Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ohje amelie, hab grad mal ein bisschen gestöbert, das wusste ich bisher gar nicht so..kann aber auch nicht nachvollziehen wieso deine FÄ so reagiert haben, du hast ihnen ja dadurch im Prinzip ne Menge arbeit abgenommen indem du schon so viele Details hattest!! Kann ja auf jeden FAll nicht schaden.

Dass du jetzt nicht genau weißt welchen FA du aussuchen sollst ist ja wirklich doof, grade wenn du niemanden kennst der dir da weiterhelfen könnte, aber vllt gehst du einfach mal zu mehreren hin (soweit das geht,..) und schaust was du für ein Bauchgefühl bei der Person hast? Ich kann mich da immer ganz gut drauf verlassen eigentlich, die meisten meiner Freundinnen halten von meinem FA nichts aber ich bin total zufrieden mit ihm, daher ist so eine persönliche Empfehlung auch nicht immer das einzig Wahre..

Also wenn man dem FA sagt, dass man schon öfters Tempikurven geführt aht und immer dieses Problem bestand, sollte man doch wenigstens erwarten, dass er sagt: Kommen sie mit Kurven wieder, wenn sie mindestens 3 geführt ahben, ich schuas mir an - oder sowas?! *kopfschüttel* Eine Frau mit Kinderwunsch ein bisschen zu verstehen sollte doch zu den aufgaben eines FAs gehören, oder?! Das ist eben nicht so leicht, ruhig zu bleiben, wenn man schon Indizien dafür hat, dass was nicht stimmen könnte.

Und diese blöde Aussage, dass es eh nur dann oder schneller klappt, wenn man sich entsapnnt ist auch humbug! Absoluter quatsch, wieso denn auch, macht null Sinn biologisch gesehen. Das einzige was zu dieser Aussage verleitet ist doch die Tatsache, dass die Zeit die es dauert bis man schwanger ist, ruhigen Frauen kürzer vorkommt, als unentspannten. Faktisch ist aber in beiden Fällen im Shcnitt ganz sicher die selbe Zeit vergangen. Wie unentspannt ich doch war und wie schnell es dann mit 2ÜZs ging, so unentspannt wie ich war, dürft ich anch 3 Jahren nciht schwanger geworden sein würde diese Aussage stimmen ;)

Mensch amelie, ich wünsch dir, dass dein verdacht unbestätigt bleibt, würd aber wirklich ab sofort alle Kurven aufheben und mir schnell nen neuen FA suchen!

@Kate + Julchen: Danke:) Ihr versteht mich auch!!! Mich macht das mittlerweile richtig richtig wütend! Aber ich werde am Montag direkt mal spontan in einer Praxis anrufen und hoffe, dann bald einen Termin zu bekommen. Ich habe auf jeden Fall ziemlich viel Angst und das kann so auch nciht weitergehen. Ich mache mich glaub ich auch nicht zuuuu verrückt, aber meine Sorge ist auch nciht unbegründet. Und da ich mitlerweile seit 3 Jahren dem Hibbeln entgegenhibbel und mich schon viel und gut erkundigt habe weiß ich halt auch schon ziemlich viel zu dem Thema und das man da denke ich etwas machen muss!

So ihr Lieben...Muss mich leider wieder verabschieden. Sollte eigentlich seit 3 Std. fleißig sein:rolleyes: Stattdessen stromer ich bei Adeba herum und telefonier mit Freundinnen...So kann das ja nciht weiter gehen:D

@Julchen: Muss doch noch kurz einhaken? Sich verrückt machen wirkt sich tatsähclich nicht auf den KIWU aus?

Ich kann dich sogar sehr gut verstehen, werde ja schon mit wütend hier ;)

Genau, einfach mal einen FA austesten. Merkst ja sofort wie er reagiert, wenn er auch blöd reagiert gehts am dienstag halt zum nächsten - du hast doch nichts zu verlieren außer ein klein wenig Zeit! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell in kompetente Hände kommst! Übrigens kannst du bei nem neuen FA ja vielleicht die Hibbelzeit um ein paar Monate verlängern damit er dich ernster nimmt?!

Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen! Macht in meinem Kopf einfach keinen Sinn und wenn sich einer verrückt gemacht hat, dann ja wohl ich (ich dachte die ganze Zeit, dass das ganz sicher eh nie funktioniert und hatte dann ja noch Zeitdruck, der erste Zyklus war die Hölle als die Mens kam, ich war mir soooo sciher,d ass es nie klappen wird... Erst recht nicht in der vorgegebenen Zeitspanne und ich hab echt rund um die UUhr an nix anderes gedacht...) und es ging wsoooo schnell!

Ich muss auch gehen, muss noch putzen und hab schon wieder Hunger...

