Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Danke auch Dir, Sonnenblume!

Mehrlinge,bzw. Zwillinge liegen bei uns auch in der Familie!Aber davon lass ich mich nicht abschrecken!Wollte eigentlich immer gerne Zwillinge haben!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich find Zwillinge auch nicht schlimm. Meine Tante hat welche und eins davon ist mein Patenkind. Und ich hab ja gesehen wie gut das mit den Zwergen geklappt hat. Ok ab und an braucht man halt mehr hilfe als bei einem Kind aber was solls. Für was hat man denn eine Familie die immer sagt kann ich helfen.....

Mona... Beim 2. Lesen hab ichs dann richtig gelesen... Find ich ne super Idee - sehr schön!

Danke!

Muss mich schon immer zurückhalten wenn wir telefonieren,dass ich damit nicht rausplatze!:o

Aber es klappt schon!

Mhm... Zwillinge wären grad noch ok... Na - ich würd sie natürlich nehmen! Da wächst man sicher auch rein! Aber so vom Gedanken her, würden mir "einzelne" Kinder besser gefallen!

Mein Bruder war ursprünglich zu dritt. Unsre Ma hat aber 2 von den Drillingen verloren - nur mein Bruder hat sich festgekrallt...

Ich messe im Mund.

Meinste das ist dann schlimm? Kann man während des Zyklus weckseln?

aaaaaaaaaaah da liegt der haaaken

das war bei mir auch so....ich dachte schon ich mutiere zum eskimo.....

wärend des zykl wechseln ist nicht so klug...machs einfach bis zum schluss weiter so...

eine kurve ergibt das genauso ..nur halt paar oktaven tiefer....:D

halloballo meine halloweenhibbelhühnchens

hi kim wie gehts....

heut is wieder mal nicht sonderlich viel los hier....

muss wohl öfters mal was schreiben....

ach hier ist ja noch jm gekommen:D

Jetzt ist wieder mehr los...ja genau, du musst mehr schreiben....

Ich kugel so vor mich her...(siehe Bilder):cool: und du? Bist du wieder gesund:o

Karina, ich messe im Mund!

Sag ja, ich glühe!

Wache jede Nacht 1 x auf und schmeiße die Decke von mir.

(Außerdem habe ich seit 2 Wochen immer Rückenschmerzen und werde davon morgens wach.)

Susisanne, ich war auch mal ein Kaltblüter, irgendwann ging die Tempi aber rauf und blieb bei ca. 36,6 stehen. (im Normalfall)

im mund misst du und hast so hohe tempi???

dann vielleicht krank?

oder es hat geschnaggelt vom feinsten....

da fällt mir nix mehr dazu ein ...höchstens noch heizung runter drehn...

also ich komme auf 37 grad nicht mal mit meiner grippe hier......:eek::eek:

aaaaaaaaaaah da liegt der haaaken

das war bei mir auch so....ich dachte schon ich mutiere zum eskimo.....

wärend des zykl wechseln ist nicht so klug...machs einfach bis zum schluss weiter so...

eine kurve ergibt das genauso ..nur halt paar oktaven tiefer....:D

Bei mir ist das nicht der Haken, meine Tempi ist noch verdammt hoch!

Meine Oma ist auch Zwilling und ihre Tochter(meine Tante) hatte auch welche,leider verloren!Aber irgendwie sind noch mehr vertreten nur bei meiner großen Verwandschaft weiss ich nicht wo!

im mund misst du und hast so hohe tempi???

dann vielleicht krank?

oder es hat geschnaggelt vom feinsten....

da fällt mir nix mehr dazu ein ...höchstens noch heizung runter drehn...

also ich komme auf 37 grad nicht mal mit meiner grippe hier......:eek::eek:

Wäre ja schön, wenn es geschnaggelt hätte, spricht nur die Mens dagegen, die vor kurzem da war. Außer den 2-3 Tagen unter CL, ist meine Tempi schon fast 2,5 Wochen so hoch.

Ja, wollen auch 2 bis 3 Kinder. Ist auch irgendwie blöd, wenn man den KiWu dann auf einmal abhaken kann, weil man schon ALLES hat, was man wollte. Denke auch, dass ich nach Zwillingen nochmal ein "einzelnes" Kind haben wollte...

Aber nu! Erstmal ss werden und dann gucken, wieviele es werden!

tabby habsch das jetz richtig verstanden du hattest einen 9 monate horrorzyklus der dann mit spritzen behoben wurde?:eek::eek::eek:

also das empfehle ich ja mona auch die ganze zeit.....hätte es einfach verlangt beim dok...damit es sich wieder einpegelt

weil wenn man so lange wartet das is ja kein zustand.....

oder mona......herzeln das die bude kracht........ob das dein männe mitmacht?...einsperren schlüssel wegwerfen;)

tabby habsch das jetz richtig verstanden du hattest einen 9 monate horrorzyklus der dann mit spritzen behoben wurde?:eek::eek::eek:

also das empfehle ich ja mona auch die ganze zeit.....hätte es einfach verlangt beim dok...damit es sich wieder einpegelt

oder mona......herzeln das die bude kracht........ob das dein männe mitmacht?...einsperren schlüssel wegwerfen;)

Ja ein "9 Monate nach Pille keine Mens bekommen Zyklus". Wir basteln also auch schon über ein Jahr!

Ewige Mens-Losigkeit... Meine FÄ meinte ja auch, ich solle abwarten... Wäre net schädlich für den Körper! Aber für den Kopf schon... Das macht einen kirre! Habe 200 Tage / gutes halbes Jahr gewartet...

Als ich anfang Okt meine Mens bekam, mußte ich 1 - 2 Tage vorher ständig auf die Tö, hatte Rückenschmerzen - gestern und heute wieder! Das wär ja was, wenns sich jetzt so schön einpendelt!

:D Du bist so lieb,Danke!

Also da ihr mir da alle zu Mut macht werde ich nächste Woche noch die anderen FÄ anrufen und dann sehe ich weiter! Kann das dann auch in Ruhe machen da Darina Montag Vormittag/Nachmittag zu Mama geht bis Mittwoch! (bekomme Dienstag eine neue Toilette und Waschbecken)!!!Mich machen ja schon "nur" die 65 Tage zu schaffen wenn ich dann das Leid hier von anderen lese,wird mir echt ganz anders!

Hmm,mein Schatzi einsperren und Schlüssel wegwerfen,spricht eigentlich nur seine Arbeit dagegen!Und er ist schließlich das kleine Sexmonster,und ich diejenige die nach Pause japst*pssthabnichtsverraten*:o

Wie is das eigentlich? Meine FÄ hat vor ner Woche einige Follikel gesehen - überstehen die ne Mens oder sind die dann weg und müßen sich dann wieder neu "bilden"? Und die Follikel hüpfen dann, wenn sie "groß" genug sind, oder?!

Also, ich habe es so verstanden, das sie hüpfen (platzen) wenn sie groß genug sind. Nistet sich das Eichen daraus nicht in der Gebärmutterschleimhaut ein, wird dieses dann bei der Mens wieder abgestoßen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.