Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Also sie müssen ihre Enkel mindestens einmal am Tag gesehen haben.

Was mich am meisten gestört hat war als meine kleine Nichte schlafend im Maxi Cosi bei Oma und Opa ankam, musste sie sofort auf den Arm genommen werden.

Dann wird sogar mit dem Zweg auf dem Arm geraucht. Quiekt das Kind einmal wird es sofort auf den Arm genommen.......

Waaaaaassssss:eek:

Sind die verrückt?

Da würde ich durchdrehen!

Ein schlafendes Kind raus reißen und dann auch noch Rauchen!

Nee das geht ja wohl gar nicht, keine guten Großeltern...

Nicolle dankeschöööönnn!

Schnapp, Schnapp, schnapp:D

Hattest wohl noch ein paar Tests übrig oder konntest es nicht glauben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi karina,wie gehts?

Mir nicht so gut,bin wegen morgen gereizt und bin seit 20 min. bei ZT 60 angekommen!!!

liebe mona

das tut mir so leid...so ein maratonzyklus ist ja furchtbar....

du bist noch so jung und ich denke da ist sicher was zu machen...

warte nicht länger....lass dich untersuchen und entweder die mens auslösen lassen ........oder wenn der dok nichts macht.....such einen neuen....

man verliert ja den überblick wenn man überhaupt einen eisprung hat oder nicht.....

vielleicht wäre auch tempi messen bei dir gut...weil dann hättest du was das du dem dok vorlegen könntest.....

*drück dich...es wird bestimmt wieder besser werden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaassssss:eek:

Sind die verrückt?

Da würde ich durchdrehen!

Ein schlafendes Kind raus reißen und dann auch noch Rauchen!

Nee das geht ja wohl gar nicht, keine guten Großeltern...

Sandra das dachte ich mir auch, aber ich hab das ja mit eigenen augen miterlebt und konnte es selbt nicht fassen.

Mitlerweile wundern sie sich das die kleine nicht mehr alleine irgendwo spielen oder liegen kann. Bzw das sie auch nicht Krabbelt.

Wenn aber immer jemand da is der sie nimmt wenn sie nur den leisesten Muks von sich gibt braucht man sich doch nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels.....

man sieht es sind alle im wochenende........

schönstes herbstwetterchen draussen....

und ich liege flach:mad:grrrrrr

meine liebe chrissy....

einen kleinen aufatmer........danke......hab mir so so doll sorgen gemacht ...

schone dich weiter...und schnapp dir trotz allem schleunigst einen arzt damit er dich mit ner spirtze wappnen kann oder sonstwas....

noch ist die schwierige phase nicht vorbei...drücke dir weiter ganz fest die daumen.....

und denke dran......ab jetzt läuft CHRISSYSCHONPROGRAMM !!!.....

so ich schleich mich mal wieder unter die decke.....meine augen brennen wie feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Aber gerne doch (ich versorg euch bis Dienstag damit jetzt täglich) und wenn alle Schwangeren mitmachen, dann kann das nur ganz viele postive Test´s hageln :D

Ja, danke Betty mir gehts sowas gut...nur, dass ich diesmal wohl alle Schwangerschaftbeschwerden abbekomme ;)

Wie geht es dir???

Oje, drück dich mal! Geht auch wieder vorbei:o

Vielleicht wird ja dann ein Mädchen:D

Mir gehts ganz gut - mittlerweile bin ich auch wieder beruhigt, denn das UL Ziehen ging letzte Nacht erst wieder los. Am Abend hatte ich gar nix und war schon ein wenig traurig.

Ich hab das ziehen auch nicht dauernd:rolleyes:

Lassen wir uns Überraschen!

@Mona, schon ZT 60? Och Menno....tut mir so Leid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Chrissy, jetzt les ich es erst!

Schön daß du dich gemeldet hast, drück dir alle Däumchen die ich habe daß es

deinem Krümelchen gut geht!!!

Karina so schlimm? *Tee und Schokokekse rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

na wie geht es euch heute??? Ihr seid ja schon wieder fleissig beim schreiben.

@Chrissy: Oh mein Gott endlich hast du dich gemeldet. Ich hab wirklich ständig an dich denken müssen und gehofft, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht. Freut mich das die SB nicht schlimmer geworden ist. Bestimmt vergeht sie in den nächsten Tagen ganz. Ich drück dich ganz fest.

@Karina: Gute Besserung.

@Sandra: Na das hört sich doch wirklich sehr vielversprechend an. Immer noch keine Mens und keine SB in Sicht. Das kann ja nur positiv enden.

@Nicolle: Du hast es ja nicht anders gewollt!!! :D Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so ein kleines Würmchen. Deine SS-Viren überlasse ich im Moment noch den Dienstagtesterinnen, aber kurz vor meinem NMT bitte ich dich auch noch mal für mich zu pusten. OK?? Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es bei mir geklappt hat. Aber schaden kann es ja auch nicht!;)

@Betty: Essen bei den Schwiegereltern, na super. Aber vielleicht könnt ihr euch ganz bald wieder loseisen, damit ihr wenigstens noch den Nachmittag zusammen geniessen könnt. Bei uns ist heute super Herbstwetter, zwar kalt aber strahlender Sonnenschein. Und bei euch?

@all: Ihr werdet ja immer mehr, die am Dienstag testen. Wird ja mal wieder eine wahre Testorgie. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und drücke euch allen die Daumen!!!

Nun zu mir. Bin heute wieder wesentlich besser drauf. Die SB ist im Moment verschwunden und ich hoffe sie kommt so schnell auch nicht wieder. Mein Schatzi hat mich die Nacht richtig überrascht als er 3.30 Uhr von seiner Firmenfeier nach Hause gekommen ist. Er wollte eigentlich gleich in der Firma schlafen. Ich hab mich riesig gefreut. Heute morgen haben wir dann schön zusammen gefrühstückt und nun ist er wieder los um aufzuräumen und die Alkoholleichen wegzuräumen!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@betty

damit du weißt wie weit du bist??? :D

@Sandra

Hihi...ja, habe wirklich alle Test´s gemacht die ich hatte, aber glauben konnte ich es auch nicht.

@huhuu Karina

gehts dir heute besser??

Ja genau ihr würdet ja ziemlich gleich auf sein:D

Hallo Fromheaven!

Freut mich daß die SB wieder verschwunden ist!

Hoffe das bleibt auch so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels......

SCHOKOLADE schnapppppp.....

durch meinen schnupfen schmeckt irgendwie alles gleich lol...

ich werd mich mit vitaminen hochpeppeln....bis spätestens übermorgen will ich wieder fit sein

*hach die neugier...lol...............zurück aufs sofa unter die decke schleich....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hey ich hab gerade gesehen, dass Betty gestern abend den 8000. Beitrag auf Seite 800 hatte. Das kann ja nur gut gehen am Dienstag!!!!

Hey Cool:cool:

Das muss ja nur gutes bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.