Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fands so schrecklich unser bett aufzubauen als wir es letzten november neu gekauft haben, haben da ja einiges neu gekauft und ich fands schrecklich. :D

mag das iwie nicht möbel aufzubauen und schon gar keine großen. ^^

Erinner mich doch nicht daran :P Müssen, wenn die Wohnung gestrichen ist und das Laminat verlegt ist eine Küche, einen Schlafzimmerschrank, ein 7-teiliges Büro, eine Kommode, mein altes Bett, eine Wohnwand, einen .... aufbauen :eek: Ich will nicht :cool:

Geschrieben
maike, fieberthermometer unter die lampe halten und dann tuste so alsob de ganz arg ne erkältung hättest, dann kannst da leider nicht helfen. ;)

bye engel. *knuddel*

Tststs Darki, was für manipulative Tricks du auf Lager hast... ;):D

Geschrieben

Huhu ihr Süßen!!!!

Wollt nur mal eben bescheid sagen, dass wir ganz spontan heute schon die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und ich in der nächsten Zeit daher nicht online sein kann (vllt. mal ab und zu...in der alten Wohnung habe ich schon kein I-net mehr (bin momentan bei meinen Eltern) und in der neuen Wohnung auch noch nciht! Da ich zwischen den beiden Wohnungen pendeln werde ist ncihts mit Netz :( )

Erinner mich doch nicht daran :P Müssen, wenn die Wohnung gestrichen ist und das Laminat verlegt ist eine Küche, einen Schlafzimmerschrank, ein 7-teiliges Büro, eine Kommode, mein altes Bett, eine Wohnwand, einen .... aufbauen :eek: Ich will nicht :cool:

Frag mal! genauso gehts uns auch...Und meine Befürchtung ist, dass der Zustand der Wohnung nciht gut ist. Naja...Da hilft nur eins...Power Power Power....

maike, fieberthermometer unter die lampe halten und dann tuste so alsob de ganz arg ne erkältung hättest, dann kannst da leider nicht helfen. ;)

bye engel. *knuddel*

tztztztztz Darki Darki:D

So dir wünsche ich einen super hammer US...Leider werd ich nciht so schnell erfahren wie es war, aber ich gehemal davon aus, dass es super wird!!!!

*Knuddel euch alle*

liebste Grüße!!!

Geschrieben

:D:D Du bist gut! Bin aber glaub ich zu ehrlich, also Augen zu und durch. Ausserdem muss ich Männe im Augen behalten, damit auch alle Möbel / Sachen heil ankommen :cool:

@Amelie.. das freut mich, das ihr die Schlüssel schon habt. Dann viel Glück, das die Wohnung doch in Ordnung ist und ihr schnell fertig werdet mit dem Umzug! Freu mich schon, wenn wir uns dann beide aus dem neuen Zuhause melden können :)

Geschrieben
@Amelie.. das freut mich, das ihr die Schlüssel schon habt. Dann viel Glück, das die Wohnung doch in Ordnung ist und ihr schnell fertig werdet mit dem Umzug! Freu mich schon, wenn wir uns dann beide aus dem neuen Zuhause melden können :)

Das kannst du laut sagen;) Schlüsselübergabe ist heute Nachmittag...Dann gehts los!

Werd euch vermissen Mädels!!!

Geschrieben

Wollt nur mal eben bescheid sagen, dass wir ganz spontan heute schon die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und ich in der nächsten Zeit daher nicht online sein kann (vllt. mal ab und zu...in der alten Wohnung habe ich schon kein I-net mehr (bin momentan bei meinen Eltern) und in der neuen Wohnung auch noch nciht! Da ich zwischen den beiden Wohnungen pendeln werde ist ncihts mit Netz :( )

Amelie, einen guten und zügigen Umzug wünsch ich Euch!

