Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey Mädels!

:birthday:Julchen alles alles Gute und Liebe nachträglich zum geburtstag!!!!:biggringift2:

Wir haben seit gestern den Schlüssel für die Wohnung.

Die Couch und die Spülmaschine sind auch schon drin und die sehen echt top aus.

Ich denke ich verabschiede mich jetzt erst mal für eine Zeit. Ich schaffe, dass sonst alles nicht. Bin heute nur am Adressen umändern! Und treffe mich gleich nochmal mit der Verwalterin.

So ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und falls wir uns gar nicht mehr hören einen fleißigen Weihnachtsmann!

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben!!

@Aihla: Und wie geht es euch beiden?

@Yuna: Meine Daumen sind soetwas von gedrückt:)

@Julchen: Das ist echt eine super Geste von deiner Kollegin.:)

@all: einen schönen Start ins WE, ich muss mir selber auf die Finger klopfen, damit ich nciht zu lange online bin...Muss noch etwas für die Uni schaffen...So blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Besserungswünsche!!

Wir sind der festen überzeugung das, das alles wieder wird :)

Heute war bei uns mal richtig schönes Wetter, die Sonne hat sich mal rausgetraut :D

Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich hatte etws stress gestern und heute abend :(

@kate: ja, ich hoffe deine party wird toll.. mir ist leider net nach feiern zumute habe imensen stress mit meinem freund:mecry:

warum sind manche männer nur solche egoisten...:(

ich bin immernoch fleißig am stricken, muss mich ablenken, ich verbringe heute nach drei monaten die erste nacht ohne meinen freund..das ist hart! aber irgendwei notwendig!!!!

gehts dir ansonsten gut? vorhin dachte ich, ich würde meine tage bekommen, aber nö...nichts nicht mal andeutungsweise, war son ganz leichtes ziehen und druckgefühl, kennste ja, wenn die regel noch nciht voll durchkommt, aber sich schon leicht unangenehm ankündigt...hm.,....was kann das nur sein?????? ich hab keinen plan... heute ist mein 60. ZT:eek:....das hatt ich seit meinem 12 lebensjahr nicht mehr.,. das ist die erste regel seit 17 !!! Jahren, die soooooooooo lange auf sich warten lässt.....also, 25 tage drüber zu sein ist schon komisch....hm, also wenn ich am 13.12. keine regel bekommen (da müsste die nächste kommen), dann werde ich das mal von einem anderen frauenarzt checken lassen...... dubios....

@julchen: ich hofffe du hattest noch einen schönen abend mit deinem mann=????? mensch, es gibt ja doch noch liebe kolegen auf deiner arbeit.....:Dich freu mich so für dich....

@yuna: und? wie war dein test? *mithibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße, das ist ja doof, darf ich fragen warum du so Stress mit deinem Freund hast? Klingt ja nicht so toll, wenn du was von egoistisch schreibst..? Ich drück dich mal dass du dann halbwegs gut schläfst heute Nacht,ich kenn das Problem aber, manchmal wirkt sone getrennte Nacht wunder.

Das is aber ja wirklich seltsam dass du deine Tage nich bekommst, aber vllt hat deine FA ja Montag schon irgendwelche Ergebnisse für dich?

60 Zyklustage is aber wirklich ziemlich lange, da muss ja irgendwas hinterstecken. Aber ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist!!!

Danke, hoffentlich wird mein Abend auch schön... Zwei leute ham schon angerufen dass sie ein wenig krank sind und zwei Kumpels von mir haben sich erstmal total verfahren -.-

Versuch dich ein bisschen abzulenken Süße (was macht meine Mütze?:D) und fühl dich ganz doll geknuddelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr :D

Das Wochenende hat angefangen :D

Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier. Wird bestimmt spät.....

Ich werd heute aber früh zu Emilia ins Bett kuscheln, denn morgen haben wir viel vor.

Erstmal einkaufen, dann zum Schokoladenmarkt, dann zu den Schwiegereltern zum Essen und dann zum Nikolausfeuer. Freu mich aber schon und Emilia auch :D

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und vergesst nicht eure Stiefel raus zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Yuna, das machen meine Nerven nicht mehr lange mit! Ich hoffe so auf eine positve Nachricht hier heute!!

