Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Jeanni!

Ne, muß komplett arbeiten. Hab nen blöden chef! Wollt den DO frei haben, dann hätten wir schon MI-abend fliegen können. Ne, krieg nur den DO-Nachmittag frei. Grr! Aber so kann ich am MI-Nachmittag meinen Koffer packen und dann gehts halt am DO gegen 13:00 los!

Das wird klasse, über den trip sprechen meine freundin und ich schon ewig, nie hats geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: Wenn ich Kiwa und MaxiCosi von ner guten Freundin bekäme, würd ich das auch nehmen, also gerade weil man die ja dann gut kennt und einschätzen kann, ob die Sachen okey sind. Meine Freundin hat sich nen Kiwa für anfangs geliehen und dann später einen gekauft, also den man dann auch umbauen konnte....

ich weiß aber wie meine freundin mitr ihren sachen umgeht.

und außerdem sind die ganzen stoffsachen schon total dreckig.

sowas mag ich nicht.

ich weiß nicht, aber ich warte so lange schon auf meine baby, dann will ich auch was neues haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aber wie meine freundin mitr ihren sachen umgeht.

und außerdem sind die ganzen stoffsachen schon total dreckig.

sowas mag ich nicht.

ich weiß nicht, aber ich warte so lange schon auf meine baby, dann will ich auch was neues haben.

Oh nee... brrrrr... das kann ich verstehen....

Also ALLES würd ich auch nicht nehmen :D

Muss sowieso mal sehen, was mein Mann dazu sagt, wenn es so weit ist.

Der sieht das nämlich genauso wie du :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein chef ist ein A****! Um es mal so zu sagen.

Ich will da unbedingt weg - am liebsten schwanger! Dann hab ich nen guten Grund und kann ihm ganz nebenbei noch eine reinwürgen!

JA -Bericht bekommt ihr! Hoffentlich haben wir mitm Wetter Glück - so wie dieses WE wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee... brrrrr... das kann ich verstehen....

Also ALLES würd ich auch nicht nehmen :D

Muss sowieso mal sehen, was mein Mann dazu sagt, wenn es so weit ist.

Der sieht das nämlich genauso wie du :P

das ist echt schrecklich mit ihr,

man taucht als mädchen ja auch klamotten aus.

und ich habe mehrmals die sachen kaputt wiederbekommen,

einen schwarzen wollpulli hat sie mit warzenmitel zerstört (ist ihr die flasche drauf ausgelaufen) und dann war er weiß (3 wochen alt :mad:)

da hab ich dann gesagt, dass ich den bitte neu haben will. weil ich den zum geburtstag bekommen habe.

und einen pulli von meiner schwester hat sie mal total verfärbt. den konnte man danach auch wegschmeißen.

also ich mag nichts von ihr haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nötige Kleingeld hat, dann ist es auch ok wenn man alle sneu kauft. Nu rbei mir, fällt mein Gehalt ziemlich klein aus....kann ja nicht mehr arbeiten....wegen dem Beschäftigungsverbot. Und ich glaube wenn man das Elterngeld bekommt, guckt man auch dumm aus der Wäsche....außer man hat reich geheiratet *lach*

Aber Kiwa und so haben wir auch neu gekauft. AUch das Kizi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, deswegen sag ich ja auch, dass es OK ist.

das ist eben so eine sache, die jeder für sich selbst wissen und entscheiden muß -zum glück.

ich finde das uach nicht schlimm oder so, nur für mich persönlich ist das eben nichts.

wir schwimmen auch nicht im geld, aber das wäre es mir wert auf andere sachen zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Julia mit der hätte ich aber nichts mehr getauscht..... :D

Nee, dann muss das echt nicht sein

hab ich dann auch nicht mehr

und jjetzt sowieso nicht.

sie wiegt 30 kilo weniger als ich - da pass ich ja gar nicht rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nötige Kleingeld hat, dann ist es auch ok wenn man alle sneu kauft. Nu rbei mir, fällt mein Gehalt ziemlich klein aus....kann ja nicht mehr arbeiten....wegen dem Beschäftigungsverbot. Und ich glaube wenn man das Elterngeld bekommt, guckt man auch dumm aus der Wäsche....außer man hat reich geheiratet *lach*

Aber Kiwa und so haben wir auch neu gekauft. AUch das Kizi....

Klar, jeder so, wie er kann.... Aber wenn ich mal fragen darf: Kriegt man beim Beschäftigungsverbot nicht 100%, also ohne Einbuße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich bin doch etwas aufgeregt, wenn ich an die kommende Woche denke :D

Morgen der Termin beim Urologen, Dienstag gehe ich zu einer Info-Veranstaltung, nach der ich entscheide, ob ich noch ne Fortbildung anfange, morgen oder halt im Laufe der Woche krieg ich hoffentlich mein Ergebnis von der Frauenärztin..... alles so aufregend...:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.