Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi alex

na habt ihr die stressigen tage schon überstanden?...mit dem flieger und wieder zurück.......kannst jetzt endlich deine wohnung herrichten?

wie siehts bei dir überhaupt aus? gibts nen grund zum hibbeln?

ohje fragen über fragen

Die stressigen Tage sind erst naechstes Jahr vobei. In 10 Tagen kommen meine Eltern, dann stehen 3 Wochen Japan/Tokyo auf dem Programm.

Dann gehst auch nochmal nach Hiroshima zu den Schwiegereltern.

Zu Neujahr gehts dann auch nochmal dort hin, und danach,..ja, danach koennen wir wohl bald wieder aufatmen.

Ansonsten gibts hier keinen Grund zum hibbeln. Ich warte die Tage auf die Mens. :)

So Mädels, so wie ich gestern gesagt habe ich liege heute Flach!!

Nase total zu,Kopfweh und jetzt eine Woche krank geschrieben!!

Und bekomme keine Medis.. Meine Ärztin sagte ich darf NAsenspray nehmen,doch in der beilage stand man darf es nicht nehmen...

Jetzt sitze ich hier mit Nase zu :(!!

Aber sonst ist alles gut..

Wie geht es euch??

@ mona, ihr hattet auch ein schönes Wochenende?? ;)

Ja klar,leider zu schnell rumgegangen die 34 Stunden,die er da war!

Wir waren schön spazieren und sind Freitag Abend auf der Kirmes gewesen!Das feuerwerk war schön!Darina ist Kinder Karussel gefahren und Pony geritten!Samstag sind wir vormittags auch wieder spazieren gegangen und nachmittags musste er leider wieder fahren!Zwischendurch war genug Zeit für Zweisamkeit,du verstehst!;)

Da ich mich bis jetzt ja auf den Eisprungkalender im Internet verlassen habe....habe ich mir jetzt Ovus bestellt....vielleicht habe ich ja damit mehr Glück!!!

ja, die sind wirklich verlässlicher als die Internet-Rechner!!!

*dichmalganzfestedrück

seufz, es wär soooo schön wenn wir ALLE noch dieses jahr in die ss-foren wechseln könnten :o

Naja, bei mir wird es wohl nächstes Jahr sein!!! Aber ich hoffe, dass ich wenigstens noch ein 09´er Baby bekomme!

@ Chrissi........

da hilft nur eins .......omas alte hausmittelchen...

für die nase damit du wieder luft bekommst ob tag oder in der nacht .......einfach butter auf die stirn schmieren oder unter die augen und auf die nase......

schnupperst zwar dann wie ein butterbrot aber das hältst du schon aus...

falls es im hals kratzt oder gar husten sich anmeldet

dann zerschnibbel eine zwiebel und mach honig oder zucker drauf .......das ganze in ein glas mit deckel verschliessen......nach paar stunden entsteht da der sirup der dich schnellstens gesund werden lässt

allein schon durch die inhaltsstoffe der zwiebel

butter auf ein wischtuch......und auf die brust gelegt lindert und lockert jeden festen husten auf!! hat immer funktioniert

somit würdest du jeglicher chemie erst mal aus dem wege gehen...

wünsche dir gute besserung !!

@Svenja

Tut mir leid das deine Mens gekommen ist aber zumindest war sie pünktlich, oder?

@Karina

Ich kann doch hier mein Wichtelgeschenk nicht zeigen, dann weiß mein Wichtelkind doch gleich von wem das Geschenk ist... :D

Ich schick dir ne PN wenn ichs fertig, hab, ok? ;)

@ ALEX.....

so viele wochen tust du dir so nen stress an?....och mensch maus...halte blos durch da

ich hoffe und wünsche dir ganz doll das es doch noch zum hibbeln kommt..immer genau dann wenn man nicht daran denkt dann schlägt der babynator zu........also nimm dich in acht!!

wird sicher schön wenn deine familie dich besuchen kommt....ist ja schliesslich nicht so oft .......so weit am ende der welt oder?

wünsche dir auf jedenfall eine super schöne zeit mit deinen liebsten...

@Karina

Ich kann doch hier mein Wichtelgeschenk nicht zeigen, dann weiß mein Wichtelkind doch gleich von wem das Geschenk ist... :D

hihi ok ok hast ja recht........das gleiche mach ich dann auch ........ab wann verschicken wir denn unsere wichtelgeschenke denn nun genau?...gleich anfang dezember? oder erst damit es weihnachten unterm baum liegt?

*sich den mund zuhalte und niemandem verrate wer mein wichtelopfer ist hihi*

ich hoffe und wünsche dir ganz doll das es doch noch zum hibbeln kommt..immer genau dann wenn man nicht daran denkt dann schlägt der babynator zu........also nimm dich in acht!!

Oh man, ich hibbel nun ja auch schon seit Juli *seufz* - Mittlerweile denke ich echt, dass es kommt wenn es kommt :o

@Svenja

Tut mir leid das deine Mens gekommen ist aber zumindest war sie pünktlich, oder?

@Karina

Ja, sie war mega-pünktlich!!! Gott sei Dank!!!

Also Karina ist schon mal nicht Dein Wichtelkind. :D

Karina,....deine Kurve :/

Was ist denn da nur los???

Ist das nun schon die 3. in Folge ohne ES???? Was soll denn das? :( :( :(

mir wird doch nich etwa der letzte eierstock abgehaun sein bei der AS?:eek:......egal wir üben weiter.......

und wiiiiiiiie wir üben....lol.......wir denken da nich ans basteln....hauptsache spahaaaß

zum nikolaus setz ich mir dann nur noch ne nikolaus mütze auf und weiter nix.......oder andersrum.......mein schatz bekommt die .....harharharhar....t zzz....oh gottt ich hab nen clown zu mittag gegessen:eek:

@Svenja

@Karina

hihi ok ok hast ja recht........das gleiche mach ich dann auch ........ab wann verschicken wir denn unsere wichtelgeschenke denn nun genau?...gleich anfang dezember? oder erst damit es weihnachten unterm baum liegt?

*sich den mund zuhalte und niemandem verrate wer mein wichtelopfer ist hihi*

bis zum 05.12. sollen alle verschickt sein soweit ich weiß!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.