Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin noch da! :D

Dein Bild ist Klasse! Ich hätt gern auch soviel Talent... *schnief*

Ich hab für sowas echt kein Händchen... oder wie Karina, frei Nase so tolle Sachen zu häkeln... :eek:

Ich brauch ne Strick- oder Häkelanleitung und die modifiziere ich höchstens nach meinen Vorstellungen aber dann hört es auch schon auf... ;)

Danke Mausi...

:eek: Jeden Tag...ne das schaff ich nicht....

*hihi* ja das hätteste mal sehn solln in welcher Position ich das gemacht hab:lol:

...ich versuchs dir mal zu beschreiben...also Tatort war SOFA, dann hab ich teilweise im Schneidersitz gesessen und in das "loch" was da entsteht, also in die Beine meinen Bauch gelegt und mich nach vorne gebeugt zum malen....alles aufm Sofa, nix mit Tisch...*hihi* oder ich hab so auf meinen Unterschenkeln gesessen und dann wiederrum in das Loch meinen Bauch, der dann von unten vom Sofa gestützt wurde :hehe:

Bin noch da! :D

Ich hab für sowas echt kein Händchen... oder wie Karina, frei Nase so tolle Sachen zu häkeln... :eek:

Ich brauch ne Strick- oder Häkelanleitung und die modifiziere ich höchstens nach meinen Vorstellungen aber dann hört es auch schon auf... ;)

ach du kannst das auch........

wieviele momente haste schon genutzt und es einfach mal probiert? na? NA?......ich werd mit dir mal ne aktion machen......dann kitzel ich das talent schon aus dir raus wirste sehn

so ich mach mich jetz vom acker ich muss früh raus und es is schon ein uhr heul.....schlaft schön ihr beiden

nachti bis morgen

Danke Mausi...

:eek: Jeden Tag...ne das schaff ich nicht....

*hihi* ja das hätteste mal sehn solln in welcher Position ich das gemacht hab:lol:

...ich versuchs dir mal zu beschreiben...also Tatort war SOFA, dann hab ich teilweise im Schneidersitz gesessen und in das "loch" was da entsteht, also in die Beine meinen Bauch gelegt und mich nach vorne gebeugt zum malen....alles aufm Sofa, nix mit Tisch...*hihi* oder ich hab so auf meinen Unterschenkeln gesessen und dann wiederrum in das Loch meinen Bauch, der dann von unten vom Sofa gestützt wurde :hehe:

hihihi

ich habs mir schon so gedacht........

und ich stells mir bildlich vor......................*feix

klasse kann ich da nur sagen

eigendlich sollte dein schatz dich in so ner pose mal knipsen wenn du malst hihi

genial

so nachti .......das karinchen brauch wenigstens 5 stunden schlaf gääääähn

Bin noch da!

Ich brauch ne Strick- oder Häkelanleitung und die modifiziere ich höchstens nach meinen Vorstellungen aber dann hört es auch schon auf...

Ja beim Stricken gehts mir auch so wie dir:o

Hab vor der SS bzw. ganz am Anfang acuh schon Minisöckchen gestrickt:D

Die hat mir allerdings meine Ma für ihren Teddy stibitzt:rolleyes:

Da muss Omi zur Not herhalten...naja vll sollte ich ja wirklich häufiger was zeichnen....:rolleyes:

Was machst du denn gerne oder was hast du für´n Hobby Zaubermaus?

@karina: Man muss immer noch an Peru denken:D

hihihi

ich habs mir schon so gedacht........

und ich stells mir bildlich vor......................*feix

klasse kann ich da nur sagen

eigendlich sollte dein schatz dich in so ner pose mal knipsen wenn du malst hihi

genial

so nachti .......das karinchen brauch wenigstens 5 stunden schlaf gääääähn

*hihi* ja der saß auch direkt daneben...hätt er mal machen sollen...aber wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da si dagehockt hab....kanns euch ja mal morgen fotographieren :lol:

nachti süße :kuesschen:

Ich mach heut auch nicht so lange:rolleyes:

So, ich werd jetzt auch gleich schlafen gehen, will dir aber vorher noch schnell deine Frage beantworten...

Also ich häkle und stricke gern aber zur Zeit hab ich nicht so den Antrieb. Aber ich hab schon eine tolle Idee was ich bei der Weihnachtswichtelei verschenke... :D

Das einzige "richtige" Hobby das ich habe ist reiten... :o aber leider hab ich das seit ner Weile nicht mehr gemacht... :(

So, nun muß ich aber... ich wünsch dir eine wunderbare Nacht und süße Träume!

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de

ach du kannst das auch........

wieviele momente haste schon genutzt und es einfach mal probiert? na? NA?......ich werd mit dir mal ne aktion machen......dann kitzel ich das talent schon aus dir raus wirste sehn

Na das du dir da mal nicht deine Zähnchen an mir ausbeißt... :D

So, ich werd jetzt auch glaich schlafen gehen, will dir aber vorher noch schnell deine Frage beantworten...

