Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

dann noch einen schönen Abend sweetheart :)

Oh,dann wohn ich glaub ich im falschen Bundesland oder so :D Hab das nämlich leider schon viel zu oft beobachten müssen..Aber vereinzelt gibt es auch andere, meine Oma zum Bsp ist so eine,sie spricht jeden mit einem kleinen Kind an einfach weil sie so viel Freude an Kindern hat.Aber nich so belehrend wie deine Handschuhfrau:D

Aber ich werde mal deinen Rat befolgen und mir einfach versuchen irgendwo andere Ziele zu setzen um die besten Vorraussetzungen für ein Krümelchen zu schaffen :D Ich könnte ja mal einen Führerschein machen.. Hab mich das bisher nich getraut,klingt albern,aber irgendwie hab ich Angst das nicht zu schaffen :P

Der Führerschein ist echt ne gute Idee. Mit Kind ist es doch einfacher wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist!

Ich bin, bevor Emilia da war, nie gerne Auto gefahren. Bus + Zug waren da viel bequemer.

Jetzt würde mich das viel zu viel Zeit kosten.

Und es läuft halt auch nicht immer alles nach Plan - so kommt man dann das öfteren mal einige Minuten später aus dem Haus als geplant.

Das Auto wartet so lange, der Zug leider nicht....

Wieso solltest du das denn nicht schaffen?

Falls du unsicher bist, nimmst du halt ein paar Fahrstunden mehr! Ist ja auch egal.

Ich bin das erste mal auch durch die Prüfung gefallen.

Aber das ist ja auch egal.

Danach fragt später niemand mehr :P

So jetzt ist es schon wieder viel zu spät.

Werd mal ins Bettchen gehen. Emilia hat schon nach mir gerufen.

Liebes Julchen,

Ich drück dir fest die Daumen für deinen Fa-Termin Montag morgen!!!

Und kate, dich drück ich einfach mal fest!

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen und bis es soweit ist erfüllst du dir all die anderen Wünsche, dir du selber in der Hand hast!

Das hast du aber schön gesagt, danke , jetzt bin ich ganz gerührt :o

Stimmt schon,mit Führerschein ist man auf alle Fälle flexibler.. Ich hab halt nur Sorge dass ichs irgendwie nicht hinbekomme, aber ich mach mir da jetzt mal selber Mut und werds einfach probieren, haben ja genug Leute vor mir auch schon geschafft...

Dann schlaf mal schön und vieel Spaß morgen im Schwimmbad :)

@ Julchen: oh je, hab gestern gar nicht mehr ins Forum geschaut :( Tut mir so leid dass Du so schlechte Erfahrung im KH gemacht hast. So eine blöde unsensible Ärztin. Da werd ich echt sauer wenn ich so was hör. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Montag, es wird bestimmt alles gut sein!!!! Wie gehts Dir denn heute?

@Kate: und wie gehts Dir? Ist denn Deine Mens jetzt da?

Hab jetzt nicht alles gelesen was ihr gestern noch geschrieben habt, dafür ward ihr mir zu fleißig am schreiben, zu viel :D Aber hab mitbekommen, dass hier viele recht ungeduldig sind :P und da kann ich nur sagen: Da schließ ich mich an :rolleyes::o

Oh mann, das schneid aber arg grad! :) Ein glück muss ich jetzt erstmal nirgens mit dem auto hin, da find ich das jetzt einfach mal schön!

tagtraeumerin: hier schneits auch total ,dabei liegt schon so viel schnee :D wo soll das bloß enden,wir schneien völlig ein..

Nee keine Mens da, dachte gestern sie käme vllt weil ich total Bauchschmerzen hatte aber is heute wieder weg irgendwie und die Tempi klettert weiter munter lustig nach oben :D Keine Ahnung was das bedeuten soll..

Und wie gehts dir so? Ich genieße grad total den schönen Sonntag und liege immer noch mit Zeitung im Bett :rolleyes::o

Bei uns liegt auch so viel Schnee. Aber der Himmel ist strahlend blau und es schneit nicht.

