Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Das Joggen wird dir bestimmt gut tun, wieder nen freien Kopf zu bekommen! :)

Und dann kanns mit dem Lernen frisch weiter gehen!!!

Na klar! Ist doch Ehrensache / "Warteschleifen-Hibbel-Hühnchensache" ( :D ) mit dem Daumendrücken!! ;)

Dir auch, trotz dem Lernen, noch nen schönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr!

Also ich bin nun auch endlich wieder zuhause! Oh man ich hatte wieder ein so süßes Baby um mich rum und habe den kleinen auch füttern dürfen und habe ewig mit ihm gescheckert! Das war so schön! Ich will auch grummel!

Naja was ich erwähnen wollte ich habe vorgestern nacht mal wieder nicht schlafen können und hab die Nacht dann über das Leptop schön Mein Baby die ganze Nacht geschaut^^ irgendwann gegen drei oder vier hat André mich angestoßen und sagte ich sollte doch endlich mal hin gehen und dem kleinen was zu essen geben^^ naja da hat ein baby nun mal arg geweint^^ André habe ich das glatt morgens erzählt und er hat nur gelacht und sagte das hat er nicht gemacht! Naja was soll man davon halten das nöchste mal werde ich ihm einfach mal sagen nein schatz geh du doch mal hin mal sehen ob er dann auch mal los läuft grins!

Naja zum essen waren wir auch und das war wie immer lecker ! Nun darf ich endlich aufs Sofa und den abend schön ruhig den Abend ausklingen lassen!

Amelie ich meine eigentlich nicht das lernen ;) Dich mal feste drücke hee das schaffst du alles schon auch das lernen! ICh werde die krallen arg drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut soweit.

Das schlechte Wetter nervt mich immer noch tierisch, aber man kanns ja auch nicht ändern! :mad:

Und mein Magen muss sich von gestern noch etwas erholen!

Habe erst Plätzchen gebacken und dann gabs abends noch lecker, deftiges Essen!

Aber da muss er während der Weihnachtszeit durch!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es ja!!!

Direkt aus dem Ofen duften sie so richtig, und dakonnte ich natürlich nicht widerstehen!!! :P

Und früher hat meine Oma schon immer gesagt, Kind, von rohem und frischgebackendem Teig bekommt man Bauchweh...!

Ja, ja, sie hat so recht!!! :D

Zwei Fenster muss ich auch noch dekorieren!

Na dann lass uns mal zusammen dekorieren!!! :present::baumkugel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin;)

So morgen gehts los...und ab Mittwoch kann ich dann endlich darüber nachdenken, was ich zu Weihnachten verschenken kann....

Meld mich denk ich auch erst Mittwoche wieder, morgen muss ich direkt weiter durchlernen!

Habt ihr eure Mens auch nicht so regelmäßig??? Blöde Frage, aber ich habe ja nur Probleme damit...Kaum Blutungen, mal gar nicht...

Aber mit der Pille, die ich gerade nehme gehts;)

Ach und @Sandra: Schöne Sache mit den Onlinefolgen, oder;) So verpasst man ja keine Folge mehr!!!

So ich muss jetzt was essen, wünsch euch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich bin nun auch wieder da!

Der Nachmittag war sehr schön wir sind Bummeln gewesen und haben etwas hier und da gefunden! Ich habe nun auch ein wenig deko noch gefunden und ein spiel für mein ds lach!

André und ich schenken uns dieses jahr nicht viel wir werden das arg klein halten mal eine idee!

Gerade bin ich am essen machen und fern sehen ! Morgen muss ich arg viel machen um 9 habe ich schon den ersten Termin grrr.

Naja Nachmittags kommen meine schwiegereltern und bis dahin will ich ein paar kekse fertig haben!

Naja die mens wenn die mal im geregelten da wäre die macht was sie will grins aber das wird immer besser! ICh nehme da aber auch nichts zu!

Klar drücken wir die krallen das wirst du alles bestens schaffen das trau ich dir glaub ich zu! Oh ja die onlinefolgen sind klasse ! Man kann sich nicht satt sehen ^^

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

@Amelie: Ist ja verständlich, dass deine Prüfung erstmal vorgeht!!!

Wir drücken weiterhin und morgen und übermorgen gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! :bigok:

@Sandra: Ich hoffe das die Mens einigermaßen im Rahmen kommt. :rolleyes:

Bin ja nach Zeitplan am 9.12. mit 28 Tagezyklus und spätestens am 16.12. mit 35 Tagezyklus dran!

Hoffe, dass sie bis dahin eintrudelt!!!

Wünsche Dir dann viel Spaß beim Plätchen backen!!! :chef::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr!

wie geht es euch denn so?

ich bin auch gerade wieder zuhause, ich war den ganzen vormittag unterwegen grrr. Gleich soll ich erstmal in den Garten und den Stall machen und schauen wie groß die Löcher nun sind! Nebenbei will ich dann noch die Fenster im Wohnzimmer machen und Kekse backen aja und schwiegerdrachen erwarten und saugen und und und :(

und was liegt bei euch so an?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uijuijuijui....., dann musst du ja gleich nochmal welche backen! :eek:

Wieso kannst du denn nicht richtig schlafen???

Ist aber nicht so gesund!!!

Ich hoffe Amelie hat ihre heutige Prüfung gut rumbekommen!

Hab schon blaue Finger vom Daumen drücken! ;)

Und morgen dann gleich nochmal feste Daumen drücken und dann hat sie es geschafft!!!! :dance:

Wünshe trotz Arbeit noch nen schönen Abend!

Vielleicht "liest" man sich ja später nochmal, wenn die Arbeit rum ist!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend!

So nun bin ich auch mal wieder da! Ich bin mit allem fertig geworden^^ auch wenn das auf dem letzten drücker war! Bis gerade eben habe ich dann auch noch gearbeitet phu das nicht gut nach sowenig schlaf aber naja. Ich hoffe mal das sich das wieder legt! Ich habe das schon oft aber irgendwie muss ich einfach mal innerlich ein wenig ruhiger werden dann klappt es schon!

Mhh ich hoffe das auch! Trotz des stresses habe ich arg die krallen gedrückt!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.