Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@ Hummel - du hast es dann schon geschafft??? Ich dachte, du mußt bis Freitag!! Wow, die Zeit verging jetzt schnell!! :)

@ rina - Hallöchen!! wie gehts dir?? Bist noch daheim

@ Nicolle - das ist ja wirklich blöde!! Man könnte meinen,daß eine Frau mit (bald) 4 Kindern, ein Recht hat, in dem Haus zu bleiben, da er ja sowieso Alimente und Unterhalt zahlen muß... :eek:

Wo ist denn er jetzt eigentlich??

Tja, ich glaube, die Große versteht es halt doch schon ein wenig und ist sehr enttäuscht vom Papa... Ich finds zwar richtig von dir, daß du ihnen gut zuredest und dich nicht dagegen sträubst, daß er sie sieht.. Aber - wenn z.B. die Große absolut keine Lust hat, dann muß auch ER das akzeptieren... Und vor allem Weihnachten macht man ihnen damit ja keine Freude, wenn er sie zu sich holt, wenn sie lieber bei dir sind.. Er sollte sich viel. damit zufrieden geben,daß er sie am 2. Weihnachtstag haben kann, aber das Fest sollte er ihnen auf keinen FAll vermiesen... :o

Ich hoffe, es regelt sich alles zum Guten!!!

Du bist doch nur 2 Wochen nach mir, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu mari ... ich bin noch daheim und werde wohl so wie es aussieht dieses jahr auch nicht mehr arbeiten gehen ... mal sehen was die fa am freitag sagt ...

mir geht es immer besser, übelkeit lässt nach aber meine müdigkeit und abgeschlagenheit kann ich noch nicht überwinden ... was solls, wir bekommen heute ein neues sofa und das ist so schön groß das es dort sehr gemütlich ist zum lesen, fernsehen ... nur essen darf ich auf dem sofa nicht mehr ... verbot vom hasen ... bin doch so eine kleckerliese ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Maus auch nicht zwingen, und er weiß, dass er das akzeptieren muss.

Sorry habe mich verkehrt ausgedrückt...Heiligabend sind die Kids und seine Eltern natürlich bei mir.

Aber ich sehe postiv in die Zukunft, es wird sich alles regeln und ich bin ja nicht allein.

Achja uns trennen ja nur 2 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süssen,

ich kann mich heute irgendwie gar nicht richtig aufraffen irgendetwas zu tun. Bin richtig faul. Die letzten Tage war soviel Stress, da habe ich mir einen faulen Tag mal verdient. :P

@Mari: Naja das mit dem Auto ist so eine Sache. Ich war gestern abend nochmal in der Werkstatt und der Meister musste zugeben, dass er immer noch keine Ahnung hat, was nicht stimmt. Er sagt, sobald er einen Fehler ausmerzt, kommt der nächste. Er traut sich kaum noch etwas anzufassen, in der Angst, es könnte erneut eine Fehlermeldung kommen. Ich habe mir übrigens einen Mazda 6 Kombi gekauft, aber das "alte" Modell aus 2007. Das ist eigentlich ein super Auto, denn mein Freund hatte den Vorgänger bis vor kurzem noch, doch den haben wir wegen zu hohem Kilomezerstand dann schliesslich verkauft.

Das Problem ist auch, dass das Auto keinerlei Abschlusstests unterzogen worden ist. Mazda hat sämtliche Tests jetzt digitalisiert und nach Fahrgestellnummern aufgelistet, doch bei meinem Auto wurde noch gar kein Test gemacht. Der Meister hat aber schon mit Mazda gesprochen und die übernehmen die komplette Gewährleistung. Wäre ja auch noch schöner. Ich weiss gar nicht was noch alles kommt. Der Meister hat mir gestern erzählt, dass einige Knöpfe gar nicht richtig angeschlossen waren. Das Auto fasst 4,1 Liter Spezialöl und drin waren mehr als 6 Liter irgendein Öl,...Er findet immer mehr Fehler, anstatt die Lösung. :(

Aber ich bin ihm super dankbar, dass er sich so sehr darum kümmert. Ich hoffe er kann es bald reparieren.

So und SB habe ich auch immer noch und die Mens lässt sich bisher noch nicht richtig blicken. Naja bin mal gespannt, ob der nächste ES überhaupt noch in diesem Jahr stattfindet!!!

Ach, schneit es bei euch auch gerade???

Bussi an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex... :D

Ich bin doch auch noch hier! :D

Wie läufts mir Lunas Zahn eigentlich?

Na der Zahn :rolleyes:

Wir sind einmal die Woche beim Zahnarzt - Luna hat sich dran gewoehnt, macht den Mund brav auf und laesst sich dann 5 Minuten lang drin rum pulen.

Naechste Woche Montag soll endlich ihre ueberdimenional riesige Bruecke entfernt werden ...und geschaut werden was der Zahn drunter macht.

Spaaannnend *gg*

Das Kind war bestimmt nun schon haeufiger beim Arzt als ich (kanns nicht mehr an 2 Haenden abzaehlen...)

Die Aerztin hat Lunas Fall zu ihrem persoenlichem Hobby gemacht und fragt nun immer ganz schuechtern ob sie vielleicht auch noch dieses und jenes an meinem Kind ausprobieren darf :rolleyes:

Leute gibts :lol:

sorry :o

So meinte ich das ja auch gar nicht ...

Aber irgendwie stimmt das Verhaeltnis in letzter Zeit nicht mehr Oo;

Ich meine,....das hat natuerlich auch irgendwie was gutes, wenn es irgendwann gar keine Hibbeltanten mehr gibt (geben muss),.... *laber**red*...

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nämlich gerade mal überlegt den zu bestellen......was man nicht alles macht!!

Die arme Luna....aber wie Du ja schreibst hat sie anscheinend nix mehr dagegen....nicht das ihr der tägliche Zahnarztbesuch nachher noch fehlt

Die Befuehrchtung hab ich auch schon ....

Nicht dass ich mir jetzt nen kleinen Masochisten heranziehe :eek:

"Mama, wann darf ich wieder zum Zahnarzt??? " :eek: *help*

Wegen des Tees,... naja, schaden kann er ja nicht - und wenns nur der Placebo-effekt ist, der hilft, dann isses doch auch ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.