Also ich häkle und stricke gern aber zur Zeit hab ich nicht so den Antrieb. Aber ich hab schon eine tolle Idee was ich bei der Weihnachtswichtelei verschenke... :D

Das einzige "richtige" Hobby das ich habe ist reiten... :o aber leider hab ich das seit ner Weile nicht mehr gemacht... :(

So, nun muß ich aber... ich wünsch dir eine wunderbare Nacht und süße Träume!

ja das habe ich auch gaaaanz lang gemacht, aber iwann hatte ich weder Nerv noch Zeit dafür...war alles zu viel u da musste ich was streichen, jetzt geh ich nur nochmal ab und zu reiten:cool:

nachti:kuesschen:

Guten Morgen ihr lieben Hühnchen.

Ich hab schon mal den Frühstückstisch für euch gedeckt...

@Mari

Ich habe es meinen Mann gestern abend gesagt :D

Ich habe für uns was Leckeres gekocht (haben dann erstmal in Ruhe gegessen) dann habe ich zwei Sektgläser geholt ;) natürlich alkoholfreier Sekt. Mein Mann fragte da schon, ob ich mich vergriffen habe :D hmm...ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich war gestern shoppen und habe einen süßen gaaaaaaaanz kleine Strampler gekauft und schick eingepackt und den SST obendrauf.

Habe die Kiste dann vor ihm hingestellt. Lach...er guckt mich doof an und sagt auch Süße ich habe doch schon soviel zum Geburtstag von dir bekommen (er hatte erst vor ner Woche)

Hihi ich nur...mach mal auf. Er macht die Kiste auf....sieht natürlich gleich den SST und dann wars vorbei. Er ist aufgesprungen hat mich in den Arm genommen und immer wieder gefragt ob ich mir auch sicher bin. Dann haben wir beide geweint (vor Freude)

Und natürlich hat er Angst wegen der letzten FG. Habe gleich "Anweisung" bekommen ein bißchen kürzer zu treten.

Es war so schön....er hat den ganzen Abend meinen Bauch nicht mehr in Ruhe gelassen und mit Krümelchen geredet, das es groß und stark werden soll, denn wir warten doch so sehr auf ihn. Ich musste das gleich wieder losheulen.

Was gibt es sonst neues???

hallo ... danke fürs frühstück ... schnapp mir schnell einen tee und kriech noch mal ins betti .... ich hoffe es geht euch allen gut ... bis später ... muss marichen nicht heute zum fa ... wenn ja daumen sind fest gedrückt ... viel glück ...

nicolle... das war bestimmt ein toller abend gestern ... wie im film ...

Bearbeitet von Rina71
schreibfehler

Morgen:

Rinchen, ..zu dir nur schnell ne Frage, weil du ja grad da bist.

Diese Sprizte die du da nun 2x in der Woche bekommst,...hilft dass dein Kruemel sich gut festbeisst ne?!

Ist die nach einer FG auf jeden Fall empfehlenswert oder ist das eine case by case Entscheidung des FA?

Sollte ich bei einer erneuten SS darauf bestehen??? :confused:

:)

Morgen:

Rinchen, ..zu dir nur schnell ne Frage, weil du ja grad da bist.

Diese Sprizte die du da nun 2x in der Woche bekommst,...hilft dass dein Kruemel sich gut festbeisst ne?!

Ist die nach einer FG auf jeden Fall empfehlenswert oder ist das eine case by case Entscheidung des FA?

Sollte ich bei einer erneuten SS darauf bestehen??? :confused:

:)

moin cana ... ja es soll eine erneuten fg verhindern, ist aber keine garantie ... ich hatte ja schon 2 fg ... kannst deinen arzt ja mal drauf ansprechen, kann ja nicht schaden ... nehme auch ziemlich viele medis noch zusätzlich ... ich hoffe es hilft ... :rolleyes:

Gast selinasmama
Ich glaube bei mir eh nicht dran!

Na,Na,Na!!!! Wir wollen doch zu viert (mit SaJe) in den Juli!

Also bitte ein wenig mehr Positive Gedanken bitte ;) Knutsch!

kim du wirst es nich glauben....

aus meinem shop die eule......

geht nach peru.....nach südamerika da wo Ecuador und Kolumbien is.....is das nich der absolute oberhammer`?:eek::eek::eek:

:eek: Neee! Ist ja super!!!! Jetzt wirst auch noch International bekannt :D

@Kiora, Hey das Bild ist ja super!!

morgen mädels......*kaffee schnapp ganz schnell*

gestern abend ging ja noch ganz schön die post ab hier........kiora zaubermausi und iche lol.....ein kleiner haufen nachtmotten *g*

muss leidre gleich los......hab heut früh nen termin.....bin erst nachmittag wieder da.......fahre bis an die tschechische grenze....

das mit peru raff ich immer noch nich ...lol.....südafrika:eek:...*umfall*das porto is teurer als die lieferung lol

so bin dann mal weg .....

bis nachmittg mädels...

Bearbeitet von anirak

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.