Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo Monja!!! Uii, du kannst dich da wirklich schön danach richten, auch praktisch,wenn man so einen eindeutigen Schmerz hat!!

DAnn wird wieder ordentlich gehibbelt!!!

@ mona - ich find die Idee tooootal schön!! Und wenn ihr schon so weit seit, daß ihr Ringe austauscht, dann find ich, ist doch schon ein großer Schritt gemacht.. Aber reden solltet ihr doch bald einmal, wie es mit euch weiter geht.. :o

@ svenja - schau dir doch die Hibbelliste an!!! WIIIIIIEEEEVIIIIEEELEE da noch drauf stehen.. (gut bei einigen ist es so,daß man keine Daten weiß, andere melden sich so gut wie nie - aber da sind doch seeeeehr viele Mädels, die ordentlich hibbeln) und denen ich es soooo gönnen würd, daß sie bald in ein Monatsforum wechseln könnt...

(aber ehrlich gesagt, wenn es euch nix ausmacht, ich würd immer gern hier vorbeischauen - hab euch soooooo in mein Herz geschlossen) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein,wirklich angesprochen habe ich es noch nicht!!!Bin aber Gedanklich schon näher an einem baldigen Gespräch dran!Ich hoffe ich schaffe es bald!

der abend mit kerzenschein und ringetausch eignet sich doch hervorragend dazu :D traudich *schubsgeb ;)

wünsch dir jedenfalls nen wunderschönen jahrestag - und das BESTE für die zukunft *knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei klarooooooo svenja... morgens und abends *hüstel :o *fg :D

sehr gut!!!

@ svenja - schau dir doch die Hibbelliste an!!! WIIIIIIEEEEVIIIIEEELEE da noch drauf stehen.. (gut bei einigen ist es so,daß man keine Daten weiß, andere melden sich so gut wie nie - aber da sind doch seeeeehr viele Mädels, die ordentlich hibbeln) und denen ich es soooo gönnen würd, daß sie bald in ein Monatsforum wechseln könnt...

(aber ehrlich gesagt, wenn es euch nix ausmacht, ich würd immer gern hier vorbeischauen - hab euch soooooo in mein Herz geschlossen) :o

ja schon, aber wie Du schon sagst, viele melden sich kaum, andere schreiben nur Abends und zu anderen kann man einfach nicht so eine Schreibfreundschaft aufbauen...

Ich will Dich auf jeden Fall hier behalten!!! Bist mir nämlich auch sehr ans Herz gewachsen. Aber das weißt Du ja sicherlich! *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ich find die Idee tooootal schön!! Und wenn ihr schon so weit seit, daß ihr Ringe austauscht, dann find ich, ist doch schon ein großer Schritt gemacht.. Aber reden solltet ihr doch bald einmal, wie es mit euch weiter geht.. :o

klar,reden werden wir auch!Wie gesagt wenn auch nur erstmal gedanklich,aber immerhin bin ich dem Gespräch ja auch schon etwas näher wie vorher!Ich habe zu ihm auch schon mal gesagt (mehr als Scherz,weil ich schauen wollte wie er reagiert),er könnte mir ja näher bei sich eine Wohnung suchen,die nicht zu teuer ist,damit wir uns öfter sehen können!Da meinte er,dass wäre das Problem,die Wohnungen sind dort wohl nicht so billig!Er meinte auch,wenn er allein wäre,würde er gerne mit mir in dem Haus leben!(aber das wird nicht sein)!Ich hoffe wir finden bald eine Lösung!Er meinte dann auch,wenn ich da hinziehe das ich ja dann meine Familie hier lasse,aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen wenn ich glücklich sein will!Mal schauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der abend mit kerzenschein und ringetausch eignet sich doch hervorragend dazu :D traudich *schubsgeb ;)

wünsch dir jedenfalls nen wunderschönen jahrestag - und das BESTE für die zukunft *knuddel

Puh,habe auch schon daran gedacht und im nächsten Moment daran,dass ich die gute Stimmung damit vielleicht kaputtmache!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Svenja und Hummel mal gaaaaanz fest drück und umarm und Knutscher verteil und Mona und Monja auch gaaaaanz fest an mich drück*

@ mona - hm, ja, beim Dinner könnt man darüber reden, würd ich aber wahrscheinlich auch nicht... (so einen Abend sollte man doch eher genießen und dann noch gut nutzen..)

Ich hoffe echt für euch, daß ihr bald eine Lösung findet... Und ich finde auch, wenn es daran liegt, daß du wegziehen mußt, dann mußt du das machen, damit du glücklich wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - hm, ja, beim Dinner könnt man darüber reden, würd ich aber wahrscheinlich auch nicht... (so einen Abend sollte man doch eher genießen und dann noch gut nutzen..)

Ich hoffe echt für euch, daß ihr bald eine Lösung findet... Und ich finde auch, wenn es daran liegt, daß du wegziehen mußt, dann mußt du das machen, damit du glücklich wirst...

Danke!Ich versuche auf jeden Fall vorher mit ihm zu reden!Den Tag möchte ich natürlich sehr geniessen und danach gut nutzen,ich habe Mama schon gefragt,ob meine Maus dann zu ihr kann!;)

Ich wäre ja auch nicht aus der Welt!Und könnte dann trotzdem zu meinen Eltern fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muss ich nicht alles nachlesen, hab heute nämlich nicht allzuviel Zeit. Muss nachher noch auf den geburtstag von meinem Patenkind!

ui wie schön!!! Wie alt wird Dein Patenkind denn?

ach, ab 01.12. fängt meine nachfolgerin an und ich darf die letzten zwei wochen noch einarbeiten... :(

:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt erstmal wieder weg!

Mein Frisör kommt noch,meine Spitzen schneiden und bei Darina auch was ab,da sie hinten so "Zausel-"Haar hat!

Bis Morgen an alle Arbreitshühnchen und sonst bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt erstmal wieder weg!

Mein Frisör kommt noch,meine Spitzen schneiden und bei Darina auch was ab,da sie hinten so "Zausel-"Haar hat!

Bis Morgen an alle Arbreitshühnchen und sonst bis heute Abend!

Viel Spaß beim Frisör!!!

wem sagst du dass...hole mir da glaube nen krankenschein :D

Hihi, da wird Dein AG begeistert sein!!! ;) Aber das ist ja völlig bescheuert. Warum kann die nicht wenigstens 1 Monat vorher anfangen? Das artet doch voll und ganz in Streß aus... Und den kannst Du dann auf gar keinen Fall mehr gebrauchen!!!

Die Maus wird schon 10. Ich kann es garnicht fassen. Es ist noch wie gestern als die zwei aus dem Krankehaus kamen so klein und winzig. *inErinnerungschwelgend*:rolleyes:

jaja, wie schnell die Zeit vergeht!

Meine Mama hat auch letztens gesagt: Es ist doch gar nicht so lange her als Du selbst ein Baby warst und jetzt möchtest Du selbst eins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da wird Dein AG begeistert sein!!! ;) Aber das ist ja völlig bescheuert. Warum kann die nicht wenigstens 1 Monat vorher anfangen? Das artet doch voll und ganz in Streß aus... Und den kannst Du dann auf gar keinen Fall mehr gebrauchen!!!

das ist mir doch dann egal, der chef wußte seit mitte juni bescheid... :cool:

die hat noch 4 Wochen Kündigungsfrist.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.