Toni: Ich drück dich mal! Männer sind manchmal blöd! Aber ganz ehrlich: Man muss sich doch auch mal zoffen, sonst wärs doch irgendwann langweilig! Das ist auch nicht nur son Spruch, ich hatte mal einen Freund mit dem ich mich in den kompletten 2 Jahren icht gestritten habe: Das war vermutich der Hauptgrund für das Beziehungsaus! Übrigens sind wir nicht verheiratet um auf deine vielen Fragezeichen einzugehen ;)

Ich wünsche euch ein schönes 2. Advents-WE! Morgen früh sitte ich meinen kleinen Neffen (10 Monate), nachmittags besuch ich ne Freundin mit Baby (10 Wochen) 100km weit entfernt, Sonntag wird wieder zu Hause gesittet - vom KiWu ablenken - ja nee, is klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yuna,

bin noch recht neu hier, aber ich kann dir nachfühlen, habe heut auch mal einen Test gekauft und will auch noch warten bis ich ihn mach, zu viel Angst vor dem Ergebniss, ZT 34.

Wünsche dir viel Glück für morgen... drück die Daumen

Toi toi toi

lieben Gruß Kati (die neue)

Hab bei "aktueller Hibbelliste" eine Frage an euch rein gestellt, wär euch sehr dankbar wenn mir die jamand beantworten könnte. Danke schon mal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuna: Und? 5 Tage über NMT lingt doch schon mal gut...... Und nun drück ich die Daumen für einen positiven Test!

@julchen: Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Vielleicht hilft das Babysitten ja doch etwas gegen den KiWu, weil die Kleinen genau dieses We total quengelig sind...... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Also um die Viren würd ich mir keine Sorgen amchen, entweder alles ist fit genug und es klappt, oder es klappt nich, aber wie es mit der Impfung aussieht weiß ich nicht - was sagen die Ärzte?

Impfung brauch ich ja nun nicht mehr ;) Es geht wohl mehr um dieses Tamiflu, mein Hausarzt meinte ich soll 2 Wochen warten. Morgen nehmen ich die letzte, am Freitag ist ES :(

Überleg als nochmal die Frauenärztin am Montag anzurufen, aaber langsam hält die mich auch für verrückt. Und mal ganz objektiv betrachtet ist der eine Monat ja eigentlich auch kein Beinbruch ...

Ich wünsch dir viel Spaß beim Babysitten! Die Gelegenheit hab ich leider nie.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

@butterfly: das hört sich aber wirklich nach einem tollen Wochenende an, da wünsch ich euch vieeel Spaß ;)

@yuna: Und, wie siehts aus? Hast du getestet inzwischen? *hibbel* Ich fieber schon total mit dir mit und wünsche dir soo sehr dass das Ergenbnis positiv ausfällt!! Halt uns auf dem laufenden :)

@Julchen: das klingt toll, da hoff ich du hast Spaß. Aber wirklich ablenken tuts dich dann ja nicht :D Bei mir ists eigentlich eher umgekehrt, wenn ich vom Babysitten bei meinen zwei Mäusen (4 und 1 1/2 Jahre ) wiederkomme, hat sich mein Wunsch eher noch verstärkt :D

@kati: Da sag ich doch erstmal herzlich Willkommen :) Dir wünsch ich natürlich auch dass dein Test positiv ausfällt, sobald du ihn machst

@Toni: Guten Morgen Süße, hoffe du hast die Nacht einigermaßen hinter dich gebracht? Hab ganz viel an dich gedacht!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*traurig reingetapst kommt*

Hallo

*test in der hand hält*

*nur 1 Strich drauf ist*

Negativ

*schnief*

Aber Mens nicht in Sicht, vieleicht war es doch noch zu früh, ärgert mich nur wegen der 8 Euro für den Test *grumel*

Wir warten jetzt einfach und wenn in 2 Wochen nichts ist wird halt nochmal getestet:(

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

Ich weiß nicht wer aufgeregter ist, ob es doch geklappt hat, ich hab mich bei mTest kaufen vergriffen war en 25er test, daher hoffen wir das es zu früh war zu Testen.

