Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

@darki: Ja, genau, eine viel, viel tollere!

@Jara: Mist, jetzt kam "es" also doch durch :( Gute Besserung und bedien Dich *alle möglichen Teesorten bereitstell*

Vitke: Schei*e!! Mensch, das ist echt Mist... Aber vielleicht überlegt er sichs ja sobald ein Krümel unterwegs ist (vielleicht isser das ja schon?!) und ihr findet ne noch tollere ohne blöde Straße von der aus man im Sommer den Straßenlärm hört, in der das Kleine ohne Abgasluft aufwächst?! Ganz perfekt war die Wohnung nämlich nicht, denk mal drüber nach ;)

Genau das ist auch seine Argumentation - nicht das mit den Abgasen, sondern dass ja derzeit noch kein Krümel unterwegs ist! Ich hab nur gefragt, was er denn machen würde, wenn ich in den nächsten Wochen schwanger wäre? Na sich nach ner anderen Wohnung umgucken :mad:

Das mit den Abgasen hatte ich aber noch gar nicht überlegt - aber ehrlich? Unsere jetzige Wohnung liegt in einer Sackgasse, abgehend von einer Hauptstraße, da kommen die Abgase auch hin, wie fast überall in Berlin ;)

@Vitke: Oh nein!!! Was hatte dein Mann denn für Gründe sich gegen diese Wohnung zu entscheiden?

Ööh, keine die mich überzeugt hätten :P Ihm gefällt u. a. nicht, dass man durch das "Wohnzimmer" laufen müsste um zur Küche zu kommen. Der Balkon wär auch nicht wirklich nutzbar und dann sind ihm die Böden zu ramponiert?!?

@ vitke: ich denke, wenn dein mann net nwill, dan kann man daran wohl nix ändern , oder? ist nur ne blöde situation, die hatte ich auch erst gerade...sollten die wohnung bekommen und unterlagen hinschicken, dann hatb mein schatzi im letzten moment nen rückzieher gemacht und dann da wieder anzurufen und abzulehnenn ist auc doof....hm!!!!mach deinem mann doch den vorschlag, dass er die nächste wohnung suchen soll, die dann euren gemeinsamen vorstellungen entsprechen soll...vor allem wenn dann irgendwann der nachwuchs unterwegs ist;)

was meinst du, wass der für ne hektik bekommt??????

Ja, da hast Du sicher Recht. Den gleichen Vorschlag hab ich ihm schon gemacht - jetzt ist er dran mit suchen, wobei ich dann aber momentan noch keine Veranlassung sehe - bin ja noch nicht schwanger...

Er soll jetz auch bei der Hausverwaltung anrufen und absagen - ich kann das nicht *schnief*

Übrigens viel Spaß beim Tassen bemalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja noch nicht schwanger...

Na wer weiß... ;)

Es ist aber echt was anderes, ob die Abgase halt irgendwo in der Stadt rumlungern, oder direkt von der Straße aufsteigen. Unser Arbeitszimmer geht zur Straße raus, über den Fenstern war die Tapete dunkelgrau als wir eingezogen sind, insgesamt in dem Zimmer die Wände viel dunkler als im Rest der Wohnung, der zum ruhigen Hinterhof - aber mitten in Düsseldorf, ganz sicher auch nicht abgasfrei - rausgeht. Und jetzt, nach ca. einem halben Jahr, fängt die Tapete über dem Fenster wieder an dunkler zu werden, obwohl wir extrem drauf achten dieses Fenster geschlossen zu haben. Der Geruch in dem Zimmer ista uch eindeutig verabgaster als in den anderen Räumen. Das ist leider auch der Grund, weshalb da kein Baby schlafen könnte, obwohl ansonsten das geeignetste Zimmer wär.

Darki: Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt der Knaller seit gestern Abend 20 Uhr habe ich eine richtig dicke Erkältung vorher war alles ok und jetzt............bäääääääääääääääääää so ein Mist.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Oh Jara, ich les es jetzt erst. Grad hab ich noch in ner PN gefragt, ob du fit bist.

Ich wünsch dir gute Besserung!!

