Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels

Ich hab die Woche frei. Und mir ist echt langweilig. Zwangsurlaub

Mein Freund Arbeitet und ich sitzt hier rum.

*seufz*

Ich nutz die Zeit mich etwas zu Infomieren um was ich mich Kümmern muss.

Damit alles Klar ist bis zum Basteln. Schade das es noch so lange ist.

Habe gestern mit meinem Freund gesprochen wegen einrichtung fürs Kinderzimmer und Zusammen ziehen. Also zu Einrichtung fürs Kinderzimmer sagte er nur. Mein Oma hat alles aufgehoben, alles im Top zustand.Sogar eien Alte babywiege wo so gar seine Mum schon drinn gelegne hat.

Wer schneller ist bekommt sie. Und ich glaube mein Freund ist vor seinen jüngeren Schwestern fällig.

Sagt mal macht ihr euch manchmal gedanken, das ihr vieleicht gesagt bekommt, ihr hättet euren Patner zum Kind geträngt????

Also mein Freund vertritt offizel die Meinung Kinder nein Danke

Aber inoffizel wollen wir einfach selber entscheiden.

Ich mein es wird schon Komisch aussehn wenn wir ausziehen und kruz darauf verkünden wir sind Schwanger

Wie ihr merkt ich hab zu viel Zeit XD

Also mein Freund weiß auch nicht, dass ich hier angemeldet bin und schreibe. Ich glaube, er wäre nicht so begeistert, würde aber nicht viel sagen. Meine sonstigen Freunde und Verwandten wissen auch nichts davon, eigentlich kann ich mit niemandem darüber reden, daher bin ich auch so froh, dass es dieses Forum gibt und ich so die Möglichkeit habe, mich mit anderen zu unterhalten, die ähnliche Wünsche haben wie ich. :)

amelie: Ich habe von meiner Pille (Minisiston) eigentlich keine Nebenwirkungen bemerkt, außer, dass meine Mens kürzer ist und nicht weh tut. Sehr starke Regelschmerzen hatte ich zwar nie, aber ein bisschen halt schon und das ist jetzt ganz weg. Das finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. ;)

Oh Mann momentan is echt schwierig mit dem Kinderwunsch umzugehen. Die Schule is so schleppend, hab jetzt Ferien un habe eine Woche Praktikum in der Einrichtung in der ich mich so wohl fühle un da auch unbedingt mein Anerkennungsjahr machen will. Da is echt ne Sehnsucht endlich arbeiten zu gehen, mit meinem Freund zusammenziehen un dem Wunsch nach einem Baby endlich einen großen Schritt näher zu kommen. Wisst ihr es is alles so grob gut geplant. Ein Jahr zusammen wohnen, dann nach Abschluss der Ausbildung Job finden dies bedeutet dann das wir heiraten können. Eine kleines Fest nur für uns zwei*freu* auf diesem Stand befinden wir uns dann hoffentlich Ende 09 Anfang 10 um endlich die Pilloe abzusetzten. Aber ich dneke mir einfach das das alles noch so schreklich weit ist und es sich eigentlich nich lohnt mir jetzt schon Gedanken drum zu machen, denke manchmal ich bin verrückt. Und wenn man dann noch so Aussagen hört ich sollte doch erst mal 3-4 Jahre arbeiten mcih austoben bla bla bla un das 21 noch viel zu früh ist um ein Kind zu bekommen das entmuntigt echt un macht mich traurig. Es is echt hart manchmal, vor allem da eigentlich niemand so richtig weis das ich jetzt schon intensiv drüber nachdenke un in mir schon n Kinderwunsch da is der sich nicht mehr einfach abstellen lässt. Es weis eigentlich nur mein Freund un ihr halt. Aber sonst niemand. Besonders schwer is es wenn wir bei der Schwester von meinem Freund sind die gerade erst einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat, die hält dann Vorträge das es heute nicht mehr möglich is ein Kind zu bekommen wenn man nich mindestens mal so 2000€ zur Verfügung hat. Als wäre Geld das aller wichtigste was man einem Kind bieten muss. Gut sie is Lehrerin, Beamtin ihr Mann auch da hat man leicht reden. Und das sagt sie während sie mir "vorführt" wie wunderbar das Mutterglück ist.(Nicht böse gemeint, ich mag sie echt sehr gut leiden) Das macht mich echt immer traurig. Denke dann "was willst du eiegntlich wird nix mit Kind in 2- 2 1/2 Jahren, weil du kannst dem Kleinen dann eh nix bieten" aber gleichzeitig ist der Wunsch da un gerade wenn wir dort sind is es echt immmer sehr extrem. Könnt da nur heulen. Komm da echt manchmal nicht mit klar.

