Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

ich habe nicht mal abgewartet bis ich meinen dok erreiche.........mein schatz hat direkt den krankenwagen gerufen und mich in die klinik bringen lassen bei nacht und nebel......

dort ist rund um die uhr auf der frauenstation ein dok da zum untersuchen......werden ja schliesslich auch nachts babys geboren......

drück dich chrissi.......ich hoffe ganz doll das es einfach nur ordentlich rumhüpft und beim einnisten eben halt späne fliegen.......

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mittlerweile kann ich meinen nicht mehr rein gucken...als wir angefangen haben die pille abzusetzen war er jeden monat auch am hibbeln und hat mir zum geb ein namensbuch geschenkt um mir zu zeigen wie sehr er es will und nun redet er einfach nicht mehr mit mir dadrüber...aber anscheindend ist meiner nicht alleine so

Ich denke umso länger der Erfolg ausbleibt, desto sensibler werden auch manche Männer und ziehen sich, anstatt darüber zu reden, lieber zurück. Der Zweifel, dass es möglicherweise an Ihnen liegen könnte nagt sicher auch oftmals an Ihnen, den sie jedoch wieder mit sich selbst ausmachen.

Schei**, ich schreib mir nen Wolf und eine falsche Taste und alles ist weeeeeeegggg *heul*

So, dann nochmal... :mad:

@Chrissy

Süße mach dich nicht fertig, ich bin mir sicher das es deinem Zwucki gut geht und das es nur ein Hämatom ist das abblutet.

Fahrt doch zur Not Morgen zum Bereitschaftsgyn und sag die sollen dir was geben. Mein Doc hat mir damals gegen die Blutung Utrogest gegeben, die sollte ich 3 x täglich vaginal einführen. Die haben wirklich gut gegen die Blutung geholfen.

Versuch dich nicht zu sehr zu zermartern, es klingt zwar blöd aber es hilft echt nix wenn du dich jetzt total kirre machst, versuch daran zu glauben das es eurem Krümel gut geht! *dichmalindemarmnehmundknuddel*

@Sandra

Och nee, die blöde Mens sollte sich doch davon scheren! Ich umarm dich mal ganz fest!

@Karina

Hey meine Süße! Wie war dein Tag? :D

Ich bin schön schlapp vom Sport, war heut richtig fleißig! :D

Knuuutschiiii, Ihr Süßen!

Das mit dem KH kann ich mir wirklich sparen..

Bei 4+0 nimmt einen leider niemand für voll, das ist, was ich bisher erfahren musste...

Das Utrogest ist bestimmt rezeptpflichtig, oder? Sonst würde ich mir das in der Apotheke besorgen!!

Zaubermaus, wie weit warst Du denn, als Du Blutungen hattest???

Liebe Chrissy,

ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass dein kleiner Krümel bei dir bleibt und die Blutungen ne ganz simple Erklärung haben!

Liebe Sandra,

es tut mir unendlich leid, dass sich die Mens nun doch schon heute angekündigt hat. Ich hab es so sehr für dich gehofft!

Ich drück Euch beide ganz doll!

@SaJe:

Ich drück' Dir auch ganz feste die Daumen!

Entschuldigt bitte, dass ich im Moment nur von mir und dem Krümel rede, ich bin etwas durch den Wind, aber das heißt natürlich nicht, dass mich Eure Sorgen nicht interessieren... ich kann mir nur gerade auf nix anderes konzentrieren... sorry!!

Ich drück' Euch ganz doll!

@Chrissy1, du hast mir auch schon sehr geholfen und es ist gut, wenn du dich erst mal um dich und deinen Krümel kümmerst...ich hoffe mit dir...Gestern habe ich auch nur von mir geredet, weil es mir echt dreckig ging...aber heute geht es mir super und ich bibber mit dir ;)

Mensch Chrissy - das ist ja nicht so schön - aber es ist auch nicht selten, daß in der Früh-SS leichte Blutungen auftreten - ein Arztbesuch würde vielleicht auch nicht viel bringen, da der Doc so früh in der SS außer einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut im US nicht viel sieht und auch wenig machen kann - außer ggf, das Utrogest (Gelbkörperhormon) verordnen...

In solchen Fällen ist es immer gut, wenn man etwas Zeit mitnimmt und einfach bei dem FA auf der Matte steht - so hier bin ich und ich habe Probleme!

So ich wünsche dir, daß die SB ganz bald aufhören und du schön schwanger bleibst!!!

Knuuutschiiii, Ihr Süßen!

Das mit dem KH kann ich mir wirklich sparen..

Bei 4+0 nimmt einen leider niemand für voll, das ist, was ich bisher erfahren musste...

Das Utrogest ist bestimmt rezeptpflichtig, oder? Sonst würde ich mir das in der Apotheke besorgen!!

Zaubermaus, wie weit warst Du denn, als Du Blutungen hattest???

Hab grad auf die Packung geschaut, ja die sind Verschreibungspflichtig. Ich hab sogar noch 14 übrig.

Mein Blutung hab ich in der 8.SSW bekommen weil mein Körper die leere FH abstoßen wollte. Das kann bei dir aber so früh kaum die Ursache sein, red dir das jetzt bloß nicht ein, ok?

Fragen kostet doch nix, oder? Ich würd einfach mal den FA anrufen und nachfragen ob er es dir verschreibt. Mehr als nein sagen kann er nicht. Du kannst ihm ja sagen das ich das gegen meine Blutung bekommen hab.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.