Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen ihr Lieben!

Bislang auch bei mir noch nix in Sicht... :)

Mal schauen ob das bis zum 10. so bleibt. ;)

@Fromheaven

Danke fürs Frühstück! Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!

@Nicolle, Mari und Andrea

Hey, wie wäre es mit einer Extraportion Viren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Allerseits!

Mampf! Frühstück, lecker! Danke Fromheaven, auch meine Daumen bleiben gedrückt.

Ich muss wie jeden Morgen jammern, dass meine Tempi noch nicht oben ist :-( Ich glaub so langsam, dass die Ovus sche** sind und dass mein ZS evtl nur Sperma war.... meine Mens war jetzt fast vor einem Monat :-o Ich hab so langsam keinen bock mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andrea - wie gehts dir??? Darf ich fragen, wie hats eigentlich deine Schwiegermutter aufgefasst??

Momentan gehts mir nocht so gut. Weiß nicht, ob es grad wieder ein Wachstumsschub ist. Mir zwackt der Bauch so sehr und unten am Schambein und der Rücken zieht auch ein wenig. Werd das noch etwas beobachten und ansonsten geh ich mal zum Arzt. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, der platzt gleich, hatte aber auch nen Zentimeter mehr als den Abend davor! Bin jetzt schon bei 91 cm! :eek: Knappe 10 cm mehr als vor der SS glaub ich!

Meine Schwimu weiß es ja mittlerweile auch seit knapp 4 Wochen, aber sie hat mich noch nicht einmal drauf angesprochen oder gefragt wie es mir oder dem Zwerg geht! Kann ich ehrlich gesagt auch drauf verzichten!

Und selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juanita: Ich hab mal gelesen (und kann das durch Selbsttest bestätigen), daß Sperma im Gegensatz zum ZS wasserlöslich ist. Einfach ausprobieren, wenn Du Dir unsicher bist.

FALLS Du überhaupt nochmal zu der Gelegenheit kommst ;)

Bei mir ist der Zyklus leider vielleicht auch vermurkst.

Hab meinen ES für heute errechnet, mir meinen Nachtdienst extra weggetauscht.

Dabei ist die Tempi schon seit gestern morgen erhöht :(

Und auch sonst ist leider nix mehr so bilderbuchmäßig wie beim letzten Zyklus.

Wenn die Tempi nur so um 0,2 steigt, kann es dann sein, daß gar kein ES stattgefunden hat?

Dachte ich kenne mich mittlerweile ganz gut aus, aber diese Tage bringen mich ganz schön durcheinander...

Und bei Euch, hab ich was verpaßt? War einige Tage nicht hier...

Sorry für den langen Blockam Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebling, ich kenn die Hintergründe nicht, aber Dein Verhältnis zur Schwiegermutter ist ja arg!

Dachte immer, daß man über solche Ereignisse die Chance ergreift, einander anzunähern.

Aber das wirkt in Deinem Falle ja nun gar nicht so. :(

ich wünsch Dir, daß Du Dich bald körperlich und psychisch wieder wohler fühlst und alles in bester Ordnung ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch eine Riiiiiesenportion Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTT

bedient euch, Svenja, Anett, Fromheaven, Juanita, frauruna - und alle, die noch folgen... :)

@ juanita - haben denn die Ovu´s 2 Striche angezeigt??? Und hast du regelmässig jeden Tag um die gleiche Uhrzeit getestet, ohne vorher viel zu trinken oder auf der Pipi-Box gewesen zu sein???

@ andrea - ist wahrscheinlich wirklich nur ein Wachstumbsschub - aber ist auf alle Fälle besser, du lässt es abklären, wenn du dir Sorgen machst..

Ach, sie hat sich noch gar nicht dazu geäussert???? :eek: Kein Gratuliere, kein piep und papp??

Bei uns wissen es die Eltern auch noch nicht.. Viell. am WE, nachdem ich meinen FA-Termin hatte.. (mal schauen)

Sonst gehts mir jetzt wieder besser, mir wird zwar sehr oft übel, muß dann gleich was essen, und das ist ca. jede Stunde der Fall - aber die Tropfen die ich hab, helfen recht gut.. Sonst keine Beschwerden..

*und blöd frag* - wo misst du deinen Bauch? Am Bauchnabel, oder darunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich messe so in etwa 2 Finger breit darunter. Ist bei mir zumindest die dickste Stelle! Wie viel hast du denn da schon!

@faruruna: meine Schwimu ist 79 und wir sind dnicht gut aufeinander zu sprechen. Sie ist eine alte vergreiste Frau, die jetzt bereits 36 Jahre ohne Mann lebt und es dazu nicht verknusen kann, ihren Sohn mit einer anderen Frau teilen zu müssen! Das war jetzt die wirklich wirklich kurze Variante meiner Situation! Aber vielleicht kannst du dir ja ein bisschen ein Bild machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea - ich habs mir daheim aufgeschrieben, wüßt aber jetzt nicht mehr, wieviel das ist.. Aber auf alle Fälle mehr, als bei dir zum Anfang!! :rolleyes:

Na ja, das wichtigste ist, daß dein Freund zu dir steht und das es euch gut geht.. Was mit deiner Schwimu ist, kannst nun eh nicht ändern. Da muß sie einfach durch..

@frauruna - glaubst du, daß die Tempi so viel höher gewesen wäre, wenn du später gemessen hättest?? Auch wenn sie z.b. 0,1-0,2 Grad höher gewesen wär, hättest du da einen Tempianstieg an ZT 15..

Glaubst du, daß der ES erst gestern gewesen ist??? Wie siehts mit ZS aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mari:Ich weiß es einfach nicht! Der ZS war/ist schon ok, aber irgendwie auch nicht eindeutig. Kann schon sein, daß Du Recht hast mit der Temperatur... Ist alles durcheinander irgendwie...

Ich dachte nur, da im gesamten Jahr mein Zyklus nie unter 30 Tagen war, könne das diesmal auch nicht so sein.

Verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.