich habe mich ja bewusst FÜR Familie und damit gegen solche Spontanität etc entschieden. Das Problem ist lediglich mien oller Chef, ders nicht verstehen wird. Ich überlege gerade ernsthaft mich sofort nach nem neuen Job umzusehen, mal mir da schon die Hölle aus :o

oh ja...er treibt mich in den wahnsinn!!!

naja was bleibt mir anderes übrig als zu warten...hab ja das selbe anliegen wie du: komplettpaket mit mann der 100% dahintersteht!

ich versuch jetzt mal für ne zeit das thema bei ihm nich mehr anzusprechen..ich glaub hab ihn die letzte zeit echt gedrängt...und will ja auch absolut net, dass er sich dazu gedrängt fühlt:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.