Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe einfach mal pi mal daumen gerechnet mit son nem internetrechner aber ich hatte ja auch erst einen zyklus mit 24 tagen... wer weiß vielleicht ist der nächste ja auch länger oder kürzer ich weiß es nicht ich bin grad echt ein wenig depri, da ich eigentlich schon fast davon ausgehe dass es nicht geklappt hat...

Geschrieben
Nächsten Monat könne wir dann alle zusammen hibbeln, ist auch schön : ) (Obwohl... vielleicht wird es auch Februar bei mir, aber dann :D)

ja okay das ist doch schon mal ne Aufmunterung dann freu ich mich darauf:D

Geschrieben
ich bin grad echt ein wenig depri, da ich eigentlich schon fast davon ausgehe dass es nicht geklappt hat...

Versteh ich gut... Fühl Dich mal dick gedrückt!!

Weißt Du, woran ich immer denken muss, wenn ich lese, dass es bei der einen oder anderen nicht geklappt hat? Bei Sex and the City gab es so eine storyline mit Charlotte und ihrem zweiten Mann, die immer wieder enttäuscht werden, weil sie doch wieder nicht schwanger geworden ist, oder sie das Kind nicht bekommen, das sie adoptieren wollten.. und dann sagt Harry irgendwann in einer dieser Szenen: "Sei nicht traurig... das war eben noch nicht unser Kind."

Das fand ich irgendwie schön, so als sei man einander bestimmt : )

Geschrieben

Ich halte Dir die Daumen auf jeden Fall so fest gedrückt, wie es noch geht, wenn man mit auf der Tastatur rumtippselt : ))

...Soll ich Dir was verraten? Ich hab mir grade kurz vor Ladenschluss noch Ovulationstests gekauft :o Das ist so bekloppt, ich bin ja immer noch Spiralträgerin, aber ich will so gerne wissen, ob ich regelmäßig Eisprünge habe, und wie also meine Chancen stehen...

Dieses ganze Kinderwunschkarussell macht einen ja tendenziell ein bisschen irrational, oder? :D

Geschrieben

@mata: war das Setzen der Spirale bei Dir auch so schmerzhaft wie bei mir? Ich selbst habe sogar einen Kreislaufzusammenbruch gehabt und das im Auto am Steuer mit meiner Süßen auf dem Beifahrersitz. Aber ich bin rechtzeitig angehalten, hab viel getrunken und bin kurz umher gelaufen. Dann ca. 20 min später konnte ich weiterfahren.

@sari: die ersten Zyklen nach dem Absetzen der Pille habe ich auch super gehibbelt und gerechnet. Ich hatte einen 26-Tage-Zyklus, sofort nach Absetzen der Pille. Darauf konnte ich mich verlassen.

Der erste Zyklus, wo ich nicht gerechnet habe, wo ich nicht gehibbelt habe, weil ich keine Zeit hatte, weil meine Schwester geheiratet hat und ich/wir die Hochzeitszeitung gestaltet haben, da hat es geklappt. :)

Also: Kopf hoch und nicht dran denken. Dann klappt es am schnellsten.

Leichter gesagt als getan. Ich weiß. Aber vielleicht ist es bei DIr ja auch so: die ersten zwei ÜZ hibbeln und rechnen und beim Dritten klappts.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Drückt Johanna die Daumen, dass ich mit ihr nicht noch zum Kinderarzt gehen muss. Sie schnupft mal wieder sehr heftig. Hoffe, dass es keine Bronchitis ist.

Bis später!

Eure amber

Geschrieben

:)Guten Morgen meine Lieben...

@amber ich werds mal versuchen...:)

ich muss nur noch 6 Stunden arbeiten.. und dann kann Weihnachten kommen..

auf Silvester habe ich allerdings keine lust mehr:mad: gibt schon wieder nur ärger... wir wussten lange nicht was wir machen wollten entweder bei uns feiern oder bei meinem "Schwager" jetzt ist es so dass er vorschlägt dass wir da essen und bei uns feiern also noch quer durch die Stadt fahren und dabei habe ich noch nicht mal lust mit denen zu feiern da die mir schon wieder auf den Keks gehen.

Abgemacht war, dass wir den Eltern von meinem Schatzi nichts mehr schenken Vorschlag kam von seiner Mama und nun beschließt ER ( Schatzis Bruder) Ach wir schenken ne Digicam zum Geb und Weihnachten zusammen. wir haben so viel geredet, dass es anders abgesprochen war und wenn einer sich nicht daran hält das echt ******* ist.... ende vom Lied wir schenken die Kamera aber es ist definitiv das letzte mal dass wir mit DENEN was zusammenschenken .... wenn man nicht mal mehr ne eigene Meinung haben kann:mad::mad:

Aber ich lass mir weihnachten von DENEN nicht vermiesen....

Weihnachtsbaum haben wir nun auch schon...:) jetzt muss ich nur noch Gescheknke einpacken und dann kanns los gehen....

Geschrieben

@sari: Packst du meine Geschenke auch mit ein ? :D

Ich bin überhaupt nicht gut darin :(

Es sind immer noch nicht alle Geschenke da, zwei Bestellungen fehlen noch,

hoffe die kommen morgen:confused:

Sonst hab ich ein Problem....

Geschrieben

@grobine

ich kann das auch gar nicht :mad: aber für mich macht das auch keiiner deswegen muss ich das wohl oder übel machen...

oder finden wir hier vielleicht jemanden der das super kann??

dann bitte schnell melden:)

Geschrieben

Hallo sari und grobine, ich pack ganz gern Geschenke ein, als her damit.

Mein Schatz und ich haben dieses Jahr ausgemacht uns nichts zu schenken, mal schauen, ob er sich dran hält. An Nikolaus hat er sich nicht dran gehalten :mad:

Steh hier grad vor einem Rätsel: Normal mache ich erst die Salatsoße und dann den Salat drauf, mischen fetig. Heute hab ich welchen mit auf die Arbeit genommen und die Salatsoße extra eingepackt. Eben hab ich sie drüber geschüttet, den Salat geschüttelt .... und .... sie reicht nicht. Das ist doch unlogisch!

Geschrieben

Hallo Aihla vielleicht musst du nur erstmal warten und den Salat durchziehen lassen... meistens reicht es dann

So dann gebe ich dir mal meine Geschenke 1 DVD, 1 PS2 Spiel ein Shirt ein ferngesteuertes Auto jede Menge Pralienen Wein mmmhhh das ist ja gar nicht so viel wie ich dachte das schaffst du ja locker:D:D

Geschrieben

Hmmm, zum durchziehen lassen ist es jetzt glaub ich zu spät .... außer der zieht auch in meinem Bauch noch :)

Die Geschenke hören sich alle leicht einzupacken an! Als Provision behalte ich das PS2 Spiel. Mein Mann bekommt nämlich ne PS2 von meinen Eltern zu Weihnachten, und er ahnt glaub ich noch nichts davon, hab ich gut eingefädelt *hihi*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.