Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@butterblümchen

Vielen lieben Dank für den Link!! Ich schau mir das bestimmt mal an, auch wenn ich langsam sehr verwundert bin, was meine körperlichen Reaktionen betrifft... irgendwie passt da zur Zeit gar nichts mehr... :(

@lady (=Julia?)

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen!!

@Wintergarten

Das ist ja wirklich super und freut mich wirklich sehr für euch (auch unbekannterweise)!! Habe grad gelesen, dass ihr schon so lange hibbelt. Ich gratuliere ganz ganz herzlich und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!! :)

Zuzerst wollten wir mit dem Kinderwagen rein, sind gleich wieder umgedreht und den kiWa ins Auto gepackt...

Keine Chance da durch zu kommen.

Mag es nicht so voll aber das war ein kleiner (aber schöner) Weihnachtsmarkt in einem Schloßgarten der is nur am Wochenende...

Naja...

ich war vor 3 jahren mit meiner schwester am 1.adventssamstag beim friseur und danach wollten wir noch ne runde shoppen, das war so schrecklich, kein durchkommen, die leute standen so dicht gedrängt das ist die krise gekriegt habe und abgehauen bin.

Ähm... ich hab da mal eine wirklich doofe Frage, war eben die ganze Zeit am Suchen im Netz...

Ist es nicht arg früh, wenn die Mens. bereits am 9. Tag nach dem ES kommt??? Nach ES um den 20./21.11.08 hätte frühestens am 04.12.08 damit gerechnet. Nun kam die Mens. aber schon gestern. Kann sich da überhaupt ein Ei einnisten??

Ähm... ich hab da mal eine wirklich doofe Frage, war eben die ganze Zeit am Suchen im Netz...

Ist es nicht arg früh, wenn die Mens. bereits am 9. Tag nach dem ES kommt??? Nach ES um den 20./21.11.08 hätte frühestens am 04.12.08 damit gerechnet. Nun kam die Mens. aber schon gestern. Kann sich da überhaupt ein Ei einnisten??

Hibbeline vielleicht hast du dich im ES geirrt und er war schon ein paar tage eher?

Ansonsten weis ich daß eine kurze zweite Zyklushälfte ein hinweis auf eine Gelbkörperhormonschwäche sein kann.

Dann (berichtigt mich wenn ich Mist erzähle:o) kann sich kein Ei einnisten wenn ich das noch recht in Erinnerung habe!

Hi Sandra!

Mhm... Zieht mich grad wieder runter. Dachte echt, dass es jetzt bergauf geht.

Dann freu ich mich wie ab, dass mein SD-Wert runtergegangen ist. Und dann wird mir gesagt, dasser schon fast wieder zu niedrig ist...

Hoffentlich bekomm ich noch vor Weihnachten Termine beim Intern isten und meiner FÄ!

Ach Mensch... :(

Langsam wird es wirklich komisch. Lieben Dank für deine Antwort (@selinasmama)! Der ES war nicht eher - ich war ja am 19-ten noch bei der FÄ und sie sagte, der ES steht kurz bevor. Das größere Ei und zwei/drei kleinere waren gut auf dem US zu sehen. Am Morgen des 21-ten war dann das Ziehen in der Leistengegend komplett weg. Ich nehme an, dass dann der ES passiert sein muss.

Kann's vielleicht sein, dass die momentane "Mens." das Blut ist, was im letzten Zyklus nicht rauskam? Es waren ja mehrere Bluteinschlüsse auf dem US zu sehen. Ich mein, die Schleimhaut baut sich ja eigentlich gerade auf und drückt vielleicht gegen?? Ach, ich weiß auch nicht... :(

Bei Gelbkörperschwäche wären doch auch die bisherigen zweiten Zyklushälften verkürzt gewesen? Aber da waren es normale 24/25-Tage Zyklen. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...

@Sonnenblume

Das tut mir echt leid! Kann langsam durchaus nachvollziehen, wie man sich bei "vermurksten" Zyklen fühlt. Warst du schon beim FA deswegen? Sorry, ich bin neu und blick noch nicht ganz bei euch durch... :o

wollt mich nur mal kurz wieder melden!hab mal wieder einen zyklus von 38 tagen.das piep mich nun doch schon dermaßen an!!!! denke aber das bald wieder meine periode eindrudeln wird , nun jaund dann gehts auf ein neues los!!

wie siehts bei euch so aus??

mensch in den monatsforen november und dezember gehts ja heiß her.da purzeln ja nur so die zwerge!!

seit lieb gegrüßt!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.