Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann es sein, dass es bald öfters vorkommt? Ihr wohnt doch ziemlich weit auseinander, oder.

wir wohnen 220km auseinander.mal schauen wie es so wird,wenn sich ein Krümel ankündigt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also ich komme gerade vom neuen FA und der ist einfach klasse. Der hat das richtig ernst genommen und ich fühle mich echt gut beraten.

Nach dem US hat er PCO komplett ausgeschlossen. Er meinte da alles soweit normal ausschaut könnte man eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung und eine Bauchspieglung machen. Die aber wegen meines Übergewichtes etwas problematisch sein könnte.

Daher will er es jetzt erst einmal mit Clomifem versuchen. Das soll ich zwei Zyklen lang nehmen und während dessen auch Tempi messen.

Der Gute Mann war hell auf begeistert das ich bestens informiert bin und hat mich sogar gelobt das ich ihm genau sagen könnte wann ich das letze mal meine Mens hatte und an welchem Zyklustag ich bin.

Als ich Ihm von der Mönchspfeffer Geschichte erzählt habe, hat er mir eine Studie vorgelegt wo drin steht das dieser definitiv nicht Hilft bzw keinerlei Wirkung hat.

JEtzt bin ich echt mal gespannt was sich in den nächsten beiden Monaten so entwickelt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin in ganz guter behandlung, aber da ich ja schon eine große habe mach ich mir keinen stress!!

das eine sternlein war genetisch nicht ok. bei dem anderen wissen wir es nicht , da ich es daheim verloren habe....

aber uns dreien , also meiner großen und meinem männel und mir geht es gut und das ist das wichtigste!!!

ich wünsch euch auch ein schönes we!!

wer ist denn die erste die testen müßte am dienstag??

wir wolllen ja Gruppentesten machen!Kann dir nur sagen das mein Zyklus schon 58 Tage andauert aber leider schon 2 negative Tests rauskamen!Wann die anderen NMT haben weiss ich nicht genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wird er ja wohl hoffentlich öfters kommen. Will er es jetzt eigentlich seinem Sohn sagen oder will er noch warten. Hoffe ich bin nicht zu neugierig.

Nein,bist nicht zu neugierig!

Ich weiss nicht wann er es sagen will!Auch wenn es blöd klingt,ich werde ihn auch nicht drängen!

Wir sind eigentlich ganz glücklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also ich komme gerade vom neuen FA und der ist einfach klasse. Der hat das richtig ernst genommen und ich fühle mich echt gut beraten.

Nach dem US hat er PCO komplett ausgeschlossen. Er meinte da alles soweit normal ausschaut könnte man eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung und eine Bauchspieglung machen. Die aber wegen meines Übergewichtes etwas problematisch sein könnte.

Daher will er es jetzt erst einmal mit Clomifem versuchen. Das soll ich zwei Zyklen lang nehmen und während dessen auch Tempi messen.

Der Gute Mann war hell auf begeistert das ich bestens informiert bin und hat mich sogar gelobt das ich ihm genau sagen könnte wann ich das letze mal meine Mens hatte und an welchem Zyklustag ich bin.

Als ich Ihm von der Mönchspfeffer Geschichte erzählt habe, hat er mir eine Studie vorgelegt wo drin steht das dieser definitiv nicht Hilft bzw keinerlei Wirkung hat.

JEtzt bin ich echt mal gespannt was sich in den nächsten beiden Monaten so entwickelt.

Lg Susi

Hallo Susi das freut mich ungemein dass du einen FA gefunden hast der dich ernst nimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr liebe, bin nochmal kurz da, weil mein mann gerade weg gefahren ist. habe gerade erst mal meinen arzt angerufen, dass ich ZT 35 bin und meine mens noch nicht da ist und was ich jetzt machen soll wegen montag..die sprechstundenhilfe wollte gleich zurück rufen.... mal gucken was sie sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi

Hey, das freu tmich sehr das du nun einen FA gefunden hast der dich ernst nimmt.

Ich drück dir die Daumen das das Clomi gut wirkt.

Meinte er Möpf wirkt gar nicht? Kann ich mir nicht vorstellen denn es hat ja bei einigen schon nachweislich etwas an der Zykluslänge verändert... :confused:

@SaJe

Testest du dann trotzdem am Sonntag oder wartest du ab was der FA am Montag sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saje: Dann wärst Du ja am Sonntag auf alle Fälle drüber und könntest testen. Wie fühlst Du dich den?

@Mona: Ist wahrscheinlich auch besser wenn Du ihn nicht drängst, aber ich könnte es wahrscheinlich nicht, aber wenn sich Nachwuchs einstellt sagt er es ihm, oder nicht?

fühl mich als wenn nichts wäre...keine anzeichen...für gar nichts...renne andauerns zur toilette um zu gucken...habe sonst immer zwischenblutungen, die ich jetzt auch nicht habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, Ihr Lieben!

Kann heut auch nur kurz vorbeischauen...

Hab von 7:30 bis 14:30 durchgearbeitet, dann bin ich zu meiner FÄ gehetzt um dort dann über eine Std. zu warten!

Aber: sie war total happy, dass ich spontan meine Mens hatte. (Sonst hätte sie mich in ne KiWu-Klinik geschickt) Haben dann die VU gemacht, mit Abstrich und Vag.-US - scheint weiterhin alles ok zu sein... Muß nur noch ein Eichen hüpfen... Das welche am Start sind, hat sie wohl gesehen, aber ob da jetzt ein ES kommt, nicht...

Heut Abend kommen ein paar Freunde zum Raclette - da muß ich noch bissle was richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.