Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ja, wahrscheinlich sind solche Dinge tatsächlich welche die man sich einfach nicht vorstellen kann wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Deswegen denk ich manchmal das einige Dinge für andere die tatsächlich drin stecken (grade auch bei schlimmen dingen, z.b. bei trauer um eine fehlgeburt oder so..) total wie soll ich sagen, oberflächlich und abgedroschen klingen, ich denke immer dass ich mit meinen Worten eh nichts bewirken kann aber ich hoffe dann dass sie es doch irgendwie tun:o

Eben. Und es kommt mir manchmal dann einfach so , ich nenns mal,klein und irgendwie unwichtig vor zu versuchen jemanden dann zu trösten, wo ich doch im Prinzip nur erahnen kann wie es ihm geht. aber man versucht es trotzdem einfach weil es MIR helfen würde wenn jemand da wäre in solchen Situationen..

aber irgendwie schweifen wir ab :D

Wie verbringst du denn den restlichen Abend noch? Ich hab morgen nochmal frei , mein Schatz leider nicht und deswegen hab ich ihn schonmal alleine ins Bett geschickt :D

das ist bei mir irgendwie umgekehrt :D Ich hab abends probleme einzuschlafen weil mir so viele Gedanken durch den Kopf schießen und wenn mein Schatz neben mir liegt wie jetzt am langen Wochenende schlaf ich dafür relativ lange und gut. Hab ich frei und er steht früh auf werd ich meistens wach und kann dann aber auch nicht wieder einschlafen, weil das Bett so leer ist. Allgemeines Schlafproblem glaub ich :D

Das ist dann natürlich doof, aber selbst wenn man ausschlafen kann immer von selber noch im Dunkeln aufzuwachen, und nein es dauert dann noch ewig bis es hell wird, ist auch nicht so witzig.

Eigentlich sollte man ja noch das Ausschlafen genießen aber mein Körper meint wohl er braucht das nicht:rolleyes:

Mhm,also wenn dein Körper das nich für nötig hält, dann fängst du eben was anderes mit deiner Zeit an :) Mir fällt immer was ein,bloß meistens hab irgendwie zu wenig davon :D Musst du denn schon nich mehr arbeiten? Oder hast du einfach frei zur Zeit?

:DWar doch langes Wochenende;)

Naja ich werd dann mal abdampfen, wünsch dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!*winke*

Es ist ein gutes Zeichen, da die ganzen Vorsorgeuntersuchungen und Mutterpass anlegen etc. so lang gedauert haben :)

Ich hab das Herzchen bubbern sehen! Es ist alles ok! Der FA meinte, dass das Gerät in dieser Notfallpraxis einfach unter aller Sau ist - das hätte die Ärtin da mir ruhig mal sagen können...

Hallo ihr lieben habe mich ja lange lange nicht gemeldet,aber das war der stress und die kleine abstandsnahme aufgrund meiner ganzen arzttermine udn der blöden untersucheungen......da wollte ich ne kleine auszeit

ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habe t schön gefeiert?

@julchen: ich habe nicht alles nachgelesen, abner ich kann mir den gau denken. ich bin froh, dass alles normal ist.manche ärzte können einen ganz schön doll verunsichern. umso besser, dass du jetzt erleichtert in die zukunft blicken kannst :-)

@kate: na, süße, wie überstehst du die hormonfreiie zeit? hoffe, das debakel mit der verhütung hat sich eingependelt????? ich bekomme heute meine ergebnisse der blutuntersucheung vom 21.12. ich hoffe, da ist alles in ordnung, denn wenn nicht, kann es sein, dass ich zur schilddrüsenuntersuchung muss oder ergänzende mittel nehmen muss...bäh.keinen bock drauf.

anosnten erstmal allen einen schönen tag und bis späääääter ;)

okay Julchen, viel "Spaß" und wir sehn uns heute Abend :)

toniii ich bin so froh dass du auch wieder hier bist :P

Ja das Thema hat sich eingespielt, wir haben uns einigen können und sind jetzt beide ganz zufrieden damit und ich hoffe nach wie vor dass ihm das ewige Kondom irgendwann leid is und ers weglässt :rolleyes:

Aber ich warte immer noch auf meine Mens,die könnte langsam mal kommen find ich,oder aus einem anderen Grund wegbleiben :D

Ohje, ich hoffe dann mal dass die Ergebnisse unauffällig sind und du um den restlichen Ärztemarathon sowie zusätzliche Medis drum rum kommst.. wann heute bekommst du die Ergebnisse denn?

keine ahnung...die meldet sich dann..

na, für mich ist dann erstmal das mit den tests erledigt...vorerst.

max muss aber jetzt ganz schön ran. weil er doch die ganzen entzündungen hatte am penis durch den umgamg mit seinem vater.und das wird jetzt untersucht per gerichtlicher anordnung...und das schlaucht dann nerstmal :(

da hab ich für meine iegnene belange momentan keinen nerv...

so isses halt mit den lieben kleinen...erst kommen die, dann der partner und irgendwann man selbst:rolleyes:

ich drück ddich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.