Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*Lach* Nee, die ist in Berlin geboren und hat Verwandtschaft in Hannover...ich glaub ich fahr ab heute nie nach Bielefeld :P

Och, zwischendurch können die Bilefelder auch mal ganz nett sein: mein Freund ist so einer und n paar gute Freunde auch - war also nicht ganz so ernst gemeint, aber zwischendurch mal ordentlich emckern tun die schon gern ;)

wo sind denn jetzt die radhandschuhe??? Vielleicht noch auf dem gepäckträger??

Och, zwischendurch können die Bilefelder auch mal ganz nett sein: mein Freund ist so einer und n paar gute Freunde auch - war also nicht ganz so ernst gemeint, aber zwischendurch mal ordentlich emckern tun die schon gern ;)

Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint... ;)

wo sind denn jetzt die radhandschuhe??? Vielleicht noch auf dem gepäckträger??

Ich glaub Du fährst jetzt doch lieber mit der Straßenbahn...das kann ja keiner mitansehen bzw. mitlesen :P

:evillaugh3: In Boxershorts auf der Arbeit, herrliche Vorstellung! :evillaugh3:

Wenn er den Wecker nur einmal weiterstellen würde ja auch keiner was sagen, aber dieses immer wieder und dann doch liegenbleiben.. :next: Es ist auch nur, weil ich Ferien habe und da wäre es einfach auch schon etwas davon zu haben, kennt ja jeder. Na ja und ansonsten steh ich immer vor ihm auf und wenn er dann hoch ist, steht der Kaffee bereit. Ja so bin ich.. aber das hört jetzt auf, er hatte seine Chance :P

Ich glaub Du fährst jetzt doch lieber mit der Straßenbahn...das kann ja keiner mitansehen bzw. mitlesen :P

Also wenn du das schon schlimm findest, dann erleb mich erstmal, wenn ich meinen Haustürschlüssel suche :D

Und noch schlimmer: Die Handschuhe lagen tatsächlich auf dem Gepäckträger, aber ich hab doch glatt vergessen sie anzuziehen und mich gewundert wieso meine Finger so kalt sind... Also auf nachträgliche Stilldemenz wie bei red butterfly kann ich das wohl kaum schieben :o

@ Maike: Ist noch welcher da???? (obwohl mir noch immer leicht unwohl im Magen ist von dem heute früh :( )

Kommt die vielleicht aus Bielefeld? Alle Bielefelder die ich so kenne, sind nur glücklich, wenn sie ordentlich meckern können, ob sie nen Grund ahben doer nicht is da egal :D

Das ist alles Teil der Bielefeldverschwörung :DBielefeldverschwörung ? Wikipedia

Wieso ist denn Deine Lampe an - süchtelst Du jetzt auch auf der Arbeit, oder ist noch keine Straßenbahn gefahren? :P edit: seh grade, doch mit dem Fahrrad. Tapfer

Bearbeitet von Mata

*nochmal eine große Kanne auf den Tisch stell*

So muß jetzt duschen und so, soll mich nachher mit einer Freundin treffen :)

Irgendwie werd ich, wenn ich frei habe immer so antriebslos. Wenn ich zur Schule/Arbeit muß ist das immer ganz anders da sprüh ich nur so vor Energie und Pünktlichkeit. Komisch...

Haben es doch noch alle zur Arbeit geschafft :D

Maike, muss ja nicht... Hast du es gut..... (meine Schwester heisst auch Maike :D )

Oh zum Thema kinderunfreundliche Menschen oder Eltern die ihre Kinder nicht verdient habe, könnte ich so viel beitragen...... Jeden Tag erlebe ich es wieder bei unserer Nachbarin (Sohn 16 Monate und in der 33SWS). Der Kleine tut mir so leid und wenn das Baby da ist, wird es nur noch schlimmer (sie schreit das Baby jetzt schon an, wenn es sich im Bauch bemerkbar macht :mad: )

Nicht mehr lang, dann mach ich Feierabend :D

Muss noch einkaufen und dann Emilia aus der Krippe holen und dann ist Spielzeit.

Ich glaub, Emilia wünscht sich langsam auch ein Geschwisterchen.

Letztens wollte sie ein Baby aus nem KiWa klauen :eek:

Hallo Mädels...mal kurz wieder vorbeischau...

Also wenn du das schon schlimm findest, dann erleb mich erstmal, wenn ich meinen Haustürschlüssel suche :D

*grins* lieber nicht, ich kann es mir vorstellen. Hast Du nen Pieper dran, damit Du ihn findest ;)

Das ist alles Teil der Bielefeldverschwörung Bielefeldverschwörung ? Wikipedia

Das ist ja ein Brüller - kannte ich noch gar nicht. Aber so wird es sein, oder Julchen? Dein Freund als Bielefelder muss das doch wissen :cool:

Haben es doch noch alle zur Arbeit geschafft :D
Körperlich schon...geistig bin ich mir da nicht so sicher *lach*

Oh zum Thema kinderunfreundliche Menschen oder Eltern die ihre Kinder nicht verdient habe, könnte ich so viel beitragen...... Jeden Tag erlebe ich es wieder bei unserer Nachbarin (Sohn 16 Monate und in der 33SWS). Der Kleine tut mir so leid und wenn das Baby da ist, wird es nur noch schlimmer (sie schreit das Baby jetzt schon an, wenn es sich im Bauch bemerkbar macht )

Oh man, das verschlägt einem die Sprache - ohne Worte :mad:

Ich glaub, Emilia wünscht sich langsam auch ein Geschwisterchen.

Letztens wollte sie ein Baby aus nem KiWa klauen :eek:

*lol* Deutlicher geht es ja wohl nicht, also los! Bekommen Kinder nicht meistens das, was sie sich wünschen *zwinker*

Geschenke? Mmh, von meinem Mann hab ich ein Pandora Armband bekommen...das hat ihn ganz viel Überwindung gekostet, weil er die Dinger hässlich findet :rolleyes:

Ich hab nur die Fälschung zum Geburtstag bekommen. Das Original ist ja sau teuer. Wollte erstmal ausprobieren ob ichs auch regelmäßig anziehe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.