Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

guten morgen hibbilieees

@ sternchen......nur nicht aufgeben...das reicht schon wenn man mal später ins bett ist oder die konzentration vom urin nicht übereinstimmt.....das hcg verdoppelt sich erst alle zwei tage.......

und da bei dir bestimmt noch sehr früh is dann einfach brav abwarten...

*daumen bleiben aber gedrückt!*

@ saje...Edometriose......ach mensch.......hab gleich mal gegoogelt und bissel drüber gelesen...

und siehe da........es gibt viele frauen denen sehr gut geholfen werden konnte weil man es so früh entdeckt hat ...also finde ich auch du hast sehr gute chancen..

und schwanger sind auch dabei die darüber geschrieben haben...

besteht also noch mehr wie hoffnung.......

@ nicolle..........guckuck:D

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ sternchen

Sehr sehr komisch... Ich hatte mich ja schon gefreut,daß du die 1. Juli-Mama sein wirst... Versteh auch überhaupt nicht, warum der schwach angezeigt hat am Dienstag.. SS-Tests messen ja eigentlich nur HCG? :confused:

Blöde Tests!!! :mad: Na ja, solang die Mens nicht da ist, ist sowieso alles offen!! Ich drück dir auf alle Fälle noch ganz fest die Daumen!!

@ saje...Edometriose......ach mensch.......hab gleich mal gegoogelt und bissel drüber gelesen...

und siehe da........es gibt viele frauen denen sehr gut geholfen werden konnte weil man es so früh entdeckt hat ...also finde ich auch du hast sehr gute chancen..

und schwanger sind auch dabei die darüber geschrieben haben...

besteht also noch mehr wie hoffnung.......

Hey Karina,

Ja ich lese auch ganz viel im netz darüber...aber leider gibt es auch viele negative sachen dazu...eine freundin von mir hat das auch und ist zu 95% unfruchtbar und eine die ich kennen gelernt habe, wurde am montag operiert und bei ihr ist das gleich bei raus gekommen.

und auch an alle anderen nen schönen guten morgen

Huhu Mädels!!!

@Sternchen: Das ist ja echt blöd.... hab mich schon so gefreut für dich, aber noch ist die Hoffnung ja nicht verloren. Ich drück dir weiter die Daumen!!!

@Saje: Nachdem du hier mal von dem Endo-Verdacht berichtet hast, hab ich auch mal ein bissel darüber gelesen und war echt geschockt... Ich wünsch dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und dass alles ganz fix und gut über die Bühne geht. Du packst das! Und dein Mann ist für dich da!!! Ihr beide bekommt Euer Baby, ganz bestimmt! Gib die Hoffnung nicht auf!

@Mari: Bist zwar schon wieder weg, aber trotzdem HALLÖCHEN!!!

@Frauruna: Schade, dass die Tempi schon gesunken ist :o Heute ist ja NMT bei dir, bin gespannt!!! Aber vielleicht kommt die niedrige Tempi auch von den Schlafenszeiten her. Kann ja alles möglich sein. Ich drück dir trotzdem weiter die Däumchen!

Und sonst? Ich hoffe, es geht allen gut!!!

Ich bin gerade noch ein bissel durch den Wind.

Mein Mann und ich waren auf einer Kaninchenausstellung und haben für meinen Schwiegervater zum 70. Geburtstag insgesamt 4 Kaninchen gekauft.

In dem Raum bin ich schon nicht lange gewesen, weil ich allergisch bin. Aber trotzdem hats gereicht.... volles Programm.... Nase läuft und juckt, kriegte keine Luft mehr (Asthma), Augen jucken und tränen und Haut juckt.... Super.

Dann bin ich schonmal mit den Tieren im Auto losgefahren und hab sie aufm Hof abgesetzt. Dann bin ich wieder los und hab meinen Mann abgeholt, der noch auf die Quittung gewartet hat.

Als wir den Kaninchen dann noch ihre Bettchen hübsch gemacht haben, kam auf einmal der Dackel von den Schwiegis und hat den einen Transportbehälter aufgemacht und sich irgendwie verbissen. Ich hab ihn im Nacken gepackt und hatte voll Schiss, dass er mich beißt, musste ihn richtig mit Gewalt wegziehen. Der hatte voll einen an der Klatsche.... Und jetzt sitz ich hier und zitter immernoch. Zu allem Überfluss hab ich, weil ich ja vor dem Gebäude meistens gestanden hab nen Pott Kaffee getrunken, was mich noch hibbeliger gemacht hat..... Das war nicht gut heute :(

Aber jetzt sitzen die Häschen alle brav in ihren Häuschen und beruhigen sich und auch dem einen ist nichts passiert, hat sich nur erschrocken.

