Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@ babyrose

gerne

@ Karina

sie werden alle zwei Minuten durchgeknuddelt und sitzen grad beide neben mir auf der Couch und lassen Dich schön grüßen. Ich würde das dann hiermit gerne bei Dir in Auftrag geben, doch keine Hektik - bis Weihnachten biste eh schon absolut auslastet. Anfang des neuen Jahres würde mir vollkommen ausreichen - sprich wenn Du dann wieder weniger zu tun hast. Wie läuft es mit Deinen Wichtelgeschenken - kommst Du voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi... Mein HA fand "damals" auch einen Wert von fast 7 noch ok... :uglygaga: Jetzt bin ich so bei 0,5... Des schaut schon anders aus!

Ist allerdings nen riesen Unterschied

Komischerweise verkaufen die meisten Apotheker 25ger Tests als Frühtests - warum auch immer. Meist gucken sie einen ungläubig und erstaunt an, wenn man fragt, ab wie vielen Einheiten der misst und dass es dann kein Frühtest ist, wenn da ne 25 drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsooo... War letztes Jahr im Dez beim HA, TSH war da so um 5... Dann im Jan bei der FÄ... Im März wieder FÄ weil meine Mens net kam... Da hat sie nen Hormonsatatus gemacht, TSH fast 7. Dann mußt ich zum Internisten, von doert zur Endo, dann wieder iNternist zur Medikationsbesprechung... Jetzt war ich im Nov beim HA, TSH 0,4. Und da ich beim Internisten keinen Termin bekommen hab, bin ich heut nochmal zur Endo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak

Also in der Verpackung steht "kruschtelkruschtel" Sensibilität von 25MLU/ml

ca 10 tage nach Empfängniss nachzuweisen,da ich nicht genau weiß wann mein Es war oder ob überhaupt,ist es schwer zu sagen,obs zu früh war,haeb nur bemerkt das ich "Sorry" ab und zu mal starken weißlichen dünnen Auisfluß habe,und das Personaovurakeln,hat 2 leichte Striche heute angezeigt!

Meint Ihr es war zu früh?

"schämzufrühtesterin" "jamandpilledagegen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babyrose

dies ist dann kein Frühtest. Hier im Forum gibt es eine Liste ab wievielen Tagen ein 25er anschlägt - ich schau gleich mal, ob ich sie finde. Jedenfalls wäre ein 10er Test momentan besser geeignet, da er eher was anzeigt, da er bereits am 10 ML anschlägt.

Ich habe EXTRA gesagt nen Frühtest, "dofferapotheker",und dafür noch 12,00 euro hinblättern,"ärgermichdoll"

Wäre nett wenn du mal schauen könntest,hat ne Apo überhaupt nen 10 er test oder nur übers Internet zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja, ich hab noch nie ne Apotheke erlebt, in der einem nen wirklicher Frühtest verkauft wurde. Seit dem kauf ich auch nur noch über Eisrpungtest. Zum einen, da ich für das gleiche Geld etliche bekomme und zum anderen, da es alles gute und verlässliche 10er Tests sind. Geliefert wird auch innerhalb eines Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babyrose

gerne

@ Karina

sie werden alle zwei Minuten durchgeknuddelt und sitzen grad beide neben mir auf der Couch und lassen Dich schön grüßen. Ich würde das dann hiermit gerne bei Dir in Auftrag geben, doch keine Hektik - bis Weihnachten biste eh schon absolut auslastet. Anfang des neuen Jahres würde mir vollkommen ausreichen - sprich wenn Du dann wieder weniger zu tun hast. Wie läuft es mit Deinen Wichtelgeschenken - kommst Du voran?

bin noch voll im oberstress......habs noch nich gepackt.......ich denke mal ich kämpfe wirklich wieder bis zum 24. durch

das rote kleidchen und nen feschen hut das mach ich dann so nach weihnachten wenn wieder ruhe kommt...kannst ja noch paar ideen rüberschicken wie du es eben willst

hihi freu mich echt das es schon angekommen is.......*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni das hab ich die Woche auch im Fernsehen gesehen. Da hat der ein Interwie gegeben der ist doch die tage auch bei Günther Jauch. Ich find das schon bisschen komisch. Würd gern wissen wie sich seine Frau da fühlt. Und vorallem hätte ich mal gerne gewusst ob der Gute nur die Organe der Frau hat oder auch die Geschlechtsteile der Frau! *neugirig bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak

Also in der Verpackung steht "kruschtelkruschtel" Sensibilität von 25MLU/ml

ca 10 tage nach Empfängniss nachzuweisen,da ich nicht genau weiß wann mein Es war oder ob überhaupt,ist es schwer zu sagen,obs zu früh war,haeb nur bemerkt das ich "Sorry" ab und zu mal starken weißlichen dünnen Auisfluß habe,und das Personaovurakeln,hat 2 leichte Striche heute angezeigt!

Meint Ihr es war zu früh?

"schämzufrühtesterin" "jamandpilledagegen?"

uiiidas is so oooo spannend......

also ZS treff ich immer an kurz bevor die mens kommt noch mal.......aber bei dir ist das wohl anders und ich hoffe so sehr das es bei dir gebongt hat...

und sooooooo falsch sind ja die ovurakelies nich:D

hoffen wir das beste.....

aber morgen früh machst es halt noch mal mit nem morgenurin......dann wird n schuh draus......äm ein pos. test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Da haste recht Sonnenblume, doch Dein CB will noch zum Einsatz kommen. Aus diesem Grund, zeigten die SSTs bisher negativ - insgeheim gab es ne Absprache zwischen den Tests und dem CB :D

@ Karina

Dir ganz viel Kraft schick und herzlichen Dank - ich überleg mir was und schick es Dir dann als PN

@ Chrushed

ich gönn es ihm von ganzem Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen das der Schwanger Mann Thomas Beatie erneut schwanger ist... ET Juni 2009....

Was haltet ihr davon?

oh neee oder......

naja eigendlich hat er ja eierstöcke und war mal ne frau......so ein 100%iger mann ist es ja nicht.......

aber er hat ne liebe familie ..hab die reportage gesehen ...und wie er mit dem baby und seiner frau umgeht........sollte mehr so leute geben.....

ich denke in denen ihrer situation würde das jeder machen

die einzigen die da querticken sind so religionsfanatiker ....

ich gönne den beiden ihr babyglück......

und ne kleine sensation ist es obendrein........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad gelesen die 10 er test gibts im Schlecker?

Ist einer bei mir um dei Ecke,weiß nicht ob ich den Mut habe,morgen wieder zu testen,es tut schon weh wenn sicht nichts tut auf diesem blöden SS test,hoffe einfach es war noch zu früh!!!

Vielleicht besser noch bis Freitag warten?

Hat der Zervixschleim den eine bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.