Wenn Emilia sich vom Schwimmbadbesuch erholt hat gehen wir Schlitten fahren :D

Kate, hast du noch Ovus? Teste doch mal. Meine Ovu-Schmerzen fühlen sich an wie Mens-Schmerzen und auch alle anderen Symptome sind gleich.

Vielleicht hattest du ja echt noch keinen ES und er kommt erst jetzt bald.

wie sicher ist eigentlich dein Befruchtungstermin??

hab mal bei google geschaut, da hatten mehrere bei 6+2 noch nix in der fruchthöhle und 2 wochen später war ein krümel drin..

Ich habe Tempi gemessen und sehr früh nen positiven 25er Test gemacht. Im schlechtesten (oder auch besten...) Fall ist heute 6+1 (laut letztem Termin beim FA 6+5 und laut der Ärztin gestern 6+3...)

Aber super vielen Dank, dass du offenbar so mitfühlst, dass du extra die Suchmaschine betätigst :) Es tut gut sich nicht aleine zu fühlen...

Bearbeitet von LittleSimba

@ Julchen: oh je, hab gestern gar nicht mehr ins Forum geschaut :( Tut mir so leid dass Du so schlechte Erfahrung im KH gemacht hast. So eine blöde unsensible Ärztin. Da werd ich echt sauer wenn ich so was hör. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Montag, es wird bestimmt alles gut sein!!!! Wie gehts Dir denn heute?

Hab meinen Optimismus gestern Abend leider verloren, noch imer ganz verquollene Augen :( Aber um die Zeit schneller rumzukriegen bis 11 gepennt, dann Frühstück ans Bett gekriegt und eben erst aufgestanden. Gleich machen wir nen Winterspaziergang, so tolles Shcneewetter ist hier nicht normal, das muss man nutzen :) Ob ich es genießen kann sei dahingestellt... Danke fürs Daumen drücken!

Und Kate, Süße: Mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen. In meinen ersten beiden pillenlosen Zyklen, haben wir ja auch noch verhütet. Bei mir war aber der Wunsch so groß, dass ich auch auf ein Wunder gehofft habe und durch negative Tests und einsetzende Mens immer verdammt tief gefallen bin... Und dann kannst du deinem Freund vermutlich nciht mal wirklich erklären, wieso du plötzlich so weinerlich bist, weil es ihn verunsichern würde, zu hören, wie sehr du dir Hoffnungen gemacht hast etc...

Ich hoffe, dass sich dein Zyklus ganz schnell einpendelt, du deinen Körper schnell kennenlernst, so dass unberechtigte Hoffnungen auf ein Minimum beschränkt bleiben. Und außerdem wünsche ich dir, dass dein Freund die Warteschleife verkürzt und ihr viel schneller als du denkst gemeinsam hibbeln könnt!! :)

Ich war gestern wegen super leichten bräunlichen Schmierblutungen im KH und die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthülle sehen. Eigentlich hatte ich schon mit einem schlagenden Herzen gerechnet, das sehen zumindest die meisten in dieser Zeit. Sie hat mir schon mal vorsorglich die Einweisung für eine Ausschabung mitgegeben (die blöde Kuh), gleichzeitig aber gesagt, dass sich in den nächsten Tagen noch was zeigen kann... Jett heißt es abwarten, morgen früh hab ich nen Termin beim FA.

Julchen Liebes, wie gehts dir denn heute?? Ich hoffe doch dass weiterhin keine SB mehr aufgetaucht ist ? Hab die ganze Zeit immer an dich gedacht und hoffe so sehr dass du morgen früh eine schöne Nachricht erhalten wirst und die Einweisung für die Ausschabung dann wegschmeißen wirst!!

