Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt was die Tempi die nächsten Tage noch fabriziert, momentan ist es ein totales Chaos und sieht eher nach mangelndem ES diesen Monat aus :( Von daher - Aihla - objektiv kann man das leider nicht betrachten mit dem einen Monat, oder?!

Mach dich doch wegen der Tempi nicht so verrückt, einfach liebhaben und hoffen, dass es klappt. Hab im Flohmarkt gesehen, da wird ein Persona angeboten, vielleicht wär das ja auch was.

Und bei uns, werd wohl morgen mal die FA anrufen und fragen was sie meint. Ich hatte mich so drauf eingestellt jetzt anzufangen (Ovus liegen schon hier), kann das nicht objektiv sehen!

Ich drück dir die Daumen, dass du dich ganz umsonst verrückt gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auch einen schönen Nikolaus Vitke :)

Aihla, gehts euch wieder etwas besser? Kann dich voll verstehen,grade wenn man sich schon so drauf gefreut und irgendwie drauf eingestellt hat und vorbereitet (siehe deine Ovus^^) is man doppelt enttäuscht. Aber würd auch einfach nochmal deinen FA fragen. ich persönlich kann mir nich soo sehr vorstellen was genau da jetzt schaden sollte (aber ich bin ja auch kein FA :D) Wünsch dir noch einen schönen Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Bin nicht auf dem Laufenden, was denn los Aihla?

Guten morgen Darki, Aihla hatte die Wutzegrippe und hat darum Tamiflu genommen da steht drinen das man 2 Wochen warten sollte mit dem KiWu wegen Nebenwirkungen.

Dem Rest wünsch ich nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ungewöhnlich bei dir... Was hattest denn für nen 25er? Es soll ja auch falsch negative Tests geben. Oder der Wunsch ist bei dir so stark, dass die Mens sich verschiebt :( Ich würd glaub nen zweiten Test zu rate ziehen und wennd er auch negativ ist, nen FA Termin machen...

Aihla: Ich drücke die Daumen für ein GO!

Heute ist bei mir ZT24, ich glaub ja kaum, dass da noch was kommt :( Von Persona halte ich nicht so viel - und es zaubert mir auch keinen ES hin wo keiner ist :(

Ich wünsche euch allen einen super schönen Start in die neue Woche!

Ach, Aihla: Du standst mal auf der Liste "Wer fängt im Herbst an zu Hibbeln", da kugelt gerade eine nach dem anderen raus und wir sind nur noch 4 unschwangere, der Thread wird also leider etwas ruhig und bringt außerdem Glück: Interesse? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sie bei ZT 14 hoch oder bisher noch garnix??? Ich selbst finde ja die Temperaturmethode nicht so gut hab sie auch deshalb noch nie gemacht weil man sich da in etwas reinsteigert was ev garnicht so ist. Du machst auch Ovutest oder??? Also ich kann so ziemllich genau sagen wann ES das merk ich inzwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Zyklus war ES an ZT17, heute ist ZT24 und bis auf enorme Schwankungen am Zyklusbeginn nix zu sehen (außer ich messe beim 2. Weckerklingeln, 1-2 Std nach dem 1. noch mal, aber das ist ja nicht Sinn der Übung und da habe ich keine Referenzwerte für den Zyklusanfang ;)).

Die Ovus haben auch im letzten ÜZ keinen ES angezeigt, die Tempi schien da aber sehr eindeutig... :confused:

Merken tu ichs leider nicht, hab halt tagelang vorher schon UL-Ziehen, diesen Zyklus war es zwischendurch mal wieder weg, gestern wieder da,... sehr konfus gerade alles.

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dioch schon lange mal fragen wollte Jara: Was ist das für ein Countdown in der Sig?

Bis zum Urlaub :P irgendwas brauch ich ja an dem ich mich erfreuen kann wenn es schon keine ss ist dann am Urlaub :cool: ist ev für manche nicht zu verstehen aber ich brauch ab und an mal etwas das mich aufbaut und nicht immer an die Misserfolge denken lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das wär zu schön um wahr zu sein... Aber dieses Ziehen hab ich seit Absetzen der Pille im Juli über 1-3 Wochen pro Zyklus. Und dafür ist die Tempi ja auch zu niedrig. Entweder da tut sich jetzt mal ganz schnell was oder der Traum von Sommermama 2010 ist ausgeträumt :( Ich hoff aber weiterhin, dass du da bald hin umziehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Urlaub :P irgendwas brauch ich ja an dem ich mich erfreuen kann wenn es schon keine ss ist dann am Urlaub :cool: ist ev für manche nicht zu verstehen aber ich brauch ab und an mal etwas das mich aufbaut und nicht immer an die Misserfolge denken lässt

