Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich möchte so gern ein drittes Kind. Auf einmal war der Wunsch wieder da und er wird von Tag zu Tag stärker. Ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Kennt Ihr das?

Ich hab bloß ein Problem, mein Mann will nicht! Ich hoffe ich kann ihn noch überzeugen, denn meine Planung sagt, dass ich am Ende dieses JAhres schwanger bin :-)

LG Nancy

@Julischka ich habe heute auch wieder wohnungen angesehen habe ihm auch angerufen was dabei raus gekommen ist. Das einzige was er nur sagte naja tiere dürfen sie ja in wohnungen nicht verbieten! Er macht keine anstallten,mich abzuhalten!

@katha mach dir mal keinen kopf eines habt ihr doch schon das ist doch oke, lass deinen mann doch einfach ein wenig zeit vielleicht ist die einstellung garnicht so falsch!

Mädels, mir ist zum heulen :(

meine Maus sei angeblich so schwierig und würde mit der Situation in der Kita (nach 2Tagen!!!) nicht zurechtkommen, dass ich sie nicht wie geplant vier Stunden am Tag, sondern nur eine halbe Stunde abgeben kann, ich weiß nicht, was ich machen soll, schreibe doch Examen im September und ich will sie auch nicht dauernd zur Omi geben.

@Sandra

Das ist ja ein Ding, dass er dich noch nicht mal davon abhalten möchte auszuziehen. :eek: Das kann doch gar nicht sein, oder????

@Katha

Ich würde diesen Satz jetzt nicht überbewerten. Schließlich hat er nicht gesagt, dass er keins mehr möchte. Gib ihm einfach noch ein bißchen Zeit. Früher oder später möchte er bestimmt noch ein zweites Kind! Kopf hoch!;)

Aber ich verstehe schon, dass du enttäuscht bist, weil du eben JETZT schon bereits für ein zweites bist!

@Clara

Wie können die in der KITA denn jetzt schon beurteilen, dass deine Maus "schwierig" ist?! Sie braucht doch erstmal Zeit sich an die Umgebung die fremden Personen zu gewöhnen. Das sag ich dir als Pädagogin:D Das wird schon noch besser!

@boena

Schön, dass du wieder hier mit mischst! Bleibt du ruhig mal hier!:)

@katha: kann deinen Frust voll und ganz nachvollziehen, da freut man sich und dann......aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (blödes Sprichwort, ich weiss. sollte ich mir selbst mal sagen:p)

Aber es ist wirklich frustrierend :mad:

Hätte er ja auch mal früher sagen können.

@clara: das ist ja doof mit deiner Kleinen...seltsame Einrichtung, durftest du garnicht dabeibleiben am Anfang? Eingewöhnungszeit muss man dem Kind doch erstmal geben, sie gewöhnt sich bestimmt dran, dann kannste das langsam steigern und dann klappen auch die 4 Stunden. Bestimmt ;)

@sandra: er könnte ja wenigstens so tun als ob es ihm was ausmachen würde

@katha das selbe problem habe ich auch! Bei uns ist aber leider nicht mal ein kind da! Ich kann dich verstehen aber deine kleine ist noch nicht mal 2 warte doch noch vielleicht wird es ja lass den kopf nicht hängen!

Mhh wenn er das nur mal tun würde ich poker gerade arg hoch entweder ändert er seine meinung oder ich muss echt zusehen,das ich was finde! Noch suche ich ja nur sporalisch und schau mir zwar was an aber es ist noch nix dabei *flenn* vollfosten warum sind männer nur so unsensibel :(

Hey Leute...

puh, also man muss sich ersteinmal richtig Zeit nehmen, um alle Beiträge auch zu lesen:p richtig schön...

