Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Chrissy: Sag mal,..biste dir eigentlich wirklich so sicher, dass deine Ebay Test so bloede sind? :confused:

Ich meine, wenn du wirklich erst Freitag NMT hast,..dann hast du gestern bei ES+10 positiv getestet. Und das ist schon wirklich SEHR frueh.

Auch Orakel schlagen oft nicht eher an.

Demnach haben die Ebay-Tests genau richtig funktioniert. Die Eisprungtests hatten ja schon ne Linie bei ES+7 (??) 8 (??) ....das waere eigentlich irgendwie seltsam :confused:

Oo; ....hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

au weia....das klingt net gut....eher nach ss-übelkeit....dann solltest demnächst zu ingwer greifen... ;)

Ich denke das werde ich wohl tun müssen. Ist ja echt unangenehm. Gestern hatte ich das 3 mal am Tag und ca. für ne halbe Stunde. Hoffentlich wird es nicht noch mehr.

@Svenja

Oh man, dein Mann hat das ganz schön mitgenommen. Ich glaube da musst du Aufbauarbeit leisten *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM???? Es tut mir so leid, dass Du so traurig bist, Maus!!!

Und ein Profilbild so ganz dürr ohne was dran... das passt nicht zu Dir!!! Wirklich nicht!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass Du Dir jetzt vielleicht nichts mehr zutraust und Dich irgendwie ausgezehrt fühlst, aber bitte bitte mach doch Dein anderes Bild wieder rein!!! Und lass' Dich aufpäppeln und aufmuntern von uns!!! Bist doch soooo ne Süße!!!

Und Dein Prinz und Dein Töchterlein brauchen Dich doch auch!!!!

schluchts....

ihr seid so lieb

......aber paar tage "dürre" "depri" muss ich jetz einfach mal schieben......

heute auf dem plan: herbstigelchen.........ne gute ablenkungsmischung....

so gegen abend zeig ich euch was dabei rauskam....

manchmal denk ich echt im depri kommen mir die coolsten ideen.....

soviel dazu:rolleyes:

ach ich kraxel mich schon wieder hoch........

klopapier hab ich übrigens inzwischen gekauft........*seufz*

mein gesicht hat schon keine farbe mehr............ich seh richtig grün aus

werde dann ne runde mit meinem schatz,freundin+baby,in der sonne spazieren gehn.......und auf der wiese kaffee trinken.....

und mich knuddeln lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds erst nach dem US sagen :X *muffensausen*

Och nöööö...

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass Du ganz schnell wieder ss wirst und dass Dein Mann Dich dabei genauso von Anfang an unterstützt wie beim letzten Mal!!! :)

Mal sehen, wie es noch wird...noch ist nichts gewonnen oder verloren...werde von monat zu monat skeptischer....

Think positive!!!

Naja, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber ich drück' Dir riesig die Daumen!!!

das sind doch gute infos....da wird schon alles gut gehen... :)

*hoffhoffhoff*

NaWie fühlst du dich??? Dein Mann hat ja süss reagiert...lach...meiner wird wohl auch ne Weile brauchen, bevor er kapiert was ich ihm sagen will.

Mir geht es sowas von blendend, dass ich mir schon fast wünsche, mir wäre wenigstens ein bisschen übel, damit ich mir sicher sein kann, dass da tatsächlich was ist!! Aber ich fühle mich sowas von unschwanger....

Mein Mann hat ja auch ne Weile gebraucht, bis er kapiert hat, was Sache ist.... *GRINS*

@Chrissy: Sag mal,..biste dir eigentlich wirklich so sicher, dass deine Ebay Test so bloede sind? :confused:

Ich meine, wenn du wirklich erst Freitag NMT hast,..dann hast du gestern bei ES+10 positiv getestet. Und das ist schon wirklich SEHR frueh.

Auch Orakel schlagen oft nicht eher an.

Demnach haben die Ebay-Tests genau richtig funktioniert. Die Eisprungtests hatten ja schon ne Linie bei ES+7 (??) 8 (??) ....das waere eigentlich irgendwie seltsam :confused:

Ich bin eh überrascht, dass die Ebay-Tests so früh was angezeigt haben..

Die von Eisprungtest sind noch sensibler... hihi...

Ich habe halt damals bei den Ebay-Ovus bemerkt, dass sie mir KEINEN Eisprung angezeigt haben, obwohl der Persona sogar das Eisprung-Symbol auf dem Monitor präsentiert hat! Bei den Tests von Eisprungtest hat immer alles mit dem Persona übereingestimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde dann ne runde mit meinem schatz,freundin+baby,in der sonne spazieren gehn.......und auf der wiese kaffee trinken.....

und mich knuddeln lassen;)

Liebes Karinchen!!!

Ich hoffe sehr, dass die Sonne und Deine Lieben Dir wieder etwas Auftrieb geben!!! *ganzliebdrück*

Und ich freu' mich sehr darauf, wenn Du wieder Dein vorheriges Benutzerbild einstellst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Ohja, da hätt ich jetzt auch Lust drauf... ich schau aus meinem Bürofenster das tolle Wetter an und muß hier drinne hocken... *motz*

Genieß das Wetter, die Sonne tut dir sicher gut!