Ich kann dich sogar sehr gut verstehen, werde ja schon mit wütend hier ;)

Genau, einfach mal einen FA austesten. Merkst ja sofort wie er reagiert, wenn er auch blöd reagiert gehts am dienstag halt zum nächsten - du hast doch nichts zu verlieren außer ein klein wenig Zeit! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell in kompetente Hände kommst! Übrigens kannst du bei nem neuen FA ja vielleicht die Hibbelzeit um ein paar Monate verlängern damit er dich ernster nimmt?!

Danke:) Ehrlich gesagt habe ich auch schon darüber nachgedacht:rolleyes::o Ob man das ruhig machen kann?

Danke:) Ehrlich gesagt habe ich auch schon darüber nachgedacht:rolleyes::o Ob man das ruhig machen kann?

Gell, ein bisschen unangenehm ist das Gefühl so einer Lüge schon... Aber wenns denn hilft?! Musst ja nicht gleich 2 Jahre draus amchen, einfach 2-3 Monate dazu, das ist ja nur ein kleines Flunkern, oder?! Puh, ich bin einer der ehrlichsten Menschen auf der Welt, aber beim Kinderwunsch hören meine moralischen Grenzen offenbar auf :D

Tschöö

:D Mh...Wenigstens ein Monat...Und erhlich habe ich es ja schon über einen längeren Zeitraum (mal ein halbes Jahr) beobachtet. Es scheint ja jetzt nciht anders...:D Da muss ich noch einige Nächte drüber schlafen...Kann nciht gut flunkern..Aber Notflunkern?! Ich überlegs mir. Muss am Montag ja ersteinmal versuchen überhaupt einen zu erreichen und einen Termin zu bekommen!!!

Hi Mädels!

Hab leider keine Zeit nachzulesen, schau nur kur vorbei um Euch nen guten Rutsch für morgen (Klug*******r würden wg. der Uhrzeit wohl eher "nachher" sagen ;)) zu wünschen!

Feiert schön und uns allen wünsch ich für 2010, dass sich unsere Wünsche erfüllen :D

PS: Bei uns wird es diesmal wohl nicht so wild mit Feiern, hab seit gestern nen Hexenschuss und dass, wo wir gerade dieses Jahr mal nicht in Ruhe daheim feiern wollten, sondern Karten für ne Veranstaltung haben :mad: Naja, sitzen geht so einigermaßen und wenn nicht kann ich mit meinen "Schuhen zum Sitzen", wie mein Mann sagen würde, ja im Takt der Musik wippen :P

Wünsch Euch was... :peace:

Morgen ihr Lieben :)

Ohje,vitke immer wenn man was vorhat dann sowas... Ich wünsch dir trotzdem aber ganz viel Spaß heute Abend bei euerm Jahreswechsel und gute Besserung für den Hexenschuss! (Wärme soll ja helfen,so Körnerkissen usw. aber hast du bestimmt schon alles gemacht:))

Allen anderen wünsch ich natürlich auch einen schönen Jahreswechsel in 2010 auf dass alle eure Wünsche sich erfüllen mögen und ihr gut reinrutscht :D

OH Vitke, ihc wünsch Dir auch ganz schelle Besserung!!! Und dass Du trotzdem gut ins neue Jahr kommst

@Kate...wie gehts Dir denn heute? Mens da?

Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ihr lasst es ja auch

gemütlich angehn!

Amelie, Aihla und Julchen: DANKE, Euch auch einen guten Rutsch! :)

und dem Rest auch :) Feiert alle schön!!! :)

Tagtraeumerin, nee immer noch keine Mens in Sicht und auch keine Ankündigung dafür wie Bauchschmerzen oder sowas in der Art (ohne gehts bei mir nämlich leider nicht und das meist schon zwei Tage vorher..) Ich warte einfach mal ab wann und ob sie kommt :D

Danke den Wünsch ich dir auch und ganz viel Spaß heute Abend/Nacht. Bei uns wirds Feuerzangbowle zum Anstoßen geben, ich werde aber vorläufig komplett verzichten und auf O-Saft umsteigen, wer weiß schon,vllt gibts ja doch einen (wenn auch unwahrscheinlichen) anderen Grund fürs ausbleiben der Mens.. :o

Komm gut ins neue Jahr :)

Mädels,ich muss unbedingt nochmal was loswerden bevor dieses Jahr zu Ende ist, werde grade noch ein wenig sentimental befürchte ich :P

Ich bin super froh dass ich hier auf dieses Forum & im Besonderen auf EUCH gestoßen bin, ihr seid mir schon in kurzer Zeit alle total ans Herz gewachsen und mag euch auch im kommenden Jahr nicht mehr missen :o

Ich wünsch euch alles Liebe der Welt fürs nächste Jahr und dass sich all eure Babywünsche so schnell wie möglich erfüllen mögen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.