Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

So ich bin satt... die Gyrossupe war lecker, aber ich hätte die Paprika noch etwas kleiner schneiden können:D aber geschmeckt hats trotzem.:)

Oh man ihr seit alle so fleißig am putzen und ich gammel nur so vor mich hin und bin ganz schön faul. Obwohl ich habe vorhin auch schon kurz gesaugt.

Ich weiß noch gar nicht wie das werden soll wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung und das dritte zimmer ist momentan Büro vo meinem Schatzi... mhhh mal schauen er hat auch schon vorgeschlagen dass er sein Büro bei seinem Papa aufbaut aber das ist ja auch keine Lösung.. früher oder später müssen wir dann wohl umziehen... aber das hat ja noch etwas zeit.

@dark und wie war die Pizza???

Jupp wir ziehen bald um, Montag bekommen wir die Schlüssel und dann wird das so schnell wie möglich alles gemacht, kommt halt nur drauf an wie iwer mit uns fahren kann wegen Farbe, Teppich und Möbel. Aber wenn alles gut geht streichen wir Montag schon. Muss nur Montag morgens gleich zum Arzt und um 10 uhr dann zur schlüsselübergabe.

@Sari: Pizza war lecker, hat allen geschmeckt. *freu*

Wir ziehen auch in eine 3-Raum Whg., das dritte Zimmer wird "Arbeitszimmer" halt unsere PCs und Bücher. Wird alles rausgeschmissen wenn mal Nachwuchs ansteht, freut meinen Gatten ja ganz besonders. *hihi*

Ist Joy Fielding denn gut? Habe in meinem Bücherforum auch ziemlich schlechte Kritiken gelesen und mich deswegen erstmal von ihren Büchern ferngehalten. Ich lese zurzeit mit Vorliebe Vampirromane, hach ich liebe solche Bücher einfach, Vampire haben sowas... hm kann ich gar nicht beschreiben, naja sind halt einfach n toller Mythos.

@Feeli, alles Gute für deine Freundin und ihr Baby. :)

@Jara, och Plätzchen nehm ich gern auch welche. ;)

So bin mal weiter Kisten packen, wobei ich erschreckt festgestellt habe das ich noch sehr viel mehr brauchen werde da ich nicht einmal einen Schrank leer habe aber schon 3 Kisten und eine Reisetasche voll. Und was machen die Herren der Schöpfung? Am Pc sitzen und World of Warcraft spielen. *hust*

Bis später ihr Lieben.

Sari, dein Ava ist ja süß! Bin kein so Fan von Gyros, also nix für mich, aber dass man das als Suppe machen kann fand ich jetzt klasse, wäre nie drauf gekommen danach zu googeln!

Dark, das hört sich doch vielversprechend an! Dann drück ich die Daumen, dass ihr Montag schon loslegen könnt! Dann könntet ihr mitte nächste Woche ja schon fast umziehen? Hast du Christoph marzi schon gelesen. Die Triologie Lilith, Lycidas, Lumen könnte was für dich sein, wenn auch nicht direckt Vampire die Hauptrolle spielen. Ich mag nur wenig Fantasy, aber das ist richtig gut! Hole dir doch noch Bananenkisten aus den Supermärkten eurer Umgebung, so ziehe ich immer um, die sind auch besser zum tragen als die großen Kartons.

danke für's daumen drücken, Feeli. Meine mutter hat solche Bananenkisten, ansonsten frag ich die Mutter vonner Freundin die arbeitet nebenan in nem Supermarkt, aber manchmal sind die so ranzig, da trag ich lieber jedes einzelne Shirt ohne kiste hoch. ;)

Deine Empfehlung hab ich glaube ich schonmal in Betracht gezogen mir dann aber erstmal andere günstigere Bücher zugelegt aber ich werd mal schauen wann ich mir wieder neue kaufen kann.

Oh man mir grault es jetzt schon davor sehr bald 4-8 wochen kein inet zu haben. *heul* weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. :(

Hm, ich finde das warten hat auch irgendwie etwas. Das darauf freuen, man nimmt Babys und Schwangere noch viel mehr war und freut sich über den Anblick. Man verrät den engsten Freunden schonmal was und die freuen sich mit einem.

Meine FÄ hat total niedlich reagiert und das hat mich so gerührt! Mein erstes war ja nicht geplant, das war dann halt plötzlich da und jetzt genieße ich diese Zeit des Vorbereitens total, aber gut ich gebe zu Juni ist arg lang und ein wenig ungeduldig bin ich auch immer wieder, sonst wär ich ja nicht hier!

Ich wünsche euch allen eine ruhige und gute Nacht!

Ich mag so langsam aber auch nicht mehr warten....:)

hab das gefühl ich warte schon ewig. aber ist ja nicht mehr lange das sage ich mir jeden tag x-mal...

So werde jetzt den Abend mit Pro7 ausklingen lassen.. ich bin noch nicht so überzeugt von dem Film aber schatzi sagt der solls heute abend sein:confused:

Euch allen noch einen schönen Abend....

Guten Abend Mädels!

