Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und die Tempi hhab ich ach angeschaut also die ist ja schon arg hoch schmerzen hast aber keine ( nicht das sich da ne enzündung anbahnt )

Ne, Schmerzen hab ich keine. Der US hat ja auch bestaetigt das alles raus ist, und HCG ist auch wieder im Keller.

Vor ner Woche hat ich nen Kratzen im Hals .... und da is auch immernoch viel Schleim =(

Hoffe mal dass es hauptsaechlich damit zu tun hat :confused:

(Adeba zeigt die Tempi ja aber eh auch an wie es will .... - die niedrigste ist 36,4.)

Meine Coverline liegt ja aber auch an sich recht hoch .... bei 36,9 etwa - aber trotzdem ...hmmm ....

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

alle: Moin.

Canavalia: Du Hübsche :) Auch wenn ich nie versteh, warum man sich blond macht. Ich bins und halt es eigentlich nie lange aus ;)

tabby: Lieb daß Du immermal wieder nachfragst :o Eben gerade hat ne SB eingesetzt. Ich bin mir immer sooo unsicher, ab wann ich den ersten Zyklustag rechne :confused: Na jedenfalls bin ich jetzt eindeutig raus, hab jetzt dafür aber ne ordentliche Kurve und weiß, daß ich mich nun (ein paar Monate nach Absetzen des Möpf) wohl ziemlich auf diese Zykluslänge einstellen kann. Diese Infos sind doch eine ganze Menge Wert!

Jeanni: Oha, bist Du in der Zwischenzeit wieder runtergekommen? Ich hätt auch total Schiß gehabt in so einer Hunde-Situation! :eek:

Geschrieben
alle: Moin.

Canavalia: Du Hübsche :) Auch wenn ich nie versteh, warum man sich blond macht. Ich bins und halt es eigentlich nie lange aus

tabby: Lieb daß Du immermal wieder nachfragst :o Eben gerade hat ne SB eingesetzt. Ich bin mir immer sooo unsicher, ab wann ich den ersten Zyklustag rechne :confused: Na jedenfalls bin ich jetzt eindeutig raus, hab jetzt dafür aber ne ordentliche Kurve und weiß, daß ich mich nun (ein paar Monate nach Absetzen des Möpf) wohl ziemlich auf diese Zykluslänge einstellen kann. Diese Infos sind doch eine ganze Menge Wert!

:D

Ich wollt mal was anderes ...normalerweise mach ich sie auch immer irgendwie dunkler .... :o

Erster Zyklustag ist uebrigens der erste Tag mit RICHTIGER Monatsblutung. SB gehoeren in den alten Zyklus ;)

Geschrieben

Erster Zyklustag ist uebrigens der erste Tag mit RICHTIGER Monatsblutung. SB gehoeren in den alten Zyklus ;)

Das weiß ich. Es fällt mir aber schwer, genau zu definieren, ab wann es keine SB mehr ist.

Geschrieben
Das weiß ich. Es fällt mir aber schwer, genau zu definieren, ab wann es keine SB mehr ist.

Meine Meinung: SB: braunes Blut ODER sowenig Blut, dass ne Slipeinlage ausreicht

Mens: alles andere :cool:

Geschrieben

@Alex: Wow, du siehst richtig hübsch aus! Gefällt mir sehr gut!

@Frauruna: Mönsch, dann hat es wohl doch nicht geklappt diesen Zyklus... Schade.... Aber das klappt bestimmt bald!

Ich komm so langsam gut runter, jetzt zittern auch die Hände nicht mehr.

Ich hatte auch Angst, dass er mich beißt, so von Sinnen wie er war....

Aber jetzt ist alles wieder gut.

Geschrieben
Meine Meinung: SB: braunes Blut ODER sowenig Blut, dass ne Slipeinlage ausreicht

Mens: alles andere :cool:

Alles klar :cool:

Jeanni: Es gibt einige Vorteile, daß ich nicht ss bin. Muß sie mir nur immer weider vorsagen ;)

Gut, daß es Dir besser geht!

