Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

mein schwesti war letztes jahr i nlondon und fand es dort total klasse.

so mädels, ich geh jetzt ins bettchen.

drückt die daumen, dass janemann endlich rauskommt.

Nickylein tut mir unendlich leid. sie hat seit fast 48 stunden wehen und nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu..

ich guck mal wieder vorsichtig rein.....

mich hat es total umgehauen.....die migräne frisst mich total dahin....

kann nicht reden nicht denken ....nicht nach unten gucken...jegliches licht der horror....

und nix hilft:(

hab aber meinen liebsten der mich wieder aufpeppeln wird....

migräne das heisst bei mir das ich für zwei tage ausser gefecht gesetzt bin......also werde ich mich bissel zurückhalten mit der schreiberei....

für heute sag ich gute nacht

FÜHLT EUCH ALLE VON MIR GEDRÜCKT GEKNUDDELT UND NOCH MAL GEDRÜCKT!!!

winke winke bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, Julia!

Drück auch die daumen für Nicky - die Arme! Janne hat sich hoffentlich net an seinen ET erinnert und streikt jetzt...

:eek:, bloß nicht dann muß die arme ja noch 6 tage.

JANNE RAUS JETZT, SOFORT.

ICH BIN ERWACHSEN UND DARF ANWEISUNGEN GEBEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich hoffe auch das der kleine bald kommt michhaben sie damals 4tage leiden lassen eh die maus endlich da war.

@anirak gute besserung!!!!

@jeanni habe gerad gesehen in der liste das wir zusammen nmt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns kochen, Jeannilein :D

Ich steh ja immer 5:30 Uhr auf. Wenn ich ne Stunde länger schlafen würde, wär die Tempi auch bei 37°... Aber nützt ja nichts, immer brav um die gleiche Zeit :o Ich glaub um die Uhrzeit kocht bei mir noch nicht viel :D

@Biest: Ja, wir haben dann ja ganz bald NMT! Nur noch ein paar Tage....

Ich glaub zwar nicht, dass es geklappt hat, aber dann kann ich nächsten ÜZ vorm ES mal zum US gehen und bis dahen haben wir auch die Ergebnisse vom SG. Also bei uns gehts dann hoffentlich bald rund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöööööön das ist toll mit 2 s o netten mädels nmt zu haben :o

naja ich glaub auch nich so recht das es geklappt hat.. aber naja bei dem ganzen streßden wir durch den umzug jetzt hatten,wäre das ja auch kein wunder und seltsamer weiße ist mein zyklus diesmal (wenn mich mein körper nicht täuscht) kürzer geworden anstatt wie sonst üblich immer länger.

ja es sind nich mal mehr 7 tage,testet ihr gleich am nmt oder erst am tag darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöööööön das ist toll mit 2 s o netten mädels nmt zu haben :o

naja ich glaub auch nich so recht das es geklappt hat.. aber naja bei dem ganzen streßden wir durch den umzug jetzt hatten,wäre das ja auch kein wunder und seltsamer weiße ist mein zyklus diesmal (wenn mich mein körper nicht täuscht) kürzer geworden anstatt wie sonst üblich immer länger.

ja es sind nich mal mehr 7 tage,testet ihr gleich am nmt oder erst am tag darauf?

Du bist aber auch ne Nette.... ;)

Also ich hoffe, dass ich wenn dann erst am 5.10. bzw. 6.10. teste, also falls ich drüber bin.

Vorher will ich auf keinen Fall.... wär ja Verschwendung. Aber manchmal ging es schon mit mir durch, also kann ich nicht hundertpro meine Hand für mich ins Feuer legen, kann sein, dass ich doch schon am 4.10. teste *schäm*

Und wie ist es bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh hast wohl meist ne kurze 2.hälfte jeanni?

naja bei mir wars vor allem vorletzten monat so schlimm... naja und letztens da war ja was aber .. naja

aber ich habe eh nur 25er tests die auch nich so gut sind und noch 1 guten 10er test und den will ich ungern verschwenden,also gucke ich mal wie es mir am 5-6.10 geht. Wenn ich von brustspannen nicht wirklich was merke oder eben mich fühle wie vor der mens warte ich mit dem testen noch bis zum 7... und wenn ich mir zu ca 80%sicher bin dann teste ich vlt auch schon am 6...

malsehen entscheide ich spontan denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.