Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Maike!

Mensch, auf einmal so viele ON :)

Aber der kleine Hoffnungsschimmer, dass es vielleicht schon verfrüht geklappt hat war wohl auch Einbildung, heute war der Ausfluss leicht bräunlich, wenn auch noch immer wässrig, aber ich denke im Laufe des Tages wird meine Mens eintrudeln. Aber immerhin waren die letzten beiden Zyklen dann ähnlich lang, dann weiß ich schon mal genauer wann ich demnächst testen könnte.

Das ist doch schonmal was, mit dem man arbeiten kann :D

@maike: Hast Du ihm sonst die Sachen rausgelegt, oder warum ist Dir zuerst der Gedanke durch den Kopf geschossen :P

@grobine: Wie viele Monate musst Du noch eigentlich arbeiten?

Fast vergessen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Dankeschöööön!

Also, seh ich das richtig, wenn hier niemand arbeitet, muss ich auch nicht :P

Öööhhm, jepp :D

Hm, neghm ich heut das Rad oder die Straßenbahn? Rad geht schneller, bin aber so faul, aber hab mich eigentlich auch schon zu lang nicht sportlich betätigt... grübel

Wenn es bei Euch so kühl ist wie hier, dann nimm nur das Rad, wenn Du auch Schal, Mütze und Handschuhe anziehst, sonst gibt es ne fette Erkältung *mitdemZeigefingerdroh*

Bearbeitet von vitke79

genau :)

Ich muss nur pünktlich zum Mittagessen im Büro sein, sonst verpass ich den neusten Klatsch und Tratsch :D

Ach den Tratsch muss ich mir hier nicht antun.... Haben hier so ne tolle Doktorantin, die immer lauthals verkündet, dass sie sich umbringen würde, würde sie jetzt schwanger werden. Dann schaut sie immer in meine Richtung und mein "Oh, uuuuups!" Blöde Kuh :rolleyes:

Nimm das Rad, bald geht das nicht mehr so einfach :D

Ach den Tratsch muss ich mir hier nicht antun.... Haben hier so ne tolle Doktorantin, die immer lauthals verkündet, dass sie sich umbringen würde, würde sie jetzt schwanger werden. Dann schaut sie immer in meine Richtung und mein "Oh, uuuuups!" Blöde Kuh :rolleyes:

Och mensch, so ähnlich ist das mit meiner Chefin...sie kann keine Kinder mehr kriegen und jeder, der schwanger ist oder werden will, ist ein rotes Tuch für sie und alle Kinder seien ja schrecklich etc. ...ich glaub eher, dass da der Neid zum Vorschein kommt :(

Nimm das Rad, bald geht das nicht mehr so einfach :D

Boah, was hat die denn für ne Meise? Hat die nen Partner? Vielleicht isse ja nur neidisch ;) Und kenn ich die vielleicht?? Krass auf jeden Fall

OK, OK, wenn ihr euch einig seid nehm ich das Rad, aber die Mütze setz ich nicht auf, ne Kurzhaarfrisur sieht sonst ganzschön belämmert aus. Handschuhe und Schal sind ok!

und Vitke: Nix Gedächtnis, vor 2 min in nem anderen Thread gelesen...

:eek: Das hätte ich jetzt auch gesagt :P ...oder Du hast einfach nur ein wahnsinniges Gedächtnis

Aber echt :eek: Ich bin froh, wenn ich in 5 Minuten noch weiss, was ich mir eben noch fest vorgenommen hab, auf keine Fall zu vergessen. Darf ich das auf nachträgliche Still-Demenz schieben :o

Aber jetzt muss ich wirklich!

Bis später ihr alle!!!

Wünsch euch nen tolle und stressfreien Arbeitstag!

OK, OK, wenn ihr euch einig seid nehm ich das Rad, aber die Mütze setz ich nicht auf, ne Kurzhaarfrisur sieht sonst ganzschön belämmert aus. Handschuhe und Schal sind ok!

*grins* Handschuhe beim Radfahren sind das Wichtigste! Wie kurz sind denn Deine Haare? Mein Mann weigert sich auch immer ne Mütze aufzusetzen...er meint, wenn er jetzt schon ne Mütze aufsetzt, was macht er dann bei Minusgraden :rolleyes:

und Vitke: Nix Gedächtnis, vor 2 min in nem anderen Thread gelesen...