Mich hat die Schweinegrippe erwischt, lieg seit Sonntag Abend flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

hallo Ihr Lieben....:xyxwave:

so, max und ich haben zwei wundervolle tassen bemalt - am amstag können wir die abholen, dann sind die gebrannt...ich stelle heute abend mal bilder rein :)

nun kommt gleich schatzi, dann ab zu ikea - neue stühle für meinen esstisch kaufen und noch kissen fürs sofa und evt. etwas deko (mal gucken)...und natürlich hardcore-stricken :)

@kate : dein mützchen wird der hammer, mit ner riesen häkelblume an der seite :D

brauche nen rat: habe morgen den telefontermin mit meiner FÄ, ich hab doch am montag den blutabnahme termin gehabt. da wird auf hormne etc... getestet...ich soll, falls zuviel testosteron oder so vorhanden ist, morgen mit meinem rezept in ide apo gehen und dann ein medikament 10 tage lang nehmen, dass die mens auslösen soll...ich habe da aber nicht so ein gutes gefühl damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, weil ich einfach denke, dass bisher keine probleme mit der regel waren, und ich auch davon ausgehe, dass eine künstliche auslösung der mens einen ganzen schöenn stress für den körper bedeutet...ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen soll...mir behagt da nicht so..ich mein, nur weil einmal eine regel ausbleibt, gleich sowas zu starten?????

hmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da ist man mal den halben tag nicht online und kommt kaum hinterher hier mit lesen, also wirklich :D

@Jara: Dein BIld ist wirklich total süß, du kannst stolz sein :)

@ toni: Hey Süße, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber der Tag heute war einfach total stressig.. musste mich auch noch ärgern über eine Note die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, danach Großeinkauf für meine Feier am Wochenende und jetzt bin ich platt und muss noch duschen und Hausarbeiten erledigen -.- Bin froh wenn der Tag vorbei ist,wobei der morgige wohl auch nicht erholsamer wird, dazu noch meine Erkältung.. Naja, genug gejammer :D

Von den Tassen mag ich unbedingt ein Bild sehen, die sind bestimmt total schön geworden :) Habt ihr was bestimmtes drauf gemalt?

Ohh ihr fahrt zu Ikea, das is aber toll. Da bin ich total gerne und könnte mich immer tot kaufen. Wirklich, ich find da alles so schön. aber meine Traumküche ist sone rote mit sonem Block in der Mitte, die find ich total schön, mein Schatz legt auch schon eifrig jeden Monat mit mir was beiseite dafür :P Da berichte doch mal ob ihr schöne Sachen bekommen habt, die Dekoartikel sind da ja auch total schön, aber im Preisverhältnis fand ich die Leuchtdeko total überteuert, hab sie schon anderswo billiger bekommen.

Und auf meine Mütze freu ich mich natürlich ganz doll, sag Bescheid wenn du irgendwann meine Adresse brauchst :D Die wird bestimmt total toll. Ich schick dir dann mal ein Bild wo ich sie aufhabe.

Mhm, also was ein Menstruation auslösendes Medikament angeht hab ich leider nicht so viel Erfahrung (oder Gott sei Dank?) und kann dir dazu eigentlich nicht so viel sagen, aber ich finde grundsätzlich gilt immer, man muss sich wohl fühlen. Und eigentlich funktioniert der Körper ja auch ganz gut ohne Medikamente solange keine ernsthafte Erkrankung dahintersteckt - und die habt ihr ja bereits ausgeschlossen oder? - ansonsten wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, würde ich es lassen. Es gibt auch Hausmittel die eine Mens auslösen können, dann würde ich es eher erstmal damit probieren als da gleich mit Tabletten etc ranzugehen. Muss ja nicht immer sein so viel Chemie.. Aber erzähl dann morgen mal, wie das Telefonat war.

Und dein Angebot mal nach Kiel zu kommen,nehm ich dann irgendwann wirklich gerne mal an. Muss ja auch mal wo anders den Weihnachtsmarkt kennen lernen,auch wenn unser wirklich schön ist.

Wie war dein Tag sonst so? Und wie gehts Max?

Einen dicken Schmatzer für dich

@Aihla: Gute Besserung!! Das ist ja nicht so schön, ich bin auch total erkältet aber die Schweine Grippe ists wohl nicht. Hast du denn auch richtig Fieber und so?

