Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

idefix.........ach mensch das tut mir so leid......bei dir ist ne schwangerschaft aber sowas von fällig... !!!

wusste gar nicht das du heute testest.......klamm heimliche testerin du...

tröste dich doll....

noch is die mens ja nich da......habe immer noch ein funken hoffnung für dich in der runde.....

drück dich

abendsternchen??? :eek::eek::eek:*boaaaa*

So nun bin ich auch mal wieder kurz da. Musste mich vorhin ganz schnell vom Acker machen, da mein Chef die ganze Zeit hier rumgeschwirrt ist.

Sorry Chrissy, ich wollte dich auch nicht überlesen. Hab im Moment nur ziemlich Stress auf Arbeit und schaue immer nur mal kurz rein und gebe einen Kommentar zu den Beiträgen ab, die auf der letzten Seite stehen. Sorry!! :o

Bitte nicht mehr böse sein!!! *ganzliebguck*

Ich hoffe dir und deinem kleinen Krümel geht es gut.

@Mari: Schon Feierabend??? Na dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende!!! Ach und danke noch fürs aufklären! :D

So und schon hatte ich wieder die Hälfte vergessen. :o

@Abendstern: Ich wünsche dir einen super schönen und erholsamen Urlaub. Geniess die Zeit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens wegbleibt!!!!

@Idefixx: Tut mir leid, dass dein Test heute negativ war. *ichdrückganzdoll*

Ich finde es aber super, dass du so optimistisch bist!!!

@...Aber manchmal weiß man auch gar nicht recht, was man dazu schreiben könnt.. Entweder ist man mit der Frage überfordert oder man weiß einfach sonst auch nicht, was antworten.. :o (betrifft jetzt nicht dich..)

Ja, das kenn' ich auch... ich halt mich auch oft zurück weil ich nicht weiß, was schreiben, und bevor's dann irgendein Blödsinn wird schreib' ich lieber nix..

...Auf alle Fälle bin ich mir sicher, daß es keine einzige hier mit Absicht macht, daß sie jemanden überliest!! ...

Danke.. Ihr seid ja alle ganz süße liebe Hühnchen, aber wenn einem das mehrmals hintereinander passiert, dann fragt man sich schon...

Aber wir haben dich seeeeehr lieb!! :)

nick nick nick nick nick ....und wiiieee

DANKEEE!!!! *dietränchentrockneundeuchindenarmnehm*

@Idefixx:

Tut mir riesig leid, dass Dein Test negativ war!!! Aber solange die Mens nicht da ist... (kennst ja schon, den Spruch!)...

Mit blöden Chefs kenn ich mich auch aus... GsD hab ich seit Jahren nur noch einen sehr lieben Chef (meinen Mann *grins*), aber ich weiß noch gut, wie das früher so war!!! Da wird es dann wirklich Zeit, dass es Wochenende wird!

@Mari:

Tschüss und ein schönes Wochenende für Dich!!

@Abendstern:

Einen wunderschönen, erholsamen und fruchtbaren (!!!! :D) Maledivenurlaub auch von mir!!! Lass es Dir richtig gut gehen und bring' was Kleines mit!!! ;)

@Fromheaven:

Bin nicht böse, war nur ziemlich verwirrt und auch n bissle traurig.. Aber jetzt ist ja alles wieder gut!!

Hallo zusammen!

@ Frauruna: Schön,das man es auch gleich merkt das ich wieder besser drauf bin,zwar noch nicht super gut aber es wird schon!

@Susisanne: Ich hoffe auch für Dich,dass sie bald wieder vorbei ist,und wer weiss vielleicht überlegt sie es sich ja dann nochmal und kommt zu mir!

@chrissy: also von mir wirst du nicht überlesen!*ganzdickenKnutschergeb*

@chrissy: also von mir wirst du nicht überlesen!*ganzdickenKnutschergeb*

chrissy in 3 Tagen hast du dein ersten FA-Termin oder? und bist schön nervös?

Süße! Lass Dich mal knuddeln!!!

Und die liebe Monja knuddel ich auch ganz doll!!!

Ja, am Montag hab ich Termin.. Ich glaube aber nicht, dass man schon was sehen kann. Ich bin dann gerade bei 5+3, das Kleine ist in der dritten Woche, wahrscheinlich gibt's da wennschon dann erst mal eine Fruchthöhle...

..was mir aber schon reichen würde, denn ich möchte in erster Linie mal wissen, ob es an der richtigen Stelle sitzt.

Dann will ich mein Blut untersuchen lassen. Vor allem Toxoplasmose ist mir ein echtes Anliegen, weil ich ja zwei Katzen hab und viel mit den beiden schmuse..

Ich möchte damit auch nicht unbedingt 9 Monate lang aufhören, aber ich muss halt wissen, woran ich bin...