Geschrieben

Hallo liebe Hibbelinies!!! db301337e89631ead09588265d2b3190.gif

@Jeanni: 0e06ef660f50136f015b541871299d4a.gif

Da hast Du heute ja schon ganz schön was erlebt! Lass' Dich mal feste Drücken!!! Und so viel Kaffee ist wirklich gar nicht gut... *bisschenschimpf*

@Alex: 796ea126f174bcb65aa18ddcf27460f3.gif

Die blonden Haare stehen Dir sehr gut!! Schaust wirklich wunderschön aus, auch die Frisur ist toll!

@Frauruna: c135ca50d65249ef74b7dd7c2354eeb1.gif

Schade dass Du raus bist! Ich drück' Dir riesig die Daumen für den nächsten Zyklus!!!

@Alle: a38be9800948f1b830ad6bacc4eb6657.gif

Ich hab' total Angst, dass die Mens kommt!...

Geschrieben

Jeanni: Es gibt einige Vorteile, daß ich nicht ss bin. Muß sie mir nur immer weider vorsagen ;)

Du koenntest jetzt zb zum Frisoer gehen und dir die Haare faerben *g*

*ganztiefseufz*

Ich hab' total Angst, dass die Mens kommt!...

Chrissy :o ...keine Panik!

Du bist heute bei ES+12 - wenn du den Tag heute ohne Mens packst, bist du einem normalem Zyklus zumindest schon mal ein ganzes Stueckchen naeher gekommen. Alles andere ist jetzt Bonus *ganzfestediedaumendrueck*

Geschrieben

Cana, Du siehst superflott mit der neuen Farbe aus!

Chrissy1, mach Dich nicht verrückt! Es kann nichts schlimmes passieren, entweder bekommst Du einen (endlich) normalen Zyklus oder Du bist schwanger.:P

Frauruna, sei nicht traurig und starte mit neuer Energie in einen neuen Zyklus durch. (Das werde ich auch tun, wenns diesmal mit ES nicht geschnaggelt hat.)

Geschrieben

Ihr Lieben, ich danke Euch sehr!

Aber verschießt nicht Euer ganzes Pulver - noch! ist es nicht sooo schlimm ;)

Ich freue mich aber trotzdem total über jede Eurer lieben Anmerkungen :)

Chrissy, ich hab in der Kürze der Zeit, die ich erst hier bin, nicht den totalen Überblick gewonnen, wer hier welche Problematiken im Einzelnen hat. Aber was tabby geschrieben hat, klingt doch sehr gut.

Eine win-win Situation scheint Dir sicher.

Natürlich drück ich die Daumen, daß aber am Ende dabei ne 2.Bauchstimme rauskommt ;)

Geschrieben

auch von mir mal wieder einen lieben gruß :)

da ich nicht so weit zurückgeblättert hab, die woche war ja gut gespickt, kann man jemanden den gratulieren und ss-viren einfordern :P ?

ich wünsch euch einen wunderschönen abend

Gast selinasmama
Geschrieben
Guten Abend,

niemand da?

:(

Huhuu Julia!

Na heut ist es aber ruhig! Naja Wochenende.

Eigentlich wollte ich heut den Läppi mal zur abwechslung auslassen, musste schnell Konto checken dachte mir guckst hier auch noch schnell rein!

Jeanni ist auch wieder da mittlerweile seh ich grad!

Hallöchen!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ja das schau ich auch, Schatzi ist schon im Bett, ist fertig der gute :D

Hat heut wieder gearbeitet.

Geschrieben

habe leider so gut wie nix mitbekommen :o aber juhuuu ein positiv *freu*

hatte nur in der hibbelliste gesehen, dass leider viele neue daten haben :(

naja, ich ab morgen ja auch *grmpfschmollzeter*.

lieben gruß an euch

Geschrieben

huhu mädels......

mir tun alle knochen weh........bin nur noch am gähnen......

kann keine tapete mehr sehn........

und ein BRAND hab ich .......ich könnte nen see leersaufen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.