Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

@ chrissy - oooh sooo süss!!

Meinte er im ernst, daß ihr jetzt "basteln" anfängt?? Hihi, da ist jetzt wohl was schneller gegangen..

Total süss.. Meiner ist immer nur "das gibts nicht", "ich kanns nicht glauben" - 2 Tage lang durch die Gegend gelaufen..

Und heute früh hat er sich verabschiedet (er kommt erst morgen Abend wieder heim) - "wie soll ich das denn aushalten??? ihr seit ja wenigstens zu zweit, aber ich bin ganz allein.. Machts gut, ihr zwei.." Sooo süüsss.. Er ist ja normalerweise auch eher der harte, der von aussen, keine Regung macht und schon gar nicht gern, viel redet..

Aber jetzt überschlägt er sich gerade mal, mit seinen Gefühlen..

@ rina - das freut mich, daß er schon was gesehen hat!!! Viell. kannst es ja so machen, daß du solang du in der Arbeit bist, zu dem einen gehst, und dann einfach wechselst.. :)

160 km sind ja nicht ohne!! Und das fährst du jeden Tag??? Sag mal, wann wär denn dein NMT??

@ karina - warum hast du dein schönes Bild weggegeben??

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

äm nich wundern.....das is ab sofort mein neues profilbild

WARUM???? Es tut mir so leid, dass Du so traurig bist, Maus!!!

Und ein Profilbild so ganz dürr ohne was dran... das passt nicht zu Dir!!! Wirklich nicht!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass Du Dir jetzt vielleicht nichts mehr zutraust und Dich irgendwie ausgezehrt fühlst, aber bitte bitte mach doch Dein anderes Bild wieder rein!!! Und lass' Dich aufpäppeln und aufmuntern von uns!!! Bist doch soooo ne Süße!!!

Und Dein Prinz und Dein Töchterlein brauchen Dich doch auch!!!!

...aber ich weiß nicht wie mein Süßer die ganze Sache aufnehmen würde nach der FG.

Stimmt schon! Meiner ist auch noch etwas vorsichtig, aber er freut sich schon mal, dass es geklappt hat.. Er weiß auch, dass da noch alles passieren kann, aber sich deshalb nicht freuen wäre ja auch schade!

Stimmt schon! Meiner ist auch noch etwas vorsichtig, aber er freut sich schon mal, dass es geklappt hat.. Er weiß auch, dass da noch alles passieren kann, aber sich deshalb nicht freuen wäre ja auch schade!

Klar kann immer was passieren, auch nach der 12.SSW ist man leider davor nicht geschützt aber ich denke auch das man sich die Freude nicht nehmen lassen sollte. Wenn es passiert dann sollte es nicht sein (und ehrlich gesagt bin ich, so blöd wie es vielleicht klingt, nach der Geschichte von Blackpearl froh das die Natur mir die Entscheidung abgenommen hat) und wenn der Krümel gesund ist wird alles gut gehen. Ich bin mir sicher das bei euch alles gut ist und das ihr euch keine Sorgen zu machen braucht! :)

Vielleicht irre ich mich ja auch und mein Mann führt ein Freudentänzchen auf wenn es bei uns wieder geklappt hat... *scherz* :P

Wie, was, wo??? Haust hier einfach ab ohne uns mehr zu verraten?? Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst immer?

Bin schon wieder da ;) meine zylen waren sonst immer genau 32 tage über ein halbes jahr lang. der letzte jedoch war 36 tage, deswegen mag ich nicht testen ;)

@Saje

Heimlich, still und leise über den NMT rausgeschlichen und nun nicht testen wollen... tzzzz ;)

Ich drück dir die Daumen das Tante Rosa bleibt wo der Pfeffer wächst!

Viel Spaß in der Uni!

Danke, ich hoffe auch, dass sie weg bleibt...am we würde ich schon testen, schonn alleine wegen der bauchspiegelung, die am montag gemacht wird...die würde ich natürlich absagen

@SaJe:

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass keine Mens kommt und Du bald einen Test mit zwei fetten Strichen in der Hand hältst!!!!

05b4d72471e5e7d3098cf1583b03efe5.gif

Vielen lieben dank

Ihr seid immer so lieb, aber ich denke wohl, dass die noch kommt. haatte anfang der woche ziehen im unterleib und brust, was ich immer habe, bevor die mens kommt, aber eigentlich kommt die meistens dann auch und bis jetzt ist noch nichts...

