Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen meine grossen und kleinen schlafmützen......

guten morgen frauruna.......

hab da ma ne frage

mir zwickt es auf einem mal im UL so sehr....kann das der MS sein?.....is mir sonst noch nie so aufgefallen aber im moment könnt ich mich krümmen ....auaaaaa:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anirak

das ist gut möglich. Wie genau fühlt es sich denn an?

@ all

Männe ist krank und ein Außenstehender könnte denken, er würde gleich sterben, so wie er winselt. Doch mal schauen, was ich machen kann, damit er wieder auf den Damm kommt.

Der Test war negativ, doch es ist nicht schlimm, denn hab zuvor mit den Göttern einen Pakt geschlossen. Wenn ich negativ teste, dann geben sie mir den tollen Job, für den ich mich beworben hatte. Ich hoffe, sie halten sich dran. In zwei Wochen weiss ich mehr. :D

Abschließend noch schnell Frühstück auf den Tisch stell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat gestochen und gezogen.......so richtig krampfartig an einer stelle......

jetzt ne halbe stunde später ALLES WEG:eek: nix davon mehr da.....uffffffffff schwitz......keine ahnung

OH NEIIIIIINNNNNNNN BETTYYYYYY

negativ getestet??? sicher das es nicht zu früh war?

ach mennnoooooo

tut mir so leid........fühl dich gedrückt

kaffee schnapp........wir schauen immer schön gerade aus......irgendwann klappt es das weiss ich gel maus?

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest bestimmt nen ES - habt Ihr auch schön geherzelt zuvor?

sagen wir mal so.......ich habe mit absicht die smilies diesmal aus meiner kurve verbannt.........sonst wundert sich noch wer.....*g*.....

übersetzt: hätte ich nen ordentlichen ES müsste es geklappt haben....aber die lotterie kennen wir ja.......jetzt heisst es wie immer abwarten.......halbzeit hab ich ja erreicht......*seufz*

Das wird es auf jeden Fall und gut Ding will ja bekanntlich Weile haben :)

und das wird SOWAS VON GUUUUUUUUUUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

Mensch Betty das tut mir leid, aber ich drück dir ganz fest die Daumen das dass mit deinem Job dann klappt. Leidende Männer sind immer das schlimmste. Meiner kann das auch besonders gut:D

Mir geht es wieder besser, der Schnupfen ist weniger und ich fühl mich nicht mer so schlapp wie gestern und vorgestern. Also fahren wir jetzt einkaufen dann werd ich kochen und dann machen wir uns auf den Weg zum Hundi. Mädels ich freu mich so wir haben jetzt überlegt das der kleine Bruc heißen soll. Denn dann denkt man da kommt ein großer Starker Hund und dann kommt der kleine da an:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süssen.

@Wölfin: Schön mal wieder etwas von dir zu hören. Wie geht es dir???

@Karina: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. So fleissig wie ihr immer seid muss es doch bald klappen!!! :D

@Susi: Schön dass es dir wieder etwas besser geht. Ich hoffe das bleibt auch so. Viel Spass bei deinem Hundi nachher.

@Betty: Oh nein Süsse, schon wieder negativ?? Dann ist dein Zyklus aber wieder gehörig durcheinander geraten. Ich drück dich ganz fest!!! *knuddel*

So und nun zu mir: Alles Mist. Ich hab gestern abend frisches Blut gesehen und gedacht, super die Mens kommt doch, tja aber nix da. Seitdem wieder gar nichts. Heute morgen alles blütenweiss, nicht mal mehr SB. Hab dann mal einen Ovu benutzt und den Hauch eines Schattens gesehen, naja da wusste ich nun auch nicht recht was ich davon halten soll. Also hab ich zur Vorsicht auch nochmal einen SS-Test gemacht und was soll ich sagen, natürlich blütenweiss!!! :mad: So und nun??? Ich bin heute bei ZT 32!!! :eek: Das gab es ja noch nie. Ich hatte nach absetzen der Pille immer 28 Tage und nun wird es jeden Monat länger. Ich könnte ausflippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fromheaven

Man das tut mir leid.Es ist zum ko**** wenn einem der Zyklus so veräppelt.Aber Hormonstatus ist ok bei dir?

