Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Hey Alex!

*ichdrückdichmalganzfest*

Du Arme Maus, kommst auch gar nicht zur Ruhe!

Magst du nicht mit deiner Mum über die FG sprechen?

Ich weiß nur das es mir sehr geholfen hat mit meiner Familie drüber zu sprechen.

Dann hören auch erstmal die Drängeleien ich Richtung Geschwisterchen auf.

Ach ich weiss nicht,....ich bin am Hin und Her ueberlegen ob ich die beiden mit zu dem Sternchentempel nehmen soll .... :/

Aber sie wuerde es ja doch nicht verstehen ... Sie hatte nie eine FG und sie ist auch nicht gut im Zuhoeren,...naja, einfach niemand dem man sein Herz einfach mal so ausschuetten kann :(

Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey.....jetzt aber mal....das hat ja wohl nicht mit egoistisch und ja wohl mal überhaupt gat nix mit Memme zu tun....

:o naja,..aber stimmt doch ... im Moment schau ich hier nur sehr sporadisch rein (ok, ich bin auch wirklich beschaeftigt)....

aber alles was ich tue ist mich im SS-Forum rumtreiben (Masochist?! :eek:) ..und mir dann anschliessend hier nen bissl Mitleid abholen :rolleyes:

Dabei haben doch hier eigentlich alle anderen auch grosse und kleine Probleme *drueckmalfixalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei haben doch hier eigentlich alle anderen auch grosse und kleine Probleme *drueckmalfixalle*

Jaaaaa....genau....und deshalb sind hier auch genug andere nette Mädels die Dir gerne zuhören und Du hörst Dir ja auch alles an.....oder etwas nicht??? Dafür ist das Forum doch auch da.....damit man sich gegenseitig auffangen kann....*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - *jetzt schimpf ich mit dir* Wie oft warst du für uns da - hast uns aufgebaut, uns zugehört und warst immer mit einem Ratschlag da, und genauso machen wir es mit dir (bzw. würden halt gern) - denn wirklich helfen kann dir im Moment wahrscheinlich niemand...

Das hat ja wirklich nix mit Memme oder egoistisch zu tun.. Man hat halt mal auf und ab´s. :o

Würd aber viell. auch mal mit deinen Eltern über die FG sprechen.. Auch wenn sie nicht wirklich gut zuhören kann, aber ich glaub, keine Mama mag ihre Tochter so leiden sehen - und dann würd das Gedrängel aufhören.. Und wer weiß, viell. ist dann die Gesprächsbasis auch eine ganz andere.. :o

Oh, das mit Luna ist auch noch nicht ausgestanden?? Was machen die denn jeden Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiss nicht,....ich bin am Hin und Her ueberlegen ob ich die beiden mit zu dem Sternchentempel nehmen soll .... :/

Aber sie wuerde es ja doch nicht verstehen ... Sie hatte nie eine FG und sie ist auch nicht gut im Zuhoeren,...naja, einfach niemand dem man sein Herz einfach mal so ausschuetten kann :(

Hmmm...

Ok, dann versteh ich dich, dann wüßte ich auch nicht ob ich mich ihr anvertrauen würde.

Aber oftmals wissen wir gar nicht wer alles schon eine FG hatte, das war bei mir so. Selbst meine Omi wußte nicht das meine Mum eine FG und meine Tante sogar zwei FG hatte.

Ich dachte auch immer das es das in unserer Familie nicht gibt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Aber meine Ma meinte bei der ersten SS auch "Kind mach dir keine Sorgen - bei mir ging auch immer alles gut und es gab nie Probleme" *wuerg*

Ne, ....das hat auch nix damit zu tun, dass ich meine Mutter nicht mag oder so...aber wenn ich mir die "Standart-sprueche" fuer ne FG anhoeren will, dann kann ich das auch woanders tun :rolleyes:

Naja und Luna...hm... deren Zaehne sind halt mit mehreren provisorischen Bruecken zusammengehalten. Diese Bruecken fallen ab und an raus - bzw, Teile davon.