Mensch Kiora du bist ja auch noch online! :eek:

Sonst erwarte ich um diese Zeit nur noch Karina hier... ;)

Aber ich geh jetzt auch mal in die Falle, muß morgen wieder arbeiten. *seufz*

Guten Nacht und süße Träume!

*hihi* ja ich hab mich nur mal eben zum Dösen hingelegt und hab dann 2-3h geschlafen und deswegen war ich noch so putzmunter:D

... haatte anfang der woche ziehen im unterleib und brust, was ich immer habe, bevor die mens kommt, aber eigentlich kommt die meistens dann auch und bis jetzt ist noch nichts...

Ooooch... bei mir zieht's auch im Unterleib... immer noch...

... Fast wie wenn die Mens kommt....

... Und trotzdem war der Test positiv!!! :D:D

Abend

Er war schon sehr traurig und hat mich ständig gefragt ob ich ihn denn dann noch liebe und trotzdem mit ihm mein Leben verbringen möchte. Was für eine Frage... :rolleyes:

*seuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffzzz*

Außerdem hab' ich bei ihm einen neuen Namen! Er sagt jetzt immer zu mir "Na mein kleiner Brutofen!!" *ggggg*

:rofl:

Ich werd mir für den nächsten positiven Test auch was einfallen lassen, aber zu "kitschig" darf es für meinen Mann nicht sein... :rolleyes:

Ich werds erst nach dem US sagen :X *muffensausen*

Hallo Nicolle!!!!!

Wie geht es Dir denn heute???

Hast Du nochmal getestet???

Hast Du Deinem Schatz was gesagt????

BÜTTEBÜTTE ERZÄHL!!! *ganzgespannthierrumhibbel*

Na Süße :D

ich konnte es meinem Schatz leider noch nicht erzählen, es würde gestern sehr spät bei ihm und ich habe schon geschlafen. Aber heute kommt er früh nach Hause *freu* denn ich platze fast.

Und natürlich hab ich gestern nochmal getestet :D und jaaa er ist minimal positver.

Hmm...im Moment gehts mir grad nicht so gut. Mir ist total übel (das hatte ich gestern auch schon) :confused: in den anderen SS gings mir immer blendend nichts mit Übelkeit oder so.

Wie fühlst du dich??? Dein Mann hat ja süss reagiert...lach...meiner wird wohl auch ne Weile brauchen, bevor er kapiert was ich ihm sagen will.

Ja, da bin ich mir auch ganz sicher. Und ich will mit diesem Mann zusammenleben, selbst wenn wir nie Kinder kriegen!!!!

wenn du ihm das zeigst und sagst, ist das Ergebnis vom SG sicher nur noch halb so schlimm und nächsten Montag habt ihr ja auch euren Beratungstermin...danach sieht die Welt sicher gleich besser aus :)

Ich werds erst nach dem US sagen :X *muffensausen*

Guten Abend Alex!

Echt, so doll Angst?

Aber eigentlich ändert das doch auch nix dran oder? Außer das du mit deiner Angst, bis auf uns, allein bist. Das wär auch nicht gut, Maus! *dichmaldrück*

Bei der Familie würd ich etwas länger warten, es sei denn es läßt sich nicht vermeiden aber ihm würd ich es gleich wieder sagen. Zu zweit ist so eine angstreiche Zeit besser zu überstehen, meinst du nicht? Außerdem haben wir doch beschlossen das bei unserer nächsten SS alles gut geht, die Quote ist "erfüllt", nun kann es nur noch gut gehen! :) *knuddels*

Guten Abend Alex!

Echt, so doll Angst?

Aber eigentlich ändert das doch auch nix dran oder? Außer das du mit deiner Angst, bis auf uns, allein bist. Das wär auch nicht gut, Maus! *dichmaldrück*

Bei der Familie würd ich etwas länger warten, es sei denn es läßt sich nicht vermeiden aber ihm würd ich es gleich wieder sagen. Zu zweit ist so eine angstreiche Zeit besser zu überstehen, meinst du nicht? Außerdem haben wir doch beschlossen das bei unserer nächsten SS alles gut geht, die Quote ist "erfüllt", nun kann es nur noch gut gehen! :) *knuddels*

:lol:

Ja, da hast du Recht - das ist beschlossene Sache.

Naja,...vor dem "Verkuenden" steht eh das "Schwanger werden" :rolleyes::rolleyes: - sprich, ich kann mir auch dann noch nen Kopf drum machen, wenns soweit ist ... *murk*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.