Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

bin gar nicht nachgekommen mit dem lesen, habe ich was verpasst?

Ich war ja jetzt heute morgen im KH und sie würden mir zu einer Bauchspiegelung raten, da ich schon mal Verwachsungen hatte und es wohl gut sein, dass es daran liegt. Habe jetzt am 12.01 einen Termin zur BS, bin mir aber irgendwie noch so unschlüssig ob es das richtige ist. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp.

Glg Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im warmen Wohnzimmer unter der Decke...:o

Aber das machts heute auch nicht besser...

Ehrlich??? *dichmalfestknuddel*

Manchmal gibts echt so blöde Tage...

Hallo Ihr lieben,

bin gar nicht nachgekommen mit dem lesen, habe ich was verpasst?

Ich war ja jetzt heute morgen im KH und sie würden mir zu einer Bauchspiegelung raten, da ich schon mal Verwachsungen hatte und es wohl gut sein, dass es daran liegt. Habe jetzt am 12.01 einen Termin zur BS, bin mir aber irgendwie noch so unschlüssig ob es das richtige ist. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp.

Glg Abendstern

Hallo, meine Süsse...

Hm, ich hab damit ja leider gar keine Erfahrungen, aber ich glaub, ich würde es machen lassen.. Wenn du schon mal Verwachsungen hattest und die sagen, es könnte daran liegen.. - ein Versuch ist es Wert.. Und ich glaub, Schmerzen hat man hier ja keine,oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

bin gar nicht nachgekommen mit dem lesen, habe ich was verpasst?

Ich war ja jetzt heute morgen im KH und sie würden mir zu einer Bauchspiegelung raten, da ich schon mal Verwachsungen hatte und es wohl gut sein, dass es daran liegt. Habe jetzt am 12.01 einen Termin zur BS, bin mir aber irgendwie noch so unschlüssig ob es das richtige ist. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp.

Glg Abendstern

Och mensch, bei Dir will es aber auch nicht so richtig rund laufen, was??? Eine BS wird richtig unter Vollnarkose gemacht, oder? War zumindest bei mir so, als sie gucken mussten ob der Blinddarm entzündet ist oder nicht(er war es)... Hmmm... trotzdem würde ich es machen lassen. Gerade wenn Du schon mal verwachsungen hattest kann es gut sein, dass wieder welche da sind. Ich würde an Deiner Stelle wirklich alles ausprobieren, auch wenn das manchmal schmerzhaft ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lieben lieben hibbel- und schwangermäuse.

vielen dank für eure glückwünsche und lieben worte.

nach meinem fa-termin werd ich hoffentlich auch zu der pustenden fraktion gehören *träum*, ansonsten stell ich mich wieder brav hinten an.

ich drück euch einfach mal und drücke für die tage die daumen *auf tests hoff*

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Süssen,

da bin ich wieder, aber diesmal mit der Mens im Gepäck. :mad:

Naja wenigstens hat sie mich nicht so lange warten lassen. Wenn der nächste Zyklus wieder so wird wie der letzte, dann habe ich zwischen 27.-29.12. ES und ca. am 13.01. NMT, aber lassen wir uns überraschen was die Tempikurve sagt.

Ach ja, ich war heute in der Werkstatt. Hauptursache war ein kaputter Sensor am Russpartikelfilter, aber jetzt funktioniert wieder alles. *freu* Ich hätte den Meister knutschen können, aber er hat auch übers ganze Gesicht gestrahlt, dass er es hinbekommen hat. :D

So und unsere evtl. zukünftige Kaffeemaschine hab ich mir heute auch mal im Original angeschaut, echt genial das Teil. Und das allerbeste war, dass die bei MediaMarkt zur Zeit im Angebot ist und dadurch noch günstiger als im Internet. Cool oder??? Jetzt muss ich nur noch meinen Freund davon überzeugen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wir können sie ja hier alle testen und schon hast Du nen gutes Argument für Deinen Freund - sprich "Schatz schau mal, wieviele Mädels diese Kaffeemaschine nutzen und wie sehr sie davon schwärmen"

Herzlichen Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz - nun kannst Du ohne Probleme herkommen, wie schön :D Aber im ernst, ist klasse, dass der Fehler endlich gefunden wurde.

Tante Rosa konnte es mal wieder nicht lassen - schöner Mist - werd mal gleich ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, so dass sie zum 13.1. Platz für nen Krümelchen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hört sie diesmal auf dich!!! :P

Oh wie ich den ersten Tag der Mens hasse, hab jetzt wieder so furchtbare Unterleibsschmerzen. *jammer* Naja aber ich schmeiss mir gleich mal eine Aspirin ein und schnapp mir mein Heizkissen, dann wirds schnell besser.

Mein Schatzi hat vorhin angerufen und ich hab ihm gleich von der Maschine vorgeschwärmt, aber noch hat ihn das ziemlich kalt gelassen. *grummel* Naja das kriege ich schon noch hin, ich schlepp ihn morgen oder am Samstag einfach mal zu MediaMarkt und dann kann er sich selbst ein Bild davon machen. Die Teile sind ja leider immer so sauteuer und dafür soll es dann auch was Gescheites sein. Naja schauen wir mal!!!

