Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Müde war ich schon, aber ich weiß nicht ob anders als sonst, wenn ich früh rausmusste:o

Dadurch dass mir halt immer Abends übel war, ging das schlafen manchmal auch nicht so gut.

Aber langsam kommts du in Richtung wohlfühlzeit. Alles besser und der Bauch stört auch noch nicht;)

Guten Morgne meine Lieben

ich bin wieder voll im Rennen mein Mann hat nu nauch wieder Lust an unserem Wunschkind zu arbeiten *fett grins*

Troz der ganzen Arbeitssache und dem Ärger, bin ja auch gerade auf der Arbeit und suche eigentlich was für die Bewohner im Net zum 1 Mai.

Und die Wohung wenn sie noch da ist nehmen wir sie zu 99% also bitte Daumen Drücken für die Wohung und für unseren Krümmel *hibbel hibbel*

das glaub ich gerne:-) kanns auch garnicht erwarten, bis ich mein mäuschen spüren kann!!! da werd ich mich aber wohl noch etwas gedulden müssen...

schatzi und führen ja jetzt schon fast krieg nachts im bett...irgendwie reichen die 1,40m nicht mehr aus;-)

Wir haben theoretisch 1,80, aber gerade erst die Matratzen eusgetauscht, da wir immer nur auf einer liegen (90cm) und die schon völlig durchgelegen ist :D Ich dachte anfangs, dass wir sicher bei Schwiegerellis nicht mehr in Männes altem Bett (90cm) schlafen können, aber bislang trotz Bauch kein Problem :D

Wir hatten auch immer 1,40m und haben da eine Seite flach gelegen. Nu haben wir 1,80 - 0,30 für mich, 0,30 für meinen Mann und 1,20 für Sohnemann (entweder quer im Bett oder mit weit ausgestreckten Armen und Beinen) *seufz*

Ich würd das große also behalten, gerade wenn ein Krümel kommt... :o

Bearbeitet von aoife

Wir hatten auch immer 1,40m und haben da eine Seite flach gelegen. Nu haben wir 1,80 - 0,30 für mich, 0,30 für meinen Mann und 1,20 für Sohnemann (entweder quer im Bett oder mit weit ausgestreckten Armen und Beinen) *seufz*

Ich würd das große also behalten, gerade wenn ein Krümel kommt... :o

Genau das ist der einzige Grund weshlab das Bett nicht rausfliegt :D ICh freu mich schon aufs Kuschlen mit Kind und irgendwann vielleicht sogar mit 2 Kindern, da wären 140cm einfach zu klein :)

jaja das thema bett:-)

bevor ich ss war haben wir auch immer ganz eng geschlafen...haben uns nachts dann auch immer gemeinsam gewendet;-) aber seit ich ss hab ich irgendwie das bedürfnis von platz...außerdem is schatzi nachts immer so mega heiß...puhh...wie soll das erst werden, wenn der bauch richtig groß ist!??

und dann kommt auch noch dazu, dass schatzi ein notorischer querschläfer ist...also ein krümelchen hat trauriger weise keinen platz in unserem bett:-(

Dann gebe ich auch nochmal mein Senf dazu. Wir haben ein 1,80 Bett. Und ich fühle mich wohl meine eigene Matratze zu haben :D So kann ich mich verstecken, wenn er wieder anfängt zu schnarchen. Außerem liegen überall seine Arme, obwohl er ja nur zwei davon hat *rmpf*

Liebe Grüße

huhu cassie*nachdirruf*:-)

hab irgendwie tief in meinem gedächtnis die info, dass du auch rhesus negativ bist...stimmts??? ich bins nämlich und deshalb verwirrt...

stimmts, dass man nur eine spritze während der ss bekommt und dann direkt nach der geburt das blut des babys kontrolliert wird? und dann???

irgendwie hab ich das fragen bei meiner FÄ vergessen...klang alles so logisch was sie sagte und vor allem unkompliziert...

danke schonmal:-)

liebe grüße an den rest!

Ich bin auch Rh negativ und hab noch so in Erinnerung, dass man irgendwann grob 20-25. SSW einmal gespritzt wird und dann relativ zügig nach der Geburt noch mal, wenn das Kind Rh positiv ist. So wars zumindest bei mir. Mein Mann und mein Sohn sind beide Rh positiv.

LG Eva

Morgen Mädels

mhh also wenn das wirklich die Mens schon wieder ist hät ich zumindest mal en schöne Zyklus von 22 Tagen, aber ich muss dringend zum FA kann ja nicht sein das mein Körper 11 Monate später noch immer verrückt spielt. also das warte Jahr ist ja dann fast rum dann kann er auch gleich Untersuchen ob alles in Ordnung ist.

So gleich wieder Arbeiten, *seufz* Wünsche euch einen schönen Tag

danke cassie:-)

was macht dein bärchen? will sie schon raus??? kannst du noch?

Hi hatte dir schon im Countdown geantwortet;

Arzt gibt bärchi nicht mehr lang, er sagt die kleine drückt ordentlich, Gebärmutterhals stark verkürzt und ordentlich Wehen. Also kanns jederzeit losgehen;)

:eek: cassie...waaaaaass les ich denn da!?

da krieg ich ja glatt ne gänsehaut...ordentlich wehen!!!!!

da kann ich bluka nur zustimmen, wünsche dir eine schöne und nicht so schmerzhafte geburt und dann eine wunderschöne kennlernzeit!!!!allles alles liebe dir!!!

ich denk an dich und drück die daumen:D

ich freu mich schon ganz arg auf die fotos von deiner maus:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.