Und ja,ich versuche mir nicht allzu viele Gedanken zu machen , ich weiß jaauch dass es eher an dem Hormonchaos liegt als an meinem Wunschkind,daher rede ich auch mit niemandem ausser mit euch hier darüber.. Mein Freund würde das sicher nicht verstehen und würde sich dann wohlmöglich wieder irgendwie eingeengt oder unter Druck gesetzt oder was auch immer fühlen, ich lenk mich auch einfach ab und warte eben bis die Mens irgendwann eintrudelt.. :o

Ich war gestern wegen super leichten bräunlichen Schmierblutungen im KH und die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthülle sehen. Eigentlich hatte ich schon mit einem schlagenden Herzen gerechnet, das sehen zumindest die meisten in dieser Zeit. Sie hat mir schon mal vorsorglich die Einweisung für eine Ausschabung mitgegeben (die blöde Kuh), gleichzeitig aber gesagt, dass sich in den nächsten Tagen noch was zeigen kann... Jett heißt es abwarten, morgen früh hab ich nen Termin beim FA.

wann wäre denn der as-termin?? bevor du dahin gehst, geh bitte noch zu nem zweiten arzt...

Es gab kene Blutungen mehr seit gestern gegen 11, davor war es auch nur suuuper wenig und nur am Toipapier zu sehen. Aber ich bin seit gestern Abend nur noch am Heulen... Mein Optmismus ist iwie verloren gegangen.

Hummelsumm: Sie hat mir den Einweisungsschein nur vorsichtshalber gegeben, falls regelstarke Blutungen auftreten. Ich denke es war nett gemeint vn ihr, aber allein das Wort Ausschabung zu erwähnen hat mich ganzschön fertig gemacht. Ich habe morgen früh nen normalen Termin beim FA und bin gespannt, ob der was sieht. Überstüren werd ich jedenfalls nichts, weil ich auch schon geg**gelt und von soclhen ällen gelesen habe, keine Sorge!

Danke euch allen fürs Daumen drücken!

ich wünsch dir jedenfalls dass dein Optimismus zurückkehrt, hab nämlich auch mal ein wenig im Netz gestöbert und bin wie du ja auch auch diverse ähliche Fälle gestoßen bei denen die SB mehr oder weniger schnell verschwunden war und die weiterhin eine problemlose SS hatten. Auch dass kein Embryo in der Fruchthülle zu sehen war hab ich schon gelesen , das war zum Teil dann sogar Tagesform bedingt. Also werd bitte wieder ein bisschen optimistischer Julchen, lass dich von dieser doofen Kuh (tut mir leid, aber ist doch so) nicht vollkommen verunsichern und entmutigen. Die hatte (ich schließ mich mal hummelsumm an :D) einfach keinen Plan!!

Die war auch echt komsich und sie hatte nicht nur keine Plan, sondern auch keine Zeit... Der US hat ca. 5 Sekunden gedauert... Iwie kehrt mein Optimismus immer zurück sobald ich hier lese :) Aber jetzt muss ich off gehen, Spazieren im Schlosspark :)

Wegen dr blöden Blutung amch ich mir shcon gar keine Sorgen mehr, das waren 2 Tröpfchen altes, braunes Blut, ich hätte einfach nicht wegen so ner Lapalie ins KH fahren dürfen :rolleyes:

Danke ihr Lieben!

Wegen dr blöden Blutung amch ich mir shcon gar keine Sorgen mehr, das waren 2 Tröpfchen altes, braunes Blut, ich hätte einfach nicht wegen so ner Lapalie ins KH fahren dürfen :rolleyes:

Danke ihr Lieben!

hinter her ist man doch eh schlauer...aber ich denke auch, da wird schon alles passen...ganz bestimmt..

Kuh (tut mir leid, aber ist doch so) nicht vollkommen verunsichern und entmutigen. Die hatte (ich schließ mich mal hummelsumm an :D) einfach keinen Plan!!

ich schliesse mich auch an! hab grad bisschen geg...elt und das kommt wohl öfters vor. Ich hoffe, dass dein FA dir morgen mitteilt, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst und alles in Ordnung ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.