@Sari: Das mit der Gyros-Suppe hört sich echt richtig lecker an!!!

Wie war der film?

@Dark: Das ist ja echt fies mit dem Obermieter! Aber ihr zieht ja bald um!!!

@Feeli: Das hört sich richtig super an, mit dem Chor!!! Ich werdet bestimmt nen super Auftritt hinlegen!

@Clara: Wie süß!!!

Ist doch gar nicht mehr soooo lange bis nächstes Jahr Juli! Die Zeit vergeht bestimmt schnell und du hast noch viel Zeit allein mit deiner Maus!!!

@all: Wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Das einzig gute an dem Film auf Pro7 ist meiner meinung nach dieser Ian somerhalder oder wie auch immer der heißt. xD der sieht ganz nett aus aber sonst muss ich den film nicht haben, hab lieber ghost whisperer geschaut und gleich gehts dann wieder los mit m radel.

hoffe mal das ich dann "verflucht" auf pro7 bei meiner oma gucken kann, gehts iwie um werwölfe. *faszination* ^^

@Feeli, wenn das Warten dich quält lenken wir dich etwas ab. :)

Schönen Abend und 'ne gute Nacht wünsch ich euch.

Hey ihr Lieben,

also man kommt mit dem Lesen ja wirklich nicht mehr hinterher!!!

@Clara: durchhalten:cool:

Ich habe meinen Freund gestern mal wieder auf meinen KIWU angesprochen, aber er schweigt. manchmal denke ich ja es ist besser als ein NEIN, aber es tut einfach weh. Männer....

wünsch euch noch einen schönen Abend, ich werde noch etwas für die UNI tun!

@engel, dark der film war ganz ok! Ich hätte auch ieber gost wisperer geguckt und medium danach aber mein freund war dagegen... und da ich sonst so oft bestimme :) durfte er auch mal... obwohl wir den anfang total verquatscht haben weil wir noch über die Zukunft mit baby gesprochen haben. Ich musste noch mal mit ihm diskutieren, dass wir die ersten 3 Monate warten bevor wir es allen erzählen;)

@amelie ich drück dich mal männer sind manchmal so komische Menschen.. die können manchmal echt schlecht reden habe ich das gefühl:confused:

Wünsche euch allen einen tollen Samstag

Guten Morgen Mädels,

Mensch, ihr habt ja wieder viel geschrieben.

Ich muss sagen, Sari, du hast mir echt Apetitt gemacht mit deiner Gyros-Suppe.:) Die muss ich auch mal machen!

@amelie

Ach Mensch, das tut mir leid für dich! Es ist sooo blöd in Ungewissheit zu leben! Hoffentlich wird er bald mal etwas konkreter!

Macht die Uni denn noch Spaß?

@engel

Wie gehts dir denn, Engel? Alles okay bei dir?

Morgen die Damen :)

@Sari, wollte er es denn gleich jedem voller stolz erzählen? ^^

Steht für mich auf jeden Fall auch fest, dass das dann erst nach 3 Monaten irgendwem erzählt wird.

Hat irgendeine von euch gestern noch "Verflucht" geschaut? Also so an sich war der Film ja ganz okay, an manchen Stellen hab ich mich dann auch mal erschrocken, aber so war der nicht wirklich der Brüller und ziemlich billig gemacht, fand ich zumindest.

So geh ich dann mal eben einkaufen.

Bis danny

@dark er meinte ja wenn es vor weihnachten klappt können wir es dann ja weihnachten gleich erzählen....:) oh man Männer.. erst ewig nicht wollen und dann gleich jedem erzählen wollen mhhh aber da bin ich dagegen

ich war schon einkaufen hab auch gleich meinen schatzi zum bus gebracht.. heute fährt er alleine zum bremenspiel vielleicht bringt das mehr glück;) ich mache mir heute einen gemütlichen nachmittag und danach gehts mit meinen mädels zum bowlen... ich hoffe es gibt nicht wieder soo viel gezicke wir haben nämlich eine dabei die geht allen nur noch auf den keks weil sie ständig im mittelpunkt sein muss und wenn es nicht nach ihrer nase läuft ist sie beleidigt.. das verdirbt oft die stimmung:confused:

Ach arme Sari! :)

Ihr habt gestern ja noch mächtig viel geschrieben!

Sari, wie lange wartest du denn nun schon? Ich finde Dezember natürlich gar nicht lange :D, aber ich glaube ab Apr./Mai nächstes Jahr kann man mich nur noch an nen Stuhl binden! Der Entschluss ist ja im Juni gefallen, ich musste/muss also insgesammt ein Jahr warten.

Amelie, mensch ist ne doofe Situation, darf ich wissen wie lange es dir schon so ergeht? Bei uns hat sich das so Stück für Stück ergeben und bei der Planung des Umbaus hat es sich dann entgüldig entschieden, denn die Wahl war großes Schlafzimmer oder kleines plus Babyzimmer. Da mussten wir uns halt entscheiden.