Ich bin das erste Mal seit 3 Zyklen überfällig und die Hoffnung ist groß, So groß das mein Partner es seinem besten Freund und seiner Partnerin erzählen musste, weil er einfach selber so sehr mitfiebert. Ich bin regelrecht überrascht, wie sehr er mitfiebert und auch er scheinbar nervös wird bei jedem Wc-gang den ich mach.

Ich hatte heute Nacht einen Albtraum und da ich dran glaube das wenn man erzählt was man träumt es dann nicht in Erfühlung geht erzähl ich es euch.

Ich hab geträumt dass meine Mens kommt und ich hab mich so schlecht in diesem Traum gefühlt, das wäre jetzt im Moment wirklich der Horror für mich.

Heut ist tag 6 über NMT, mein Darm nervt mich aber sonst geht’s mir gut, gleich geht’s 3 Stunde arbeiten.

So und hier hab ich noch etwas für euch zum 2 Advent, ich fand es sehr schön und passend zu der Jahreszeit

DIE VIER KERZEN

Vier Kerzen brennen langsam.

Wenn du ganz leise bist, kannst du hören wie sie sprechen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet für die Menschen, aber diese wollen keinen Frieden. Offenbar wollen sie mich nicht." Ihre Flamme wurde immer kleiner und schließlich verlosch sie ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte in den Raum hinein: "Man nennt mich Glaube. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es macht keinen Sinn mehr, dass ich brenne."

Ein Windhauch löschte die Flamme.

Leise und traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort. "Ich heiße Liebe. Aber ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur noch sich selbst und keinen anderen."

Ein letztes Aufflackern und die Flamme erlosch.

Da kam ein Kind in den Raum. Es sah die erloschenen Kerzen, fing an zu weinen und sagte:"Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!?"

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Schwach aber mit klarer Stimme sagte sie." Hab' keine Angst, mein Kleines. Solange ich brenne, können die anderen Kerzen auch wieder entzündet werden. Denn ich heiße Hoffnung."

Das Kind hielt ein Streichholz an die Kerze mit dem Namen Hoffnung und gab den anderen Kerzen das Licht zurück.:adventskranz:

Die Flamme der Hoffnung soll immer bei

uns sein, so behalten wir Frieden, Glaube

und Liebe für alle Zeit!

Schöner 2 Advent und Schönen Nikolaus:stiefel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yuna, das ist wirklich mal ein schönes Gedicht zum zweiten Advent. Ich wünsch dir auch einen schönen Advent, auch wenn du noch so traurig bist. aber ich glaube auch daran, dass Albträume verpuffen wenn man sie erzählt und dass hast du ja hiermit getan. Wenn du sonst nie überfällig bist ist dass doch ein gutes Zeichen. Besorg dir einfach nochmal einen sensibleren Test und teste Dienstagfrüh oder so nochmal? Ich hoffe für dich dass noch ein zweiter Strich erscheint :)

@kati: Nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsch dir eine tolle Zeit :)

Und einen schönen zweiten Advent natürlich :santa2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Vielleicht hilft das Babysitten ja doch etwas gegen den KiWu, weil die Kleinen genau dieses We total quengelig sind...... :P

Zumindest bei der Kleenen meiner Freundin war das so, aber hilft nix: Sie ist trotzdem soooooo süüüüß, hätt sie am Liebsten eingepackt :D

Bin mal gespannt was die Tempi die nächsten Tage noch fabriziert, momentan ist es ein totales Chaos und sieht eher nach mangelndem ES diesen Monat aus :( Von daher - Aihla - objektiv kann man das leider nicht betrachten mit dem einen Monat, oder?!

Yuna: Schei*e, mensch, das tut mir leid! Ich würd das aber vom FA abchecken lassen, wenn die Mens sonst immer pünktlich kommt und jetzt so lang auf sich warten lässt :o ein 25er ist ja nicht sooo unempfindlich... Ich freu mich voll, dass dein freund jetzt so mitfiebert! Sehr süß und lieb von ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehen, geht mir oft genug genauso :D Fällt einem schon schwer dann,die Kleine da zu lassen :D

Meine Tempi spielt auch verrückt irgendwie, ein einziges auf und ab und schaut auch noch nicht nach einem ES aus.. Aber lass den Kopf nicht hängen, vielleicht ändert sich da bei dir ja noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.