Es ist echt blöd das deine Mens so schlimm kommt diesmal, ich hoffe das sie dann umso schneller vorbei ist!

@Alex

Das kriegen wir doch wieder hin! :D

@nicolle

Wow, da trifft die die ss-Übelkeit ja schon kräftig! Ich drück dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt endlich wieder alles nachgelesen!!!

@ nicolle - dir auch nochmal von Herzen aaaalles Gute zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelbauchzeit!!! Ich freu mich riesig für dich!!

Obwohl, das mit beschwerdefrei scheint eh schon nicht mehr ganz zu stimmen.. - Übelkeit?! Und das jetzt schon??

Manchmal würd ich mir auch ein biiiischen mehr Anzeichen wünschen, fühl mich so absolut niiiiiiiiiiiiiicht schwanger!! Bin nicht mal müde, so wie immer alle schreiben!! :confused:

@ karina - dichmalganzliebdrück!! Es tut mir soo leid, daß dich die Mens diesmal sooo arg mitnimmt. Aber auf 2 so doofe Zyklen kanns doch nur besser werden!!

@ saje - ich drück dir die Daumen, daß die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst und du am WE wirklich positiv testest.. Schon allein wegen der Untersuchung und dem SG!! :)

@ alex - du scheinst wirklich Angst zu haben, daß dir nochmal so was schlimmes passiert!? Aber die Chancen, daß das 2 x hintereinander passiert, ist ja schon seeeehr gering!!

Ich hoffe, daß du gaaaanz bald wieder ss bist - und das alles gut geht!! *liebumärmel*

Wie gehts dir denn so??

@ mona - hallöchen - gibts was neues bei dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal würd ich mir auch ein biiiischen mehr Anzeichen wünschen, fühl mich so absolut niiiiiiiiiiiiiicht schwanger!! Bin nicht mal müde, so wie immer alle schreiben!! :confused:

Genauso geht's mir auch!!!

Ich warte abends immer darauf, dass die "bleierne Müdigkeit" kommt, aber nix passiert!!! Gestern war es auch wieder 23.30 Uhr, und ich war kaum müde!!!

Ich habe schon ein wenig Angst, dass ich vielleicht zu wenig Progesteron produziere... Hängt das nicht damit zusammen??? :eek::eek:

Obwohl... das Zwicken in den Brüsten ist etwas stärker geworden... glaube ich...

Und ich hab' immer noch das Gefühl, unten "läuft's".... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh überrascht, dass die Ebay-Tests so früh was angezeigt haben..

Die von Eisprungtest sind noch sensibler... hihi...

Ich habe halt damals bei den Ebay-Ovus bemerkt, dass sie mir KEINEN Eisprung angezeigt haben, obwohl der Persona sogar das Eisprung-Symbol auf dem Monitor präsentiert hat! Bei den Tests von Eisprungtest hat immer alles mit dem Persona übereingestimmt!!!

Vielleicht sind dir Ovus ja nur doof - aber die SSTs ganz brauchbar *g*

@ alex - du scheinst wirklich Angst zu haben, daß dir nochmal so was schlimmes passiert!? Aber die Chancen, daß das 2 x hintereinander passiert, ist ja schon seeeehr gering!!

Ich hoffe, daß du gaaaanz bald wieder ss bist - und das alles gut geht!! *liebumärmel*

Wie gehts dir denn so??

Natuerlich hab ich Angst.

Eine Freundin von mir (auch ne Deutsche die in Japan haengen geblieben ist) hatte 2 FGs in Folge bevor dann endlich ihre Tochter entstand (heute 3 Woche alt :D)

Und das mit der Wahrscheinlichkeit fuer ne 2.FG/3.Fg in Folge.... naja - also geringer wird die Wahrscheinlichkeit nicht - eher kommen noch nen paar Prozente drauf.

Aendern kann ichs eh nicht,....also bleibt mir nur abzuwarten *tingel* *tingel*

*irgendwienichtsogutdraufdiesewoche* *deprischieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Mona..

Danke Mari :D

das mit der übelkeit ist echt blöd. Hatte das bei den anderen beiden SS nicht und habe gedacht ich bleibe auch diesmal verschont.

Finde es aber auch sehr früh :( vielleicht lässte es ja wieder nach.

@hummel

Mein Arzt hat die Woche noch Urlaub :( aber nächste Woche ruf ich mal an.

@Chrissy

wünsch es dir lieber nicht, ist nicht so angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats auch 2-3 Wochen gedauert (nach pos. Test) bis ich ein wenig müde,...war;) und das wars dann schon mit Anzeichen...in der 16.SSW musste ich mir neue BH´s kaufen und seitdem merke ich "nur" an den Tritten und dem Riesenbauch das ich ss bin:hehe: ....also habe keine weiteren SS-Beschwerden...genißt es lieber:p

Bearbeitet von kiora
der fiese Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.