Fühlst du dich sonst schon irgendwie anders? Ich glaube, falls ichs mir nicht einbilde, dass ich schon ein anderes Körpergefühl habe, und war ganz erfreut dass meine Mens auch ohne Hormone nicht mal eine Woche gedauert hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara: Das Bild ist wirklich super süß!! Ich drück die Daumen,d ass da bald noch so was süßes hinterherkommt!

Aihla: Oh Mist!! Gute Besserung!

Toni: Ich würd dir so gern n Rat geben, aber ghab null Plan... Wenn du deiner FA ansonsten vertraust, würd ichs einfach in diesem Fall auch machen, ansonsten würd ich schnell versuchen mich zu informieren - nur wo :( Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte noch was zu vitke schreiben, tut mir total leid dass das mit eurer Wohnung nich geklappt hat, aber ich schließ mich da an, es gab ja auch den Punkt mit der Straße der nicht so toll war.. versuch dich nicht allzusehr drauf zu versteifen und jetzt andere wohnungen damit zu vergleichen, ihr findet bestimmt noch eine andere Traumwohnung, und das wichtigste ist ja dass ihr euch beide wohl fühlt, du hättest ja auch nichts davon gehabt wenn er nur dir zuliebe einem Umzug zugestimmt hätte... Ich wünsch euch dass ihr bald eine schöne Wohnung findet und dass du nicht mehr allzu traurig drüber bist *dir mal ein Stück Frustgeburtstagsnachkuchen rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jule ich drück Dir auch die Daumen das es bald klappt das Warten macht mich echt blöd.......:(

@Aihla isch wollte Dich verwirren geschafft :D

Dem Rest danke für die netten Komplimente zum Bild der ist wirklich süß. Ich wünsch euch nen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: ich denke Du wirst hier bestimmt die erste sein, die uns freudige nachrichten verkündet:D;), das hab ich irgendwie im gefühl... * knuddel* danke für den rat, aber (siehe kate) ich werde erstmal morgen den anruf abwarten und dann mal schauen...ich frag dich dann nochmal bevor ich das medikament nehme...o.k?

@kate: ja, ich hab für oma, also die mutti von meinem schatzi, eine rosafarbene tasse mit lila innenteil gemacht, und auf derrosa außenseite dann blätter , blüten und trauben mit ranken und kleinen blauen punkten :)

max hat für opa, also papa vom schatzi, eine meerestasse gemacht, mit krabben, ameisen, steinen und seegras drauf un im innenteil den namen raufgestempelt... die krabbe hat ein riesen auge und ein gaaaaaaanz kleines, ach ja und erdbeeren sollen aufm meeresboden wachsen :D

ja, wegen deiner adresse melde ich mich auf jeden fall dann *knuddel und fett umarm*

hm, ich denke ich werde morgen das telefonat abwarten und dann spontan entscheiden...melde mich dann aber umgehend :), brauche sicherlich morgen dann nochmal rat

@all: hoffe euer tag war schön und trotz der eiseskälte irgendwie "warn im herzen"...

die toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist Jaras NMT vor meinem und die wird hier ja wohl dieses Jahr noch rauskugeln... ;) (Wobei dein Gefühl zugegebenermaßen sehr süß ist, nur ich bin ja so ne kleine Pessimistin...)

Weißt du was? Ich wünsch dir einfach, dass die blöde Mens über Nacht eintrudelt, dannhat sich die ganze Frage wegen der Chemie auch erledigt ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Auf Eure Beiträgen geh ich später noch ein, denn ich bin gerade in Eile...

aber mir war so, als ob dat Julchen heute Jeburtstag hat, wa?

...und wenn es nicht heute war, sondern morgen, dann ließ bitte nicht weiter :P

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wenig Stress auf Arbeit und eine schöne Feier mit Geschenken und dass Dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN, ihr lieben :)

na, alle gut geschlafen? was macht ihr denn heute so? ich muss lernen, ncohmal kurz zur Uni, dann zwei stühle und n tisch aufbauen und so kleckerkram erledigen.,..naja, vorweihnachtszeit - stressige zeit!

ich wünsche euch ertsmal einen schönen tag ...

liebe grüße

toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.