Mir gehts soweit ganz gut.Fühl mich total unschwanger grrrrr.Und muss noch bis zum 25.11. warten bis ich das Kleine wieder sehen kann.

Naja da muss ich halt durch.Wird schon alles in Ordnung sein,hoffe ich.

Ansonsten wird der Stress langsam mehr,in 3 Wochen ist der Umzug.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.Mensch ich wünsch es jeder einzelnen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wölfin,

naja Hormonstatus wurde noch nicht gemacht, da bis auf die letzten Monate eigentlich immer alles "normal" war. Ich habe aber am 17.11. einen FA-Termin und werde ihn mal daraufhin ansprechen. Irgendetwas stimmt ja nicht mehr. Mein Zyklus macht was er will.

Oh du ziehst auch um??? Wahnsinn zur Zeit ist hier ja echt das Umzugsfieber ausgebrochen! :D

Ohje ich weiss noch wie ich jedem FA-Termin entgegengefiebert habe um meinen kleinen Engel endlich wieder zu sehen. Anfangs glaubt man immer, die Zeit bis dahin vergeht nie!! Naja bis 25.11. sind es ja leider noch ein paar Tage!! :o

Wie hast du dich denn bei deinen anderen SS gefühlt? Hast du gar keine Anzeichen oder Beschwerden??? Ist ja nicht immer schlecht, solange alles in bester Ordnung ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Karina, Dein Paket ist angekommen. Sooooooo geil! Du hast wirklich ein Wahnsinnstalent!!! Der Hundi hat einen Ehrenplatz auf dem Sofa bekommen und die Schafis auf meinem Nachttisch!!! So süß!!!!!!!!!!!

DANKESCHÖN!!! *knutsch*

Svenja

:D:Ddas freut mich total.......

hihi...so schön das sie dir gefallen...so kannste immer mal an mich denken ......*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nicolle,

das kannst du laut sagen, aller sehr komisch. Ich glaube du kannst mir nur noch die Daumen drücken, dass die Mens bald kommt. Denn ich glaube nicht, dass mein SS-Test kaputt war. Ich hoffe ich kann meinen FA-Termin wahrnehmen, nicht das die Mens sich so lange verzögert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme alles zurück, nix mit blütenweiss, hab jetzt wieder SB!!! :mad:

ach mensch maus das gibts doch nich......da is wirklich der wurm drin....

würde an deiner stelle auch den dok fragen....

also ich lass mich auch tüffen ...hatte immer einen so schönen normalen zyklus aber seit der AS und dem letzten abbruch dreht mein ganzer körper durch...

drück dich doll.......nur nicht aufgeben.....ach menno .....

dir ein blümchen rüberschick

smilie_ga_035.gifsmilie_ga_041.gifsmilie_ga_042.gifsmilie_sonst_036.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süsse.

Irgendwie wurmt mich dieses hin und her mehr, als wenn die Mens jetzt kommen würde. :(

Was macht dein Dok alles??? Ich hab da ehrlich gesagt gar keine Ahnung, denn vor meinen SS hatte ich nie Probleme und seit dem Abbruch ist alles anders. Der Zyklus wird immer länger, mal tagelang vorher SB, mal wieder nicht, nun auch mal mittendrin SB...:confused:

Kann ein "normaler" FA eigentlich nur Hormonstatus und US machen? Und was sagt mir ein Hormonstatus überhaupt? Hach ist das alles kompliziert. Außerdem habe ich seit Tagen ein Ziehen im UL, mal links, mal rechts. Vom Gefühl her wie der Mittelschmerz beim ES nur nicht so doll. Das habe ich sonst nie vor den Tagen, sondern nur sehr starke UL-Schmerzen am ersten Tag der Mens, aber die sind dann eher wie ein starker Druck und kein Ziehen!!!:confused: Ich bin total verwirrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.