Mir gehts einfach grad net so gut damit. Zum Glück sieht mein Freund das auch etwas anders und er sagt immer das wir das schaffen, is diese Woche auf Schulung um im Betreib weiter zu kommen. Is zwar schade ihn nich zu sehen, aber er tut es ja für uns, unsere Zukunft und somit auch für unseren Krümel der hoffentlich 2010 zur Welt kommt. Da denke ich wiederrum unsere Chancen stehen garnicht so schelcht. Haben dann zwei liebe Omis die sich kümmern und ich könnte nach 1- 1 1/2 Jahren wieder so n paar Stunden arbeiten gehen un noch Geld für uns verdienen.*hoff*

Danke fürs lesen.

lieben Gruß an alle Hibbler in der Warteschleife *glöckchen*

Hallo Mädels!

@ glöckchen: Ach Mensch, lass dich mal drücken! Ich kann dich echt gut verstehen....Ich weiß auch nciht wann es bei uns dann soweit ist. Mein Freund spricht davon gar nciht und ich möchte ihn momentan auch gar nicht mehr darauf ansprechen!

Aber nichts desto trotz müssen wir unser junges Leben genießen...(Ich sag das jetzt so :cool:, kanns ja aber selber nicht:D)

Und wenn uns unsere Babywunsch-Gedanken zu sehr quälen, treffen wir uns einfach hier im Forum und können uns austauschen!!!!:)

Aber es ist schon richtig ätzend!

@ Clara: Glaub ich dir gerne:D

LG

Hallo an Alle

Ich war schon soooo lange nicht mehr hier, dass die Meisten warscheinlich gar nicht wissen wer ich bin.

Eigentlich sollte bei mir ja schon im September mit "üben" losgehen, dann haben wir den startermin auf mitte november gelegt....und jetz wird es vielleicht mai oder juni 08. :(

Mein Mann und ich wollen ein Haus kaufen und der Bau hätte diesen Monat losgehen sollen. Jetzt hat sich aber alles verzögert und ist auch ein wenig teurer geworden. Jetzt haben wir entschieden noch ein wenig zu sparen, dass es auch sicher reicht.

Dass es wohl Mitte Nov. wird, bis wir basteln können, weiss ich schon eine Weile, ich war aber am 25. Sept, unserem 1. Starttermin trotzdem sehr traurig und dass wird am 20. Nov. wohl kaum anders sein. :(

Weil das alles etwas viel war, habe ich mich ein wenig vom Forum ferngehalten, aber es ist echt schön wieder mal zu lesen, dass man nicht allein ist mit der Warterei und mit anderen darüber reden kann. :)

Liebe Grüsse

Gilb

Hallo,

@Gilb: Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht. Bei mir ist es ja nicht anders. Eigentlich wollten wir schon im September anfangen zu üben und jetzt ist es doch bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich sage mir jetzt immer, dass es für das Kind besser ist, in sichere finanzielle Verhältnisse geboren zu werden. Das ist aber nur ein sehr schwacher Trost :(

Fühl dich ganz lieb gedrückt,

Nofretete

Hi

@nofretete: Im Frühling haben wir zusammen gehibbelt bis zum Starttermin und jetzt sind wir zusammen traurig. ganz lieb zurück drück

Das ist schon echt hart, einen Starttermin zu haben über Monate und ihn dann verschieben zu müssen. Auf unbestimmte Zeiten wie bei dir, sicher noch schlimmer. :(

Mein kleiner Trost ist, dass mein Mann sich auch so auf den Starttermin eingestell hat, dass es für ihn auch ganz schön schwierig ist. Er will Ende Jahr unsere Finanzen ganz genau checken, ob wir wirklich noch warten müssen.:D

Gruss Gilb

Moin Mädels...

Na, gibts irgendwo was Neues?

Boena ist jetzt verheiratet und darf endlich richtig hibbeln....*etwas neidisch bin*:DNein, freu mich natürlich für sie!!!!

An dieser Stelle schoneinmal: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Boena;) Hoffe es ist alles so gewesen, wie du es dir gewünscht hast!!!!

So ich warte jetzt auf meinen Schatzi, der ist nämlich schon auf dem Weg zu mit;)

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende,

GLG

Amelie

Jetzt nerv ich schon wieder;) Aber kann das sein, dass man eine Pille absolut überhaupt nicht verträgt und dann Nebenwirkungen zu spüren bekommt, die SST.Syptomen sehr ähneln?

Das ist der wahnsinn! Meine Brust tut immer noch so heftig weh, ich bin so müde, dass ich kaum noch was geschafft bekomme, meine Beine sind richtig richtig schwer, mir wird seid gestern ständig schlecht....Ich kann aber nicht schwanger sein! Wg. dem Antibiothikum habe ich bei meinem Arzt damals nocheinmal nachgefragt, aber der konnte mir versichern, dass da ncihts passieren kann und der wird das doch wohl wissen....

Ich glaub ich muss nochmal los damit...Aber will nicht schon wieder bei meinem FA auf der Matte stehen, die haben auch so viel Stress da!

Aber so kanns auch nciht weitergehen!

Sorry....musste das jetzt mal loswerden!

Oder meint ihr, dass man da stumpf sein muss und einfach mal anruft?