Aha...das ist des Pudels Kern :P

Übrigens hab ich ne furchtbare abneigung gegen JEDEN der auch nur die kleinste Kleinigkeit gegen Kinder hat entwickelt! Letztens in der straßenbahn war soooooooooo ein süßes Schokobaby, das hat n bisschen gelangweilt vor sich hingebrabbelt, nicht mal geschrien und die Frau mir Gegenüber hat andauern die augen verdreht, genervt geguckt und "tss"-Laute von sich gegeben! In mir ist richtig ne wut aufgestiegen, dabei gings net mal um mich...

Also, seh ich das richtig, wenn hier niemand arbeitet, muss ich auch nicht :P

Ich hab Ferien... Wie das klingt, hatte ich seit 9 Jahren net mehr :D

@Vitke.. das schoss mir gleich durch den Kopf, weil er normalerweise morgens so einen Krach macht, das man wirklich hellwach wird. Erst gehen 5mal die Wecker, nur damit er den Wecker DANN eine Stunde weiterstellt und bevor er wirklich mal aufsteht, wird das Licht angemacht :eek: Ich stnd öfters kurz davor morgens um 6 einen Mord zu begehen....

@julchen: Da kommen wohl schon Mutterinstinkte hoch...oder generelles Schutzbedürfnis?

Kann ich aber nachvollziehen, es gibt so viele, die von Nichtigkeiten genervt sind...hab da eine im Bekanntenkreis, bei der ist alles immer viel schlimmer als bei anderen und ihr Kind sei ja auch soooo anstrengend. Hallo? Die ist gleich nach Absetzung der Pille schwanger geworden und das Kind ist so friedlich und lieb. Selbst beim Zahnen schreit es nicht! die weiß ihr Glück gar nicht zu schätzen :mad:

Ooops, ist thematisch etwas abgedriftet :rolleyes:

Huch, man verschätzt sich ganzschön, sie sind fast 6cm - extra für Vitke nachgemessen -

Ist auf jeden Fall schon ne echte Kurzhaarfrisur, also weit entfernt von nem Bob oder sowas ;)

Maike, ich stell mir den werten Herren gerade in Boxershorts auf der Arbeit vor :D Ist das nicht ein lustiger Rachegedanke dafür, dass er so doof zu dir ist gerade? *aufmunter* ;)

- Vielleicht warte ich einfach noch ein paar Minuten :D -

Wartest Du jetzt auch Regen, oder dass die Straßenbahn direkt vor Deiner Haustür abholt :P

Ich hab Ferien... Wie das klingt, hatte ich seit 9 Jahren net mehr :D

Boah, 9 Jahre keine Ferien, dann sind die mehr als wohlverdient...und dann kannst Du sie ja nichteinmal richtig genießen, oder *schnief*

@Vitke.. das schoss mir gleich durch den Kopf, weil er normalerweise morgens so einen Krach macht, das man wirklich hellwach wird. Erst gehen 5mal die Wecker, nur damit er den Wecker DANN eine Stunde weiterstellt und bevor er wirklich mal aufsteht, wird das Licht angemacht :eek: Ich stnd öfters kurz davor morgens um 6 einen Mord zu begehen....

Das mit dem Wecker ne Stunde weiter stellen kenn ich nur aus Mario Barths Programm von Frauen, damit sie sich nochmal umdrehen können ;) Hört sich ja grausig an...da wär ich für getrennte Betten gewesen...

Bearbeitet von vitke79

@julchen: Da kommen wohl schon Mutterinstinkte hoch...oder generelles Schutzbedürfnis?

Kann ich aber nachvollziehen, es gibt so viele, die von Nichtigkeiten genervt sind...hab da eine im Bekanntenkreis, bei der ist alles immer viel schlimmer als bei anderen und ihr Kind sei ja auch soooo anstrengend. Hallo? Die ist gleich nach Absetzung der Pille schwanger geworden und das Kind ist so friedlich und lieb. Selbst beim Zahnen schreit es nicht! die weiß ihr Glück gar nicht zu schätzen :mad:

Ooops, ist thematisch etwas abgedriftet :rolleyes:

geplant und gewollt?

