Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

sabii das ist nicht böse gemeint, aber so fordernd eine gute Bewertung zu bekommen, ist glaube ich nicht im Sinne des Erfinders. (habe Dich auch schon positiv bewertet, keine Sorge) ich schließe mich ganz und gar Gänseblümchen ich find Euch alle echt supie ..und ich weiß auch nicht wie ich zu soviel Balken kommen...sorry :sorrow:

das war doch nur ein spaß darauf was vorher geschrieben wurde! :confuse: mir ist es doch shit egal wie viele balken ich bekomme, ist doch nur internet!

Oh, du musst dann unbedingt erzählen, wie es dir gefallen hat! Beim ersten Mal (okay, danach auch noch), war ich ein wenig überfordert, weil das so neu war, aber auch da hat es schön saumäßig Spaß gemacht!!! Heut kann ich leider nicht gehen, weil ich im Zug hocke, aber Mittwoch wieder. Ich freu mich schon wieder total darauf :)

Sabii, eine stille Mitleserin bist du schon lang nicht mehr ;)

ach doch :lol:

ja Euch beiden ....wünsche euch auch ganz viel Vergnügen ...nicht traurig sein falls es doch regnet ...bitte Jacke und Regenschirm einpacken ...:smow:...

Kinder callo hat mich angesteckt ...hab mich gerade gekurt und gleich geht es raus und morgen geht es rund

@callo Merci für den Hinterntritt genau das habe ich gebraucht

@Ket Kastanienkette check ich gerade auch nicht

Bei uns gehts ja erst morgen früh um 6:20 Uhr mit dem Zug los. Das wird ein ganz übler Tag soooo früh aufstehen urgs.....

So jetzt gleich noch schnell duschen, dann die ganzen Pickel abdecken (echt schlimm ich seh aus als wäre ich in der Pubertät) und dann gehts los. Bin grad noch am Frikadellen braten für die fahrt morgen ich find die ja ein bissl nüchtern aber naja mein Mann mags nicht so gewürzt....

ihr scheint ja alle weg zu fahren oder??? ihr glücklichen, ich hänge hier in dieser ja wie nennt man ein ort der kleiner ist als man selber...kleinstadt? naja................. wünsche euch jedenfalls allen ein wunderschönes wochenende mit viel sonne und wenig stress. bich ich jetzt alleine hier im forum?? ;)

ZUSAMMENFASSUNG von HEUTE ...

also ich habe schlecht geträumt ...

sabii organsiert die silberhochzeit ihre Eltern und die Schwester hat Überraschung für Ihre ausgegeben ...

odessa und gänseblümchen fahren am Wochenende zug und haben viel geld ausgegeben...

viele sind erkältet...

alle im Büro wllen das Wetter genießen und auch der rest ...

alle haben ihre Tiere sauber gemacht Hasen Hamster Kanninchen und Chinschillas (bitte keine rechtschreibung beachten)

Callo macht zum ersten Mal zumba,

sona versuchte zu putzen,

das Busunglück in der schweiz war kurz Thema...das will keiner für sein Kind..., a

ch und die Bewertung wer wann an wieviel Balken kommt, was uns aber egal ist weil wir uns alle Lieb haben......

und dann waren fast alle raus an der Sonne

das ist mein stand bis 16 Uhr :yield:

Danke fiete super Zusammenfassung nun bin ich wieder auf dem neusten Stand!!

Ich kann deinen Beitrag übrigend nicht Bewerten. Ich muss erst wieder andere bewerten und dann darf ich wieder ?? mhhh lustig und ich versteh den Sinn immer noch nicht aber ok :)

Bist du denn wieder einigermaßen fit?

bei mir geht es soweit und am Dienstag darf ich dann endlich meine Freundin und ihr Baby besuchen. Die hat letzte Woche Donnerstag entbunden und mit meiner dicken Erkältung wollte ich die beiden nicht belästigen... ich freu mich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.