Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Er tut sich wegen seinem Sohn sehr schwer,auch wenn er schon 17 ist!Kann es aber auch nachvollziehen!Ich hoffe sehr das wir beide es bald geschafft haben und Tag für Tag zusammen sein können!Kan mir nicht vorstellen wenn er nur Spass haen würde,darauf einzugehen,dass wir ein Kind wollen können auch 2 oder so werden und das Darina ihn Papa nennen darf!

Hoffe es wird sich bald finden,die Entscheidung!Wäre auch bereit zu ihm in die Nähe zu ziehen!Damit er seinen Job nicht aufgibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe für Dich das er recht bald einen Entscheidung trifft.....ist ja schon mal gut das er mit halbwegs offenen Karten spielt....aber der Sohn ist doch schon alt genug um seinen Vater zu verstehen....ich meine natürlich wird es sehr hart werden...egal wie alt der Sohn auch immer ist, aber für kleinere Kinder ist es bestimmt noch schlimmer!!

Ich würde niemanden deswegen verurteilen....ich weiß nur das ich der Situation nicht gewachsen wäre.....ich muß einfach sicher sein das ich die Einzige bin...und wie Du schon schreibst wegen dem Kuss "ich hoffe nur auf den Mund"....Bedenken hat man trotzdem auch wenn man sich vertraut

Will ihn auf jeden Fall nicht Drängen!Habe manchmal elber das Gefühl es zu tun!

Und wegen dem Kuss und die Geschenke,da lügt er mich auch nicht an und sagt es mir auch wenn es ihn hörbar unangenehm ist!Für mich tut es auch weh,aber es ist besser wenn ich es weiss als wenn ich meine Phantasie nicht stoppen kann!Das wäre Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an ALLE anderen,dass ich den Dezember-Thead als Kummerkasten missbraucht habe!*schäm*

mona das muss dir gar nich leid tun.......*drück dich dolle*

dafür ist es einfach da und wir sind für dich da......

manchmal braucht man das eben..........ist ja schon fast jedem so ergangen das man mal sein herz ausschütten musste......

ich hoffe ganz doll das du seelisch wieder auf die beine kommst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mona das muss dir gar nich leid tun.......*drück dich dolle*

dafür ist es einfach da und wir sind für dich da......

manchmal braucht man das eben..........ist ja schon fast jedem so ergangen das man mal sein herz ausschütten musste......

ich hoffe ganz doll das du seelisch wieder auf die beine kommst;)

Danke,werde ich wohl!Auf jeden Fall wird es mir besser gehen wenn die "ollen" Weihnachtstage vorbei sind!;)

Ich habe leider nur euch,wo ich mich "ausheulen kann"!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch Dir Schessi!

Manchmal wünscht ich mir schon hier eine Freundin zu haben mit der Mann Pferde stehlen kann über ALLES reden kann!Leider habe ich keine solche Freundin im realen Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - ich hab mich mit dir ja schon des öfteren über das Thema unterhalten... (ich glaub, du kannst dich da eh auch noch daran erinnern)

Ich möchte vorweg auch gleich sagen, ich würde dich niemals verurteilen, denn wo die Liebe hinfällt.. (man kann leider oft nix machen) und möchte auch gleich dazu sagen, daß ich sooo sehr für dich hoffe, daß sich das ganze ganz bald im Guten auflöst und du mit deinem Schatz zusammenleben kannst, ihr Kinder bekommt und wahnsinnig glücklich bist.

Dennoch möchte ich nochmal sagen - du mußt wirklich aufpassen, daß du nicht auf der Strecke bleibst.. Ich mein, wie du schon sagst, er ist nun 45, alt genug also, um was abzuschließen, was neu anzufangen oder wie auch immer.

Und mir kommt manchmal so vor (bitte nicht böse sein) er macht es sich manchmal ganz schön einfach.. Lebt daheim mit der Familie, läßt sich wahrscheinlich bekochen, es wird für ihn gewaschen und gebügelt und somit spart er sich jede Menge Geld und Ärger..

Ich muß dich ja wirklich bewundern,daß du das aushälst, wenn du ganz genau weißt, er ist mit der Frau in einem Haus (keine Ahnung, ob sie sich auch das Zimmer teilen) und er verbringt sooo viel Zeit mit ihnen..

Ich hab dir auch schon mal gesagt, ich finde, der Sohn ist alt genug, daß er damit umgehen kann.. Auch wenn es viell. ein Schock für ihn ist, aber wenn er schon merkt, daß zwischen den beiden was nicht rund läuft, dann wird er mit 17 sicher so weit sein,daß er seinem Vater das neue Glück gönnt? :confused:

Ich hoffe einfach auch sehr, daß DU so vernünftig bist, und mit dem Kinderwunsch viell. doch so lang wartest, bis du mehr weißt, wie es weiter geht.. (gut im Moment wartest du einfach auf einen normalen Zyklus) aber trotzdem möchte ich dir nahe legen,daß es einfach nicht leichter wird, mit 2 Kindern da zustehen und nicht zu wissen, woran man ist..

Und das ist mal das entscheidende - ihr solltet zusammen wohnen, euch lieb haben und dann ein Kind planen.. Solange er immer noch unter einem DAch mit seiner "alten" Familie wohnt, würd ich das einfach nicht wollen... :o

So Mona, das wollt ich dir einfach nochmal sagen!! Bitte nicht böse sein, weils wirklich nur ganz lieb gemeint ist. Wir sind für dich da und es tut (zumindest mir) weh wenn du so leidest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mari..........als hätte ichs gesagt.......

du hast so recht..........man sieht da spricht die "lebenserfahrung"

ist schwer seinen partner dann so drauf anzusprechen....und ich denke monalein er wird mit sicherheit sich auch ein wenig in die ecke gedrängt fühlen....

aber letztendlich ist es deine zukunft.....eure zukunft

selbst jetzt weihnachten und silvester.....wird er da bei dir sein?...als paar sollte man das und das ist schon der punkt wo er sich entscheiden sollte....und mit seiner familie reden sollte.....

ich hoffe du bekommst das alles auf die reihe.....wünsche dir alles glück

*umärmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es amtlich, Mens ist da.

Eine Chance auf das Weihnachtsgeschenk gibts noch, der neue NMT müsste eh so um die Feiertage rum sein:rolleyes:

och mensch sandra das tut mir so leid.....

also dann hole alle reserven aus dir heraus......ich wünsch es dir so sehr das es noch ein weihnachtsgeschenk wird......

ich hoffe es auch das es noch klappt bei mir:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.