@Boena: NA KLAR DARFST DU:D Ha und wenn wir alle ersteinmal schwanger sind, greifen wir auf deine Erfahrungen zurück!!! Du muss schon etwas fragen:p Du hast erwähnt, dass du auch keinen regelmäßigen Zyklus hattest, kam das von der Pille, oder hast du das bevor du die Pille genommen hast auch schon gehabt?

@Brinchen: Mh, also nach meiner Rechnung: Du nimmst die Pille bis Ende März, dann eine Woche Pause und wenn du sie dann nocheinmal 3 wochen nimmst, eine Woche wieder Mens, dann müsstest du an deiner Hochzeit doch davon verschont bleiben?!

@Clara: Was soll das denn:eek: Ist doch klar, dass es für deine Süße eine große Umstellung ist.

@Engel: Ich glaube du hast nach dem Alter der Kinder gefragt?! Also sind zwischen gerade geboren bis hin zum jugendlichen Alter...Alles dabei:) Es ist soooo schön.

Habe mich in der letztenm Zeit viel mit Babyliteratur auseinandergesetzt...Spannend, wie sich die kleinen entwickeln, wann sie was wahrnehmen....*schwärm*!!!

@Sandra: :eek: Boah, mir fehlen die Worte!!!!

@Katha: Das wird schon...Lass ihm etwas Zeit:cool:(Leicht gesagt, fällt mir ja auch schwer:rolleyes:) und dann müsst ihr euch nocheinmal hinsetzen und miteinander reden!!!

@Blanca: Ist doch gut, dass du dich jetzt innerlich von ihm trennen konntest, dann bist du frei für eine neue Liebe:D

hey Mädels,

hab da mal ne Frage.... vorallem an die, die noch keine Kinder haben und in der Warteschleife sitzen:

Habt ihr euch eigentlich schon Literatur besorgt, oder sonst irgendwelche "Babyutensilien" ?

Habe mir nun im Internet übrigens einen "Moneypot" bestellt. Um schon mal was zurückzulegen. Das Thema hatten wir doch letztens....

Die kommen aus Italien oder England und gibts mit allen möglichen Aufschriften für alle möglichen Anlässe (auch mit dem Schriftzug "Baby"). Da kommt ein Zettelchen mit dem ersten Geldstück rein worauf man einen Wunsch schreiben kann (z.B. Geburtsdatum, sagen die).

Wenn es voll ist muss man ihn jedoch zerbrechen, sich was gönnen und einen neuen anfangen.

Ich fand die Idee süss und warte nun auf die Lieferung :D

Sonst hab ich eigentlich noch nix. Ausser Folio in der Schublade...

Gruß

zucker

Puh, bis man alle neuen einträge gelesen hat...das dauert!

@blancanieve: Hört sich gut an, wie du mittlerweile mit der trennung um gehst!!:)

@sandra: dein mann ist der hammer...:mad:

@zucker: ich hab noch gar nichts außer folio und ich werde erst mal sonst auch nix kaufen. wüsste auch gar nicht, was?

@brinchen: hab ein kleid gefunden!:D schwarz, trägerlos und bodenlang, dazu eine beige stola:)

Jetzt geh ich ma wieder an meine blöde arbeit, hab 80 seiten!:rolleyes:

@Sandra: Kopf hoch, soetwas hast du nicht verdient!!!Wir sind für dich da!:)

@Boena: Beruhigt mich etwas, dass es unregelmäßig war und du trotzdem im 1.ÜZ schwanger geworden bist! Hattest glaub ich auch mal von schlechterer Haut gesprochen???!!!

@Zucker: Ne gekauft habe ich noch nichts, weiß nciht wie mein Schatz dann darauf reagieren würde..Aber wie gesagt bei der Arbeit lese ich momentan wenn Zeit ist in Büchern über Babys erstes Jahr etc. Richtig knuffig, auch die Billder etc!

@Clara: Auf die Tips greife ich auch gerne mal zurück:pWas ich nicht kaufen muss...Ich glaube gerade beim ersten Kind macht man viele Dinge falsch!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.