Dark, wie war deinen Nacht? Mich haben mehrmals Jugendliche hochgeschreckt, die meinten Halloweenstreiche spielen zu müssen, das war echt nervig!

Ich war gerade kurz verwirrt, bei uns in BW ist heute Feiertag und ich dachte immer komisch wegen dem Einkaufen. :D

Bei euren Programmen kann ich nicht mitreden, denn ich schaue nur einmal im Schaltjahr Fern und dann reichen mir die Handvoll öffentliche. Gestern war es malwieder soweit, ich habe mir den Luther angeschaut und irgendwie ist man von diesem Mann doch sehr beeindruckt, mensch der hatte Mut!

Dann frag ich doch mal in die Runde, wie findet eigendlich ihr das, dass hier inzwischen lauter amerikanische Bräuche herrschen? Also speziell Halloween und Valentinstag?

Ich finde es eigendlich nicht gut, klar kann man sagen wer gerne will okay. Aber muss das sein? Warum, wenn wir Traditionen wollen, beleben wir nicht unsere eropäischen und germanischen und keltischen Bräuche? Sonnwendfeuer, Walpurgisnacht...

Bald feiern wir Thanksgiving und vergessen, dass wir eigendlich ja ein Erntedankfest haben, wir müssen es halt nur feiern wenn wir das wollen. Wie denkt ihr darüber?

ich finde das auch echt nervig das es alles immer mehr amerikanisiert wird.

Valentinstag ist ja noch ganz nett:) aber Halloween muss echt nicht sein.

Ich warte schon gut 1,5 Jahre.. das ist lange finde ich... allerdings war es bei mir mal mehr mal weniger präsent, Aber mitlerweile kann ich es kaum noch erwarten;)

Respekt dass du so wenig fern schaust bei uns läuft der Fernseher schon sehr oft, obwohl ich sagen muss in letzter zeit lesen wir abends auch öfter mal. Aber ich habe mir vorgenommen mein Kind so lange wies geht fern zu halten von der kiste...

@Sari, kann dich da echt voll verstehen, dass du es nicht gleich jedem erzählen möchtest. Ich würde zb auch nicht jedem erzählen "hey leute wir versuchen ein kind zu zeugen", muss ich für mich persönlich einfach nicht haben, ich denke die nachfragerei ob es denn schon geklappt hat würde mich viel zu sehr aufkratzen.

1,5 jahre sind wirklich lange, für außenstehende vllt nicht aber für einen dann selber schon.

@Feeli, naja ich find es halt iwie schlimm das die leute zwar diese feste mittlerweile feiern aber die wenigstens ne ahnung haben was das alles so bedeutet. zb halloween is für die meisten einfach nur n fest des verkleidens, könnten se eig. auch auf fasching warten. naja aber eig. ist das alles nix für mich, weder verkleide ich mich noch renn ich von tür zu tür und versuch mir süßes zusammenzuschnorren. valentinstag... hm ich denke überbewertet, weil ich brauche nicht so einen tag um meinem liebsten zu zeigen das ich ihn liebe oder ihn zu beschenken, dass kann ich auch an jedem anderen tag.

achja und meine nacht war ganz gut, recht kalt als wir losgefahren sind (ich bin so ne frostbeule ^^ ) aber bei meinen großeltern war richtig schön leise.

LoL leute ich schmeiss mich so weg, mein Mann spielt gerade aus langeweile sims und hat sich da ne family gemacht und seine alte da is grad schwanger. *rofl*

hätt mich ja heut auch schon wieder aufregen können, mein mann ist heut iwie ständig iwie am rummaulen, das nervt. UND dann wollt ich mir heut ne gescheite jacke kaufen weil mit meiner seh ich einfach nur aus wie marshmallow und das stinkt mich so an. *grml* frag ich mei opa ob a mit mir fährt, hätt ja net lange gedauert, aber nö hatte keine lust, bus am we dahin kann man vergessen, also lauf ich weiter rum wie das teil vonne ghostbusters. *schluchz*

Das passiert ganz automatisch. Selbst wenn es schon Sendungen für Kleinkinder gibt ist es eigendlich so, dass diese Art von Flimmern, Bildern und Geräuschen bei Kindern Stress und schlechte Täume auslößen können.

Dann habe ich mir quasi mit Lines Geburt das fernsehen abgewöhnt und dabei ist es geblieben. Inzwischen mache ich sovieles viel lieber und mein Partner ist glücklicherweise genauso ;)

Auch mein Linsche ist tapfer im Freundeskreis, "Was, wie heist die Serie? Kenn ich nicht um die Zeit spiele ich lieber mit meiner Mama was" oder "Ach ihr habt am Wochenende alle den Film gesehen? Ja wir waren klettern!" Sie sagt manchmal flunkert sie ein klein wenig, oder trägt dick auf, aber so schafft sie es immer, dass die anderen neidisch sind und ihr nicht vorhalten, dass sie Sendungen gar nicht kennt. Ich meinte in dem Fall darf man flunkern ;)

1,5 Jahre?! Joa, das ist echt lang! Da habe ich ja mal richtig Glück gehabt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.