Hallo Mädels

Wie süss....jetzt hab ich gleich Mal meine Mann gefragt, was wohl hibbeln sei. :D , er wusste es auch nicht! :D

@boena: Auch von mir alles Gute, ich hoffe ihr hattet einen super schönen Tag.

@amelie: Also ich weiss noch, bei der einen Pille haben mir am Anfang meine Brust so weh getan, dass mich mein Mann kaum mehr umarmen konnte. Aber die Anzeichen, die du erzählst, sind ja doch noch einiges heftiger. Vielleicht solltest du bei deinem FA anrufen ob du eine ander Pille haben kannst, für das ist der FA doch da, auch wenn die immer Stress haben.

Dass du nicht Schwanger bist, da bist du dir 100% sicher?

Gruss Gilb

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Glückwünsche. Mittwoch war toll und gestern war die kirchliche Trauung mit großer Feier. Wir hatten sehr viel Spaß! Einige Fotos sind schon im StudiVZ, weitere werden folgen.

Heute hab ich dann meine Mens bekommen (ich hab so gebetet dass ich sie nicht pünktlich zur Hochzeit bekomme; sie ist so unregelmäßig, heute ist Tag 39), also ist heut der erste Tag unseres 1.ÜZ :D Deshalb muss ich mich nun aus dieser Runde verabschieden. Aber ich werde trotzdem wohl immer mal wieder hier reinschauen!

Morgen geht die Uni wieder los, man sind die Ferien schnell vergangen :eek: Ich muss zum Glück erst Dienstag hin. An alle die auch anfangen: Einen guten Start und viel Erfolg für das neue Semester!

@ boena: Perfektes Timing;) Dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Üben und wär super, wenn du uns auch mal besuchen kommst....Und uns natürlich bescheid sagst, wenns geklappt hat;)

@Gilb: Das kann wirklich nicht! 99,99% ;) Aber es muss sich in etwa so anfühlen! Krank bin ich nämlich auch nicht! Dann fühlt man sich ja irgendwie nochmal anders....

Ach ist auch egal! Nächste Woche ist wieder Pillenpause, dann ruf ich beim Arzt an und gucke, dass ich mit einer anderen weiter mache!

@boena: Alles Gute zur Hochzeit! Und viel Spaß und Erfolg beim hibbeln und üben ;)

Bin zwar fast ein bisschen neidisch, aber freu mich wirklich für dich und werd gern mitverfolgen, wie das ab jetzt so weitergeht bei dir, wenn du es im Forum schreibst. :)

@amelie85: Die Sachen klingen ja schon ziemlich heftig, echt wie man sich so die Ss-Anzeichen vorstellt. Da solltest du wirklich mal deinen FA anrufen und dir eine andere Pille verschreiben lassen.

Hallo Mädls,

@boena herzlichen Glückwunsch und eine laaaaange glückliche Ehe wünsch ich euch:) Drück die Daumen dass der Nachwuchs sich auch bald einstellt!!!

Ansonsten bin ich wie ihr vielleicht auch ziemlich im Streß weil die erste Uni Woche immer so ein Gewusel und bisserl verplant ist und man sich erst wieder zu allen Kursen begeben darf weil sich ja doch wieder nur die Hälfte angemeldet hat etc....

Ach ja werd wahrscheinlich nen Job als Kinderbetreuerin in nem Fitnessstudio bekommen:) Mal schaun ob ich dann immernoch so schnell eins will:confused: Werde euch berichten!

Wie gehts euch so? Prüfungen alle bestanden? Neue Erkenntnisse?

Bei mir ist alles beim Alten... Außer dass ich echt alle 2 Wochen Blutungen oder Schmierblutungen hab und meine Frauenärztin mirs nicht glaubt:eek: die ... Kuh, sorry...

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend

Hallo Mädels

Mal ne Frage: Ich habe das Gefühl, dass ich mit der Pille einfach langsam aber stetig zunehme. Geht euch das auch so oder bilde ich mir das ein? Ich nehme jetzt seit 2 1/2 Jahre die Pille. Vorher hatte ich etwa zwei Jahre Pause gemacht und seit ich sie wieder nehme, werde ich immer schwerer, obwohl ich eher weniger Süsses esse als früeher.

Dabei würde ich sie doch am liebsten gar nicht mehr nehmen.

*heul*

Gruss

Gilb

Hallo ihr Lieben....

@Gilb: mh, die Erfahrung habe ich nicht gemacht! Ich bin eher noch dünner und leichter geworden! Aber du bildest dir das bestimmt nicht ein! Habe schon oft gehört, dass die Pille zur Gewichtszunahme führt...Ganzblöder Nebeneffekt!!! Also meine Freundinnen klagen fast alle darüber!!!

Wünsch euch was...

LG

Hey Mädels..

wie stets bei euch so? Wie is die Lage?? Gibts was Neues zu berichten? Mhh wollt mal n lieben Gruß senden und euch Mut machen. Es wird schon werden. Ich bin zwar momentan auch nich so zuversichtlich, aber das schaffen wir schon. alle mal ganz lieb *knuddeln*

LG *glöckchen*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.