Naja, und die werden dann halt wieder eingesetzt (im Intervall)

Arme Maus hat sich sogar schon an den Arzt gewoehnt,.... weint schon gar nicht mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, dafür sind wir hier alle da, damit man sich auch mal ausheulen kann... Mehr mache ich hier im Moment auch nicht. Weil ich zu nichts mehr Zeit habe. Kann gar nicht mehr am normalen "Forums-Leben" teilnehmen... *traurigbin*

Deshalb schick ich jetzt nur mal einen dicken Knutsch an Dich (und an alle anderen natürlich auch, besonders an die Mamis von meinen Patenkrümelchen)... und bin dann leider auch schon wieder weg. Komm gar nicht dazu über meine Mens nachzudenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Aber meine Ma meinte bei der ersten SS auch "Kind mach dir keine Sorgen - bei mir ging auch immer alles gut und es gab nie Probleme" *wuerg*

Ne, ....das hat auch nix damit zu tun, dass ich meine Mutter nicht mag oder so...aber wenn ich mir die "Standart-sprueche" fuer ne FG anhoeren will, dann kann ich das auch woanders tun :rolleyes:

Naja und Luna...hm... deren Zaehne sind halt mit mehreren provisorischen Bruecken zusammengehalten. Diese Bruecken fallen ab und an raus - bzw, Teile davon.

Naja, und die werden dann halt wieder eingesetzt (im Intervall)

Arme Maus hat sich sogar schon an den Arzt gewoehnt,.... weint schon gar nicht mehr :rolleyes:

Als ich noch ss war hat sie mir auch nix von ihrer FG erzählt, erst nachher.

Ich hab auch gleich allen gesagt das ich die Sprüche nicht hören will, wenn ich das Thema anschneide sollen sie einfach nur zuhören und mich vielleicht in den Arm nehmen.

Ich glaub es ist auch für die anderen leichter wenn sie wissen das sie einfach nur da sein sollen und nicht mit tröstenden Floskeln um sich werfen müssen.

Aber ich würd schon denken das es dir gut tun würde mit deiner Mutter drüber zu reden denn ich denke das Ganze macht dir doch noch mehr zu schaffen als du wahrhaben möchtest, oder? *dichmaldrück*

Warst du dein Sternchen eigentlich nochmal besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - uii, das klingt wirklich toll!!! :) Ein paar Tage Erholung sind super!!!

Ich hätte gestern auch geguckt, wegen einem Weihnachtsgeschenk.. - Thermenaufenthalt wär schön.. Aber da kosten ja 3 Tage mehr, als eine Woche Strandurlaub!!! :eek: (Teilweise kosten 3 Tage mit HP - über 300,- Euro /pro Person!!) Das darf doch nicht wahr sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari nach sowas hab ich auch geschaut wenn man dann aber den PREIS sieht vergeht einem die Lust daran.

Ja, das stimmt.. :mad:

vor allem ists auch so, daß es nicht nur bis in die 1. Jännerwoche so teuer ist, sondern daß sich bis März an den Preisen so gut wie nix ändert... Und ich muß echt sagen, als ich den Preis bei der Wunschtherme gesehen hab - 1 Übernachtung € 110,- (da mag ich dann nicht mehr)

Werd jetzt weiterschauen -aber es wahrscheinlich so machen,daß ich ein günstiges Hotel buche (nicht direkt das Thermenhotel), das in der Nähe ist - da kommt dann doch um einiges günstiger weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen,

stellt Euch vor, ich bin heute bei ZT 11 und der Clearblue zeigte mir heute morgen zwei Balken an. Jetzt bin ich schon soooooooooooooooo unendlich gespannt darauf, wann die drei Balken kommen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?! Werd erstmal schnell alles nachlesen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

bin heute leider wieder nicht wirklich dazu gekommen. Mein PC spinnt immer noch und bei uns geht jetzt der totale Weihnachtsstreß im Geschäft los. Und so richtig gut geht es mir leider auch nicht, habe das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment. Naja ich habe es mit ja schon fast gedacht :-(, aber traurig bin ich natürlich trotzdem.

@Mari: Wie gehts Dir den? Schade mit Eurem Urlaub, aber Ihr bekommt ja sowas schönes dafür :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrushed

ja genau, wenn der dritte kommt, dann soll der ES in den nächsten 24 bis 36 Stunden erfolgen. Heute ist somit der erste fruchtbare Tag. Somit erwarte ich den ES um den 6.

@ abendstern

ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass sie nicht kommt. Hast Du schon mal einen Test gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.