Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu lady.....

alles rodscher und wie siehts bei dir aus?

@ callo.....

drück dich ganz doll........mach einen strich drunter und versuche nur noch an dein baby zu denken.....mensch ich hab mich so gefreut das es geschnaggelt hat endlich nach so langer zeit und jetz das.....

er ist es nicht wert! .....du wirst wieder jemanden finden da bin ich mir sicher..du bist noch so jung

und hilfe wirst du von allen seiten bekommen wenn du nur willst.....lass blos den kopf nicht hängen....das ist ein grosser schock .........aber irgendwie bist du doch stark und wirst das schaffen daran glaub ich ganz feste....

wirst sehen......jaaaaaahre später wird er es bitterlich bereuen.....das kind erfährt es später sowieso was vorgefallen war........du musst dir keiner schuld bewusst sein......jetz denke erst mal nur an dich und dein zwucki....

umärmel dich ganz doll.......

viel trost rüberschick

ich hoffe du kommst drüber weg:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist schön! Die Kugeln sind klasse!

Hab heut auch nen tollen Kranz zum Aufhängen gesehen. Leider haben wir dafür keinen schönen Platz übrig...

Der Kranz, der mir gefallen hat, war schon reserviert. Hab mir jetzt selbst einen zusammengestellt, der wird auf Freitag hergestellt. Freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist schön! Die Kugeln sind klasse!

Hab heut auch nen tollen Kranz zum Aufhängen gesehen. Leider haben wir dafür keinen schönen Platz übrig...

Der Kranz, der mir gefallen hat, war schon reserviert. Hab mir jetzt selbst einen zusammengestellt, der wird auf Freitag hergestellt. Freu mich schon drauf!

die kugeln sind von Karstadt.

wir haben das gestell von Obi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo Mädels! *wink*

Mensch, ihr ward aber heute fleißig, komm ja kaum nach mit nachlesen ;)

Wir waren heute zum Mittagessen bei meinen zukünftigen Schwiegereltern eingeladen, es gab Gans (lecker) und danach Kaffee und Kuchen (auch lecker) - und jetzt ist mir schlecht weil ich zu viel gegessen hab *stöhn* Wenn ich da an die kommende Weihnachtszeit denke...

@Callo: So ein Mist! Hätte Dir wirklich gewünscht, dass er kapiert, was er verliert. Besonders nachdem Du ihm das mit der SS erzählt hast. Vielleicht kommt die Einsicht ja noch, aber im Moment anscheinend nicht :( Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit - Du schaffst das auch ohne ihn, ganz bestimmt! *drückdichmal*

@Lady81: Hey, hab gerade in Deiner Sig gelesen, dass Du Pause machst? Alles okay? *dichauchmalfestknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kaddi,

klar bei mir ist alles OK.

ich will nur versuchen nicht mehr so doll zu hibbeln.

aber ich merke, das mir das thema echt zusetzt.

auf der weihnachtsfeier am freitag bin ich einmal voll in tränen ausgebrochen (ich hatte aber schon einen gutn pegel) weil mir eine Kollegin erzählt hat wie es ihrem 8 monate altem sohn geht.

voll peinlich - und das auf der weihnachtsfeier vom büro.

hoffentlich haben das nicht mehr so viele mitbekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, das kenn ich. Mir ist das kurz nach der FG passiert, da war eine Kollegin mit ihrem Baby da, gerade 3 Wochen alt oder so. Das war noch okay. Aber dann fingen sie in der Runde an aufzuzählen, wer in der nächsten Zeit noch Nachwuchs bekommt - und dann sind bei mir die Tränen geflossen und ich bin ganz schnell geflüchtet. Leider haben mich auch noch zwei Kolleginnen weglaufen sehen, zum Glück hat mich niemand darauf angesprochen. Ist ziemlich blöd, gerade auf der Arbeit, da soll ja nicht unbedingt jeder wissen, dass da was geplant ist...

Ich kann Dich aber verstehen, ich glaube nach 1 Jahr hibbeln bräuchte ich auch mal ne Pause. Irgendwann wird diese Idee so fix und man beschäftigt sich mit fast nichts anderem mehr. Das kann wirklich sehr belastend sein. Ich hoffe, Du kannst die Auszeit nutzen. Nimmst ja weiterhin der Clearblue, oder? Dann kannst Du einfach mal ne Weile Deinen Zyklus beobachten, ohne Druck, und dann mit neuer Zuversicht durchstarten! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht, egal mit wem ich darüber spreche ich fang fast immer an zu weinen.

letztens hat mich meine kollegin gefragt wann es soweit ist. ich hab sie irgendwann nochmal auf klo getroffen und da kam es mir auch wieder hoch.

ich kann da nicht gegen tun - auf einmal sind die tränen da.

echt ätzend.

ja clearblue mach ich wohl weiter. wäre ja auch blöd wenn nicht, außerdem will meine FÄ dass ich das mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das sicher die richtige Entscheidung, dass Du eine Pause machst. Wir haben ja auch eigentlich noch Zeit, rein biologisch gesehen. Ich denke auch, je mehr Druck man sich selbst macht, desto weniger klappt es. Aber das ist echt schwierig, wenn man sich nunmal ein Baby wünscht... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.