Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die haben da gesagt, daß (laßt mich jetzt nicht lügen..)

ich glaub 60% der Frauen, ihren Männern einen Orgasmus vorflunkern... :eek:

Für mich wär das auch nix..

Bei meinem Ex hab ich das auch gemacht aber der war auch nicht so der "Bringer"... :cool:

Meinen ersten Orgasmus hatte ich bei meinem Mann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht.....hätten die doch sicher im Blut festgestellt, oder? die haben doch bestimmt auch das hcg gemessen....

außerdem hab ich schon leichtes Leistenziehn und hatte heut morgen mal leicht bräunlichen Ausfluss, also ich rechne nicht damit, dann bin ich auch nicht enttäuscht....

wenn ich die Mens krieg muss ich so am 3. oder 4. Tag zum US......is bestimmt voll komisch, hat eine von euch schon mal während der Mens nen US gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissi!

Schön das die Blutwerte i.O. sind, deine Schildiwerte sind sicher auch ok!

Naja, richtig während der Mens nicht, mit bissel SB schon. War bei der Nachuntersuchung nach der AS so, also da hatte ich dann meine erste Mens rum und nur noch bissel SB und der Doc meinte ich soll trotzdem kommen das macht nix.

Meine Mens dauert ja eh nur 4 Tage und dann ist das nicht mehr der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelhühnchen!

Darf ich mich in eure Reihe einschmuggeln?

Das ist jetzt mein erster Hibbelmonat und ich bin total aufgeregt, wie es am 12.10. aussiehen wird... :P

Muss dazu sagen, dass ich schon froh wäre, pünktlich meine Mens zu bekommen, auch wenn das heißen würde, dass ich nicht schwanger bin. Hab da schon "schlechte Erfahrungen" gemacht, habe letztes Jahr mal die Pille abgesetzt, weil ich sie eigentlich nicht vertragen habe und dann nie wieder die Mens bekommen und dazu noch richtig übel Akne, bis ich nach nem halben Jahr frustriert die Pille wieder genommen hab. :( Hoffe das bleibt mir jetzt erspart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mal nicht so toll war ist das ja nicht soo schlimm, aber wir reden auch darüber......oder wenn er wirklich mal viel zu früh kommt, dann lachen wir meistens drüber, außer ich bin grad selber voll in Fahrt, dann muss ers mir halt anders "besorgen":o

So sehe ich das auch. das schlimmste ist glaube ich, dass viel Paare über so etwas erst gar nicht sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Binki meine Sonne!

Mir geht es super! :D

Und dir? Was macht der kleine Pupser? Ärgert er dich immernoch?

Schön das es Dir gut geht muss doch nach Pupsers Patentante schaun ;)

Freu mich voll auf die Hibbelzeit hihi

Ja Lenny gibt sich alle mühe mich zu ärgern tritt mich schon recht kräftig in alle Richtungen *gg* manchmal so das es mir sogar schlecht wird *lol*

*bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk halt, dass da schon was rausfließt, wenn er in mir rumstochert.....das letzte Mal hat es ewig gedauert bis er die Eiserstöcke sehn konnte.....der Darm war sehr ungünstig drüber gelegen....

Ach ich denke da mußt du dir keine Gedanken machen, wenn die dich da bestellen rechnen die auch damit das da halt was "rausläuft". Ich würd mir da keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelhühnchen!

Darf ich mich in eure Reihe einschmuggeln?

Das ist jetzt mein erster Hibbelmonat und ich bin total aufgeregt, wie es am 12.10. aussiehen wird... :P

Muss dazu sagen, dass ich schon froh wäre, pünktlich meine Mens zu bekommen, auch wenn das heißen würde, dass ich nicht schwanger bin. Hab da schon "schlechte Erfahrungen" gemacht, habe letztes Jahr mal die Pille abgesetzt, weil ich sie eigentlich nicht vertragen habe und dann nie wieder die Mens bekommen und dazu noch richtig übel Akne, bis ich nach nem halben Jahr frustriert die Pille wieder genommen hab. :( Hoffe das bleibt mir jetzt erspart....

Hey,

na klar darfst du ;) viel spaß hier mit dem lustigen haufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mal nicht so toll war ist das ja nicht soo schlimm, aber wir reden auch darüber......oder wenn er wirklich mal viel zu früh kommt, dann lachen wir meistens drüber, außer ich bin grad selber voll in Fahrt, dann muss ers mir halt anders "besorgen":o

so ist das bei uns auch, weil schatzi weiß, dass ich sonst net mehr für den tag zu gebrauchen bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es Dir gut geht muss doch nach Pupsers Patentante schaun ;)

Freu mich voll auf die Hibbelzeit hihi

Ja Lenny gibt sich alle mühe mich zu ärgern tritt mich schon recht kräftig in alle Richtungen *gg* manchmal so das es mir sogar schlecht wird *lol*

*bussi*

Mich freut es total mal wieder was von dir zu hören! *knuddel*

Ohja, dann müßt ihr mich alle ablenken damit ich hier keine Kreise renne... *lach*

Das ist aber ein kleiner Schlingel... ärgert die Mama bis ihr schlecht wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da schon "schlechte Erfahrungen" gemacht, habe letztes Jahr mal die Pille abgesetzt, weil ich sie eigentlich nicht vertragen habe und dann nie wieder die Mens bekommen und dazu noch richtig übel Akne, bis ich nach nem halben Jahr frustriert die Pille wieder genommen hab. :(

hast das damals abklären lassen?? net das du jetzt damit probleme haben wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Ex hab ich das auch gemacht aber der war auch nicht so der "Bringer"... :cool:

Meinen ersten Orgasmus hatte ich bei meinem Mann... :D

Was ehrlich???:eek:

Du meine Güte... Da bin ich aber richtig froh,daß auch meine Ex mich dazu brachten..:o

Aber mein Schatz jetzt schaut auch brav auf mich.. Komm eigentlich fast nie zu kurz... *rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.