Außerdem muss mein Mann in 2 Wochen für 2 Wochen auf Dienstreise, da bleibt mir nix anderes übrig, als das Katzenklo selbst sauber zu machen...

DANKE!!

Eigentlich hätte ich heute nochmal zu meinem FA sollen, wegen der Blase..

Er hatte ja letzten Montag zu mir gesagt "Das MUSS diese Woche noch weg", aber als ich heute angerufen habe, ob ich nochmal Urin vorbeibringen soll, hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt, mein FA wäre auf Fortbildung und sie kann zwar meinen Urin untersuchen, mir aber kein anderes Medikament verschreiben.. Und so muss ich nun das ganze Wochenende meine Cystinol weiternehmen, ohne zu wissen, ob das gut ist... :eek:

Irgendwie macht mein FA auf mich bisher einen recht unzuverlässigen Eindruck.. Da werd ich ihn auch am Montag mal drauf ansprechen!!!

Klar wenn dir was nicht passt dann bring es zur Sprache!

Und sonst wäre es wohl besser wenn du zu eine anderen gehst,wenn du dich nicht wohlfühlst!

Ach Mensch,warum müssen die denn fast alle zu den Unzuverlässigen gehören!

Hey Nicolle!!!!

Schön dass Du auch mal da bist!!!

Ich hab Dich auch bei den Juli-Mamis schon vermisst!!!! :)

Klar wenn dir was nicht passt dann bring es zur Sprache! Und sonst wäre es wohl besser wenn du zu eine anderen gehst,wenn du dich nicht wohlfühlst! Ach Mensch,warum müssen die denn fast alle zu den Unzuverlässigen gehören!

Ach, gibt's das öfter??? :eek:

Wie schon mal erwähnt, ich war bisher mit meinem FA immer super zufrieden. Allerdings hatte ich außer Krebsvorsorge noch nie was... Und meist stellt es sich ja leider immer dann heraus, wenn man mal was hat...

Aber ich fürchte, ob ich zufrieden bin oder nicht, interessiert meinen FA herzlich wenig... Der wird mir sagen, dann soll ich eben woanders hin gehen...

Könnte ich mir gut vorstellen, so wie er sich bisher verhalten hat:

- Mich im Stich gelassen, als ich Blutungen bekam und Angst hatte, meinen Krümel zu verlieren

- Mir meine positiven SS-Tests nicht geglaubt und mich behandelt, als wäre ich total blöde

- Mich mit der Blasenentzündung im Stich gelassen.. (Ich weiß nicht, ob das gut ist für den Krümel, wenn ich die Medizin zu lange nehme.. So wie er am Montag gesagt hatte, wäre da jetzt Handlungsbedarf... und er hat es noch nicht mal für nötig gehalten, mir zu sagen, dass er heute nicht da sein wird..)

Das ist doch alles ziemlich schofelig, oder?

Ich komm mir da überhaupt nicht gut aufgehoben vor!!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon nächste Woche wieder ganz viel neues von Euch zu lesen!

GLG Svenja

Svenja, das wünsche ich dir auch!!!

Habe grad gelesen, dass ihr Zugehörigkeitsringe tauschen wollte. Finde ich voll süss. Herzlichen Glückwunsch Mona.

Schön, dass es dir ein wenig besser geht...und wenn deine Mens endlich kommt, dann geht es dir bestimmt noch besser. Hoffe für dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

Hey Nicolle!!!!

Schön dass Du auch mal da bist!!!

Ich hab Dich auch bei den Juli-Mamis schon vermisst!!!! :)

Ach, gibt's das öfter??? :eek:

Wie schon mal erwähnt, ich war bisher mit meinem FA immer super zufrieden. Allerdings hatte ich außer Krebsvorsorge noch nie was... Und meist stellt es sich ja leider immer dann heraus, wenn man mal was hat...

Aber ich fürchte, ob ich zufrieden bin oder nicht, interessiert meinen FA herzlich wenig... Der wird mir sagen, dann soll ich eben woanders hin gehen...

Könnte ich mir gut vorstellen, so wie er sich bisher verhalten hat:

- Mich im Stich gelassen, als ich Blutungen bekam und Angst hatte, meinen Krümel zu verlieren

- Mir meine positiven SS-Tests nicht geglaubt und mich behandelt, als wäre ich total blöde

- Mich mit der Blasenentzündung im Stich gelassen.. (Ich weiß nicht, ob das gut ist für den Krümel, wenn ich die Medizin zu lange nehme.. So wie er am Montag gesagt hatte, wäre da jetzt Handlungsbedarf... und er hat es noch nicht mal für nötig gehalten, mir zu sagen, dass er heute nicht da sein wird..)

Das ist doch alles ziemlich schofelig, oder?

Ich komm mir da überhaupt nicht gut aufgehoben vor!!!

Ach mensch Süße das tut mir echt leid!

Ich würde mich auch nicht gut aufgehoben vorkommen!:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.