Also ich versteh das sehr gut! Ich freu mich beim Arbeiten zum Beispiel an blöden tagen ganz doll auf die Mittagspause und zähl die Minuten, kleine Ziele braucht man an denen man sich erfreuen kann! Aber das mit der schwanger werden klappt is zum Urlaub auf alle Fälle *Daumen drück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das sehr gut! Ich freu mich beim Arbeiten zum Beispiel an blöden tagen ganz doll auf die Mittagspause und zähl die Minuten, kleine Ziele braucht man an denen man sich erfreuen kann! Aber das mit der schwanger werden klappt is zum Urlaub auf alle Fälle *Daumen drück* :)

Also wenns bis dahin noch nicht geklappt hat muss Männe mal zum Doc :cool: also mein ES ist ok war nämlich damals grad beim FA als ich kurz vorm ES war glück gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, leider (oder Gott sei Dank) ist ja alles bis zu einem Jahr völlig im Rahmen. Ihr habt ja schon ein Kind, wieso sollte es denn kein zweites Mal klappen? Wieviele ÜZs waren es denn bei Paul? Und wer weiß, vielelicht bist du ja gerade schon schwanger... :)

Eigentlich sollte es bis Februar geklappt haben, weil es sonst mit der Verlängerung meines Vertrages ein wenig heikel wird, wenn ich genau zu dem Zeitpunkt wo darüber entschieden wird schwanger oder mit Baby zu hause sitze. Würde halt gerne vorher noch zeigen können, dass beides geht! Mir ist das aber mittlerweile völlig schnuppe, irgendwie wird das schon hinhauen und falls tatsächlich nicht mit diesem Vertrag (was eigentlich dumm wär von Chef, weils n personenbezogenes Stipendium ist, also entweder er bekommt mich als Arbeitskraft oder neimanden und selber zahlt er für mich nix...), dann such ich mir eben ne Alternative, bin da ja momentan eh nicht glücklich. Nur Männe ist so n Vernunftsmensch, ich weiß nciht, ob der dann im März oder so die Notbremse zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis März ist ja noch ne ganze Weile hin und vielleicht siegt auch nicht die Vernunft wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat bei euch. Bei Paul hat es 9 ÜZ gedauert hab jetzt bald den 6ten hinter mir. Diesmla hab ich mal wieder ein gutes Gefühl aber meist geht es dann daneben von daher sind die Hoffnungen nicht hoch.

@Amlelie NMT ist Freitag drück Dich mal wie gehts Dir denn so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, sorry habe mich verdammt lange nicht mehr gemeldet :( habe aber sooo viel umme ohren! Julchen, ich drück dir daumen fürs sommermama2010-projekt!

@ all: hoffe ihr ahbt einen schönen tag und einen angenehmen start in die woche...

@kate: du, ich hab göaube ich mit meiner fä total pech :( immer noch keine mens in sicht, am 13.12. startet ja schon die nächste zyklusrechung, meine letzte mens hatte ich am 5.10...alles etwas komisch, das laborergebnis ist da aber meine ärztin ruft mich erst so gegen 19.30 uhr (!!!!!!) an, um das zu besprechen..... ich weiß nicht so recht, ob ich im falle des falles wirklich die regel auslösen lasse, wenn dann warte ich wirklich erst mal den nächsten regeltag 13.12. ab, und wenn dann immer noch nichts ist, mache ich vorher einen test...denn wie gesgat, wir pben die ganmze zeit und wenn dann jatzt tatsächlich was passiert sein könnte/wollte/sollte, dann werde ich soch keine regel auslösen lassenn. kennst ja duie geschichte um max....

deine mütze wird :) bin fleißig dabei und denke, dass sie dir gefallen wird :) ich knutsch dich , schnecke und ich melde mich wieder öfters...heute abend zum beispiel...bis dahin drück ich dich und hoffe dir gehats gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Darki, Aihla hatte die Wutzegrippe und hat darum Tamiflu genommen da steht drinen das man 2 Wochen warten sollte mit dem KiWu wegen Nebenwirkungen.

Dem Rest wünsch ich nen schönen Tag

Naja fast. Der Hausarzt meinte ich sollte mal 2 Wochen warten. Kam mir aber mehr so vor, als wollte er sicher gehen, weil ers auch nicht weiß. Die FA heute morgen meinte wir können starten *jippi*

Jara, ist deine Erkältung wieder weg?

Darki, wie gehts Tyler? Schade, dass wir uns immer verpassen :(

Ach, Aihla: Du standst mal auf der Liste "Wer fängt im Herbst an zu Hibbeln", da kugelt gerade eine nach dem anderen raus und wir sind nur noch 4 unschwangere, der Thread wird also leider etwas ruhig und bringt außerdem Glück: Interesse? ;)

Mir wurd das damals zuviel mit 2 Threads und wirklich im Herbst bin ich ja auch nicht gestartet. Daher hab ich mich klamm heimlich verdrückt. Vielleicht komm ich drauf zurück, aber eigentlich bin ich eh nicht so oft im Internet.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.