Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
am schluß hab ich glühwein mit rum getrunken - boa, war das widerlich.

aber mehr als 2 eierpunsch gingen nicht - mir wäre sonst echt schlecht geworden vom geschmack

ein Glück, dass nicht!

Geschrieben

Also... Nicht nach Kindern... Die dürfen seit einiger Zeit nimmer ausgepresst werden...

Neee, der eine hat nach warmen Fruchtsäften (Apfel und irgendwas rotes) geschmeckt und der andere war total bappsüß, wie ausgekochte Gummibärle...

Geschrieben
Also... Nicht nach Kindern... Die dürfen seit einiger Zeit nimmer ausgepresst werden...

:D

nicht?

ich hab mich extra zurückgenommen und keinen getrunken

hätte ich das gewußt.

na toll!!

Geschrieben

Grrrr *richtigensektzurückstellKindersektnehm*

Ich hab schon mal vorbereitet... hab noch nicht alles fertig und irgendwie gaaar keine Lust, aber was muss das muss.

Der sekt ist wirklich schon kalt geworden :eek:

Geschrieben

:D ich bin auch bescheuert ... ich meinte natürlich sonst wird der Sekt noch warm :)

Kindersekt ist doch auch lecker ...

Das mit der Lust kann ich gut verstehen...ist ja auch ne Menge was du am WE zu tun hast

Geschrieben

guten morgen mädelies

bin schon wieder im stress........fahre jetzt in den kindergarten und bemale eine vom tischler gebaute ritterburg gruselig an.......mit geistern spinnweben schwertern usw. ........

tempi is abgesackt ins bodenlose.....migräne feinster sorte.....fühl mich schrecklich....da wird die mens nich lange auf sich warten lassen denk ich mal.......*schnüff*

aber mein schatz ist wieder da....das überwiegt alles:rolleyes:

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

sie sind da - die so lang ersehnten drei Balken - bin eben fast aus den Latschen gekippt - ich freue mich so

Wie gehts Euch Mädels - werd gleich mal alles nachlesen.

Geschrieben

Oh Hina, das tut mir leid mit deiner Migräne.

Das im Kindergarten machst du bestimmt ehrenamtlich, oder? Du bist echt ne Wucht.

Und wegen deiner Mens...noch ist sie nicht da...also drück ich weiter die Däumchen

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

sie sind da - die so lang ersehnten drei Balken - bin eben fast aus den Latschen gekippt - ich freue mich so

Wie gehts Euch Mädels - werd gleich mal alles nachlesen.

Oh Betty *knuddel* *freu* *knutsch*

das ist ja der Wahnsinn!!! Ich freu mich so für dich...Dann macht euch mal ein wunderschönes, kuschliges Wochenende.

Ach Süße, dass ist so schön.

Geschrieben

@ Karina

Dir schnell ne warme Schoki und Marzipankartoffeln hinterherschick. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und schnelle Besserung und lass Dich knuddeln.

@ Cana

was für ne Anhörung - mal gleich im Starterthread nach Infos suche

Geschrieben

Oh Karina *indenArmnehm* tut mir echt leid... Das man sone doofe nachricht wie "nachher kommen die Tage noch" auch noch auf nem schmerzhaften Tablett wie Migräne serviert bekommt... Fiesität!

Aber wenigstens ist dein Schatzi da!

Wann ist 19:30 in Japan?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.