:D:D Du bist gut! Bin aber glaub ich zu ehrlich, also Augen zu und durch. Ausserdem muss ich Männe im Augen behalten, damit auch alle Möbel / Sachen heil ankommen :cool:

Ja genau, den Männern muss man ja auch immer Anweisungen geben, wo was hin muss bzw. wie das ganze aussehen soll, sonst sind wir hinterher doch wieder nicht zufrieden, wie die Männer das gemacht haben. Also besser beaufsichtigen ;)!

Geschrieben

Ja genau, den Männern muss man ja auch immer Anweisungen geben, wo was hin muss bzw. wie das ganze aussehen soll, sonst sind wir hinterher doch wieder nicht zufrieden, wie die Männer das gemacht haben. Also besser beaufsichtigen ;)!

hehe, genau so isses :cool:

Geschrieben

Hallo Mädels!

Schön...die Umzüge gehen ja schneller von statten, als gestern noch angenommen *freu*

Mmh, ich weiß gar nicht, was ihr habt...bei unserem Umzug haben wir alle Freunde und unsere Brüder mit verpflichtet, so ging das alles recht schnell, so dass wir sogar noch eine Art "Wettkampf" veranstaltet haben, indem wir nacheinander mehrere Dinge zusammen aufgebaut haben...um nachher zu prüfen wer besser und schneller war (Jungs oder Mädels?). Dabei fällt mir eine Szene wieder ein *lach* wir haben ein befreundetes schwules Paar im Freundeskreis und der eine ist tatsächlich mit Gartenhandschuhen ans Regalaufbauen gegangen, damit er sich keinen Splitter einfängt :uglygaga:

Aber bei allen, die alleine Aufbauen müssen - tschakka!

...mir fällt grad ein, ein neues Bett könnten wir auch mal gebrauchen. Schlafen immer noch in meinem Futonbett aus der Schulzeit :rolleyes:

Bin auch sooo gespannt, was darki berichtet *nervösandenNägelnkau*

Geschrieben (bearbeitet)
Dabei fällt mir eine Szene wieder ein *lach* wir haben ein befreundetes schwules Paar im Freundeskreis und der eine ist tatsächlich mit Gartenhandschuhen ans Regalaufbauen gegangen, damit er sich keinen Splitter einfängt :uglygaga:

Aber bei allen, die alleine Aufbauen müssen - tschakka!

...mir fällt grad ein, ein neues Bett könnten wir auch mal gebrauchen. Schlafen immer noch in meinem Futonbett aus der Schulzeit :rolleyes:

Bin auch sooo gespannt, was darki berichtet *nervösandenNägelnkau*

:D Das mit den Gartenhandschuhen ist genial. :D

Uij, aus der Schulzeit? Na das sind aber wirklich schon ein paar Jahre. Und gerade die Matratzen von den Futonbetten zeugen ja nicht allzu sehr von Qualität. Dann mal lieber ein neues kaufen!

Bearbeitet von Sugar
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Dabei fällt mir eine Szene wieder ein *lach* wir haben ein befreundetes schwules Paar im Freundeskreis und der eine ist tatsächlich mit Gartenhandschuhen ans Regalaufbauen gegangen, damit er sich keinen Splitter einfängt :uglygaga:

Wie lustig!!!! :D

Geschrieben
Wie lustig!!!! :D

:D Das mit den Gartenhandschuhen ist genial.

Ja, wir haben uns auch schlapp gelacht...und damit auch den Aufbauwettkampf beim kleinen Bruder vom Billyregal (für CD's...wie heißt das nochmal?)...verloren :P

Uij, aus der Schulzeit? Na das sind aber wirklich schon ein paar Jahre. Und gerade die Matratzen von den Futonbetten zeugen ja nicht allzu sehr von Qualität. Dann mal lieber ein neues kaufen!

Keine Sorge, die Matratze wurde mittlerweile schon mehrfach gewechselt...aber nochmal umziehen mit dem Bett ist nicht drin ;) Mein Bruder hat während unseres Umzugs das Teil ersteinmal mit ner Säge zerlegt - mein Paps hatte wohl zu viel Kleber benutzt :rolleyes: - und es danach zusammengeschraubt - das knarrt und quietscht jetzt fast bei jeder Bewegung :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.