Mein Auto braucht noch Winterreifen, aber die hat Schatzi schon bestellt und die kommen auch in den nächsten Tages drauf und dann kann mich nichts mehr aufhalten!!! :D

Sag mal, deine drei Balken lassen aber auch ganz schön lange auf sich warten oder??? Wie funktioniert der CB eigentlich genau??? Kenne mich da leider nicht so aus!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald er im MediaMarkt steht, kann er eigentlich gar nicht mehr anders als zuzustimmen - sicherlich lässt sich auch ein netter Verkäufer finden, der ihm alle Vorteile schmackhaft macht. Ich halt ganz fest die Daumen.

Hinsichtlich des CBs nimmst Du als erstes vier Batterien und fütterst ihn damit. Anschließend drückst Du auf den On- Knopf - dann stellst Du die Zeit ein, in deren Spanne Du testen möchtest - sprich wenn Du z.B. sieben Uhr einstellst, dann kannst Du von drei Stunden zuvor bis drei Stunden nach sieben testen. Das ist vor allem für das Wochenende sehr praktisch. Anschließend stellst Du dann den ZT ein, an dem Du anfängst - bis zum sechsten kannste anfangen. Der sechste ist auch der erste Tag, an dem der CB ein Teststäbchen anfordert. Sofern Du dies eingestellt hast, kann es los gehen. Eine genaue Anleitung dazu schicke ich Dir gleich per PN.

Mein ES nimmt das Datum des 9.9.09 wohl sehr ernst - somit kann es noch ein paar Tage dauern - zur Überbrückung der Wartezeit hab ich heute erst mal nen Snickers gegessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, die Batterien hätte ich glatt vergessen. :D

Danke für die PN, nun bin ich schlauer!!!

Und einen super Verkäufer habe ich heute schon gefunden, der war wirklich klasse, kennt sich mit jeder Maschine aus, die dort steht. Wahnsinn!!! Hab ihn gleich gefragt, ob er morgen und übermorgen auch da ist. JAAAA ist er!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Nur muss dieses Jahr mein Schatzi die Maschine noch kaufen, denn ich hatte dieses Jahr so viel Pech, das würde nur schief gehen, wenn ich die kaufe. Ich zahl ja auch die Hälfte, aber natürlich anonym!!!

Oh und wenn wir die Maschine wirklich kaufen, dann kann ich Kaffee, Espresso, Cappuchino, Latte Macchiato(?) und Café au Lait auf Knopfdruck machen ohne separat Milch aufschäumen zu müssen, denn das macht die Maschine alles von alleine!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samuela: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelbauchzeit.

@Saje: Es waren damals Verwachsungen von der Blinddarmop, habe leider vergessen zu fragen ob es jetzt auch in Richtung Endometriose geht. Ist es bei Dir auch ambulant gemacht worden? Stimmt eigentlich sollte man nicht zu lange warten. Wie läuft es den jetzt bei Dir weiter?

@Mari: Ja, ich denke ich werde es auf alle Fälle machen lassen, ob man Schmerzen hat, weiß ich gar nicht, aber ich denke sie werden wenn nicht so schlimm sein, man ist wohl auch nur drei Tage krank geschrieben. Wie gehts Dir den?

@Svenja: Nee, bei uns läuft irgendwie grad gar nichts rund. Jetzt ist mein Mann auch noch vom Urologen angerufen worden, da seine Blutwerte nicht stimmen, hat zwar nichts mit dem Kinderwunsch zu tun, ist aber nicht wirklich toll, jetzt hat er am Montag nochmal einen Termin hoffe nur es war ein falscher Wert. Mache mir grad echt voll die Sorgen, also drückt mir oder besser gesagt uns ganz fest die Daumen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saje: Es waren damals Verwachsungen von der Blinddarmop, habe leider vergessen zu fragen ob es jetzt auch in Richtung Endometriose geht. Ist es bei Dir auch ambulant gemacht worden? Stimmt eigentlich sollte man nicht zu lange warten. Wie läuft es den jetzt bei Dir weiter?

LG Abendstern

Hey, habe leider keine zeit mehr, habe ich heute nachmittag noch geschrieben, kannst du ja nachgucken, sonst schreibe ich morgen...LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten mag ich Cappuchino, Latte macchiato und Café au Lait, also alles was mit Milch und/oder Milchschaum gemacht wird. Mir ist normaler Kaffee oft zu stark, aber das Gute an der neuen Maschine wäre ja auch, dass ich da auch milden oder extra milden Kaffee rauslassen kann. Die wäre ja so perfekt für mich!!!!:D

Mein Schatzi mag am liebsten Espresso und den soll die Maschine auch super toll können. Hab ich ihm natürlich auch gleich erzählt. ;)

So Süsse, ich mach mich jetzt mal vom Acker und schnapp mir mein Heizkissen, sonst wird das heute gar nicht mehr besser.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen drei Balken siehst!!!!

Knutschi und bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.