Sorry ein bissel viel Text.....

Hey Karina,

Ja ich lese auch ganz viel im netz darüber...aber leider gibt es auch viele negative sachen dazu...eine freundin von mir hat das auch und ist zu 95% unfruchtbar und eine die ich kennen gelernt habe, wurde am montag operiert und bei ihr ist das gleich bei raus gekommen.

und auch an alle anderen nen schönen guten morgen

aber sind das auch so junge mädels gewesen wie du? oder schon ältere?

ich hoffe das dir schnellstens geholfen werden kann!

bei mir selber ......also ich hatte eine zyste und mir ein eierstock entfernt.......da war ich 11 jahre alt....

hätte nie geglaubt das ich mal kinder haben werde.......

und jetz fährt meine tochter schon auto:eek:

das beste ist vielleicht bei so foren sich einklinken mit gleichgesinnten wo man sich mit problemen der art und auch hilfe gut austauschen kann

so meine schnäggen

ich bin mal weg für paar stunden......

die malerarbeiten warten........

bis heute abend.........winke winke;)

Huhu Sandralein!

Ja, lässt langsam nach, hab mich erstmal komplett umgezogen und mich jetzt aufs Sofa gekuschelt.... :)

Warst du heute schon arbeiten oder musst du noch los?

Ich muss nachher noch einkaufen und vielleicht bummeln wir noch ein bissel durch die Stadt, mal gucken.

@Karina: Dann wünsch ich Euch frohes Schaffen, bis bald!

Gast selinasmama

Bin schon daheim von der Arbeit!

Jetzt ist die Maus im bett und ich genieße die Ruhe :P

Ist bei euch auch so superschönes Wetter??

Hast schon gesehen ich bin Patentante und mein Krümelchen hat auch schon ne Patentante :D:D

Hallo Mädels,

ist das nicht ein herrliches Wetterchen. Schade nur, das man auch drinnen immer so viel zu tun hat. (Jedenfalls als Frau.) Mein Mann hat heute den ganzen Tag Schule, das wird dann wohl ziemlich einsam. Ich war gerade mit der Familie einer Freundin einkaufen und habe dabei ihr Baby betreut. Die Kleine wird morgen 3 Monate und ist sooo süß. Da kann man schon etwas wehmütig werden.

Ja, ich hab schon davon gehört :D Chrissilein war ja gestern richtig aufgeregt deswegen :P Aber ich hab mich total gefreut, dass sie jetzt auch Patentante von meinem Krümel ist und ich dann auch von ihrem zukünftigen Krümel sein werde...

Und da du ja NICHT hibbelst, naja, da hibbel ich halt auch nicht :D

Dann genieß die Ruhe, solange du sie hast ;)

Hab gerade von den anderen Nachbarn (die sieht man nicht so oft auf der Straße) die kleine Tochter gesehen, Merle. Die ist ja sooooo süß. Gerade mal ein Jahr alt oder so. Und sie hatte vorhin nen dicken Anzug an mit Kapuze und stand da auf dem Bürgersteig und hat mich angegrinst... *schmacht*

Hab gerade von den anderen Nachbarn (die sieht man nicht so oft auf der Straße) die kleine Tochter gesehen, Merle. Die ist ja sooooo süß. Gerade mal ein Jahr alt oder so. Und sie hatte vorhin nen dicken Anzug an mit Kapuze und stand da auf dem Bürgersteig und hat mich angegrinst... *schmacht*

ich kann es auch kaum noch erwarten...hab heute meine ersteigerten sachen von ebay von A nach B geräumt :D

Gast selinasmama

Jeanni na das hast du ja auch bald, ein schmachtendes Töchterlein :D

Nee ich hibble nicht und finde es schön daß du mit mir nicht hibbelst ;)

Ich bin mir sicher daß ich bald ein Krümelchen haben werde denn vor 3 Wochen war als ich die Silberschnur ausgeworfen habe nur ein schwarzes Loch und jetzt krabbelt ein Baby auf mich zu und setzt sich in meinen Schos :o

Wenn nicht in diesem Zyklus aber bestimmt bald wird es soweit sein!

Oh je, hört sich so Esoterisch an dabei bin ich gar nicht so *Lach*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.