Mir hat ne Freundin letztens erzählt, dass sie nachts aufgewacht ist, weil ihre Vermieterin ihr 1 Jahr altes Kind angeschrien hat: Du hast mein Leben zerstört, ich hab dich sowieso nie gewollt :eek: Dann kam der Mann rein und hat sie beruhigt: ich hätt sie erstmal mitten in der Nacht zum Nachdenken vor die Tür gesetzt an seiner Stelle!!

Huch, man verschätzt sich ganzschön, sie sind fast 6cm - extra für Vitke nachgemessen -

Ist auf jeden Fall schon ne echte Kurzhaarfrisur, also weit entfernt von nem Bob oder sowas ;)

Vielen Dank für den Aktionismus :D Dann weiß ich, wie kurz Deine Haare sind, mein Mann lässt seine mit der Maschine auch 9 cm schneiden...versehentlich waren es letztens 6 *tüdelü*

Maike, ich stell mir den werten Herren gerade in Boxershorts auf der Arbeit vor :D Ist das nicht ein lustiger Rachegedanke dafür, dass er so doof zu dir ist gerade? *aufmunter* ;)

Auf jeden Fall *lol* Aber ich glaub, das hätte er gleich gemerkt...wär doch etwas frisch um die E...

Das mit dem Wecker ne Stunde weiter stellen kenn ich nur aus Mario Barths Programm von Frauen, damit sie sich nochmal umdrehen können ;) Hört sich ja grausig an...da wär ich für getrennte Betten gewesen...

:D

Also wir machen das beide! Jeder braucht ca. 30 min bis er wirklich aufsteht und mein Freund steht ne knappe Stunde vor mir auf, das heißt wenn ich um 8 aufstehen will, bin ich ab spätestens halb 7 wach... Eigentlich ganzschön doof

Ich warte nicht auf Regen, da könnt ich lange warten: strahlender Sonnenschein. Und die Straßenbahn fährt praktisch vor meiner Tür ab ;) Ich warte auf... hm, worauf warte ich eigentlich??

geplant und gewollt?

Ja, geplant und gewollt und derzeit üben sie am 2 Kind...aber mich ärgert es halt immer, dass sie nur am meckern und jammern ist und ihr Glück überhaupt nicht realisiert *grummel* Da spricht wohl der Neid aus mir :o

Mir hat ne Freundin letztens erzählt, dass sie nachts aufgewacht ist, weil ihre Vermieterin ihr 1 Jahr altes Kind angeschrien hat: Du hast mein Leben zerstört, ich hab dich sowieso nie gewollt :eek: Dann kam der Mann rein und hat sie beruhigt: ich hätt sie erstmal mitten in der Nacht zum Nachdenken vor die Tür gesetzt an seiner Stelle!!

:eek: Krass, so ähnlich erging es der Schwägerin einer Freundin, hat ihr Kind als Unfall angesehen (obwohl es eigentlich gewollt war) und ist gleich nach der Entbindung in ne Therapiegruppe, weil sie ihr Kind verantwortlich gemacht hat, ihr Leben "zerstört" zu haben...dabei ist sie verheiratet mit dem Vater des Kindes *schulterzuck*

:D

Also wir machen das beide! Jeder braucht ca. 30 min bis er wirklich aufsteht und mein Freund steht ne knappe Stunde vor mir auf, das heißt wenn ich um 8 aufstehen will, bin ich ab spätestens halb 7 wach... Eigentlich ganzschön doof

Hi, hi, man bin ich froh, dass ich und mein Mann das nicht machen *puh* Wenn der Wecker klingelt wird aufgestanden...ob man das nun will oder nicht...wie heute morgen z. B.... gähn!

Ja, geplant und gewollt und derzeit üben sie am 2 Kind...aber mich ärgert es halt immer, dass sie nur am meckern und jammern ist und ihr Glück überhaupt nicht realisiert *grummel* Da spricht wohl der Neid aus mir :o

Kommt die vielleicht aus Bielefeld? Alle Bielefelder die ich so kenne, sind nur glücklich, wenn sie ordentlich meckern können, ob sie nen Grund ahben doer nicht is da egal :D

Kommt die vielleicht aus Bielefeld? Alle Bielefelder die ich so kenne, sind nur glücklich, wenn sie ordentlich meckern können, ob sie nen Grund ahben doer nicht is da egal :D

*Lach* Nee, die ist in Berlin geboren und hat Verwandtschaft in Hannover...ich glaub ich fahr ab heute nie nach Bielefeld :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.