Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

hallöööööööööööchen ihr lieben mädels :)

im moment kann ich von stimmungsschwankungen mal wieder ein lied singen...

"gute" hoffnung, gereiztheit und tränenvergiessen wechseln sich schneller ab als ich gucken kann :rolleyes:

MONJAAAAAAA!!!

JETZT !!!!! - ERZÄHHLLLLLLLL!!!!

Hast Du ovurakelt??? Wie sieht's aus???? *hibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karina:

Meinst Du das liegt echt am Kreislauf??? Ich bin echt verfroren im Moment!!

Nachts im Betti, wenn ich mich fein eingewickelt habe, ist mir dann schon warm...

Hattest Du nicht auch schon diese Eisschrank-Tempis??? So dunkel kann ich mich an sowas bei Dir erinnern!!! :rolleyes:

chrissy weisste was auch sein kann.......

dadurch das deine "tempi höher ist" kommt dir um dich herum alles nur kalt vor...so wie wenn man erhöhte tempi hat ...weisste was ich meine?

kalte füsse und hände das hatte ich in der ersten ss auch.....

deine energie wird ja jetz schliesslich an einer anderen stelle gebraucht als am kleinen zeh :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi chrissyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :wackeln:

hab doch keinerlei erfahrung mit ovus und deshalb auch keiiiiiiiine stäbchen :P

hätte ich allerdings nen ss-test daheim, würd ich mir das testen wohl ned verkneifen können...

Moooonnjjaaa!!!! Ohhh mann, du machst es aber spannend!!

Meine Güte, willst jetzt echt bis Montag warten???? (das halt ich nicht aus..)

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hätte ich allerdings nen ss-test daheim, würd ich mir das testen wohl ned verkneifen können...

Sooo???

Okay, dann könntest Du ja mal zum nächsten DM oder Schlecker Deines Vertrauens (oder auch in die Apotheke) zuckeln und Dir einen Test kaufen!! :D

Oder Ovus erstmal??? :D

Deine Anzeichen hören sich auf jeden Fall auch höchst verdächtig an!!! *nicknicknick*

Ich bin mir sicher, bei der schwachen Ovu-Linie, die ich momentan habe, würde ein SS-Test mal noch gar nix sagen... :o

Deshalb kann ich mir das sparen... (hoffentlich nicht mehr lange *hibbel*)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy weisste was auch sein kann.......

dadurch das deine "tempi höher ist" kommt dir um dich herum alles nur kalt vor...so wie wenn man erhöhte tempi hat ...weisste was ich meine?

kalte füsse und hände das hatte ich in der ersten ss auch.....

deine energie wird ja jetz schliesslich an einer anderen stelle gebraucht als am kleinen zeh :D:D:D:D

Oooh Karinchen!

Wenn das so ist, dann frier' ich gerne!!! :):)

Und Du hast Dir in Deinen beiden Schwangerschaften die Seele aus dem Leib gek..zt??? Gibt's da eigentlich was dagegen, was ein bisschen hilft und dem Kind nicht schadet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da eigentlich was dagegen, was ein bisschen hilft und dem Kind nicht schadet???

Durchhalten!! *g*

Mir hat damals nen kleines Flaeschchen mit Duftoel (Limone??) geholfen ...das hatte ich immer und ueberall dabei, damit ich nicht jedem Restaurant vor die Tuere kotzen musste :rolleyes:

Allerdings hab ich durch die ganze Brecherei in der SS auch nur 2 kg abgenommen .... 7 is ja schon irgendwie ne andere Liga :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes::rolleyes::Aber wir mussten ja alle unbedingt bis Mittwoch warten ... :rolleyes:

Nix gibts Monja - Getestet wird fruehestens in 2 Wochen! :grinsend_blau:

*lach* - ich hätte mich niemals nicht am Wochenende testen getraut (schon allein wegen unserem Besuch nicht...) und am Montag ja auch nicht.. :o

Dienstag war ja nur wegen dem, weil wir nicht daheim waren, und ich es meinem Schatz unbedingt sagen mußte..

@ Alex wie gehts dir denn heute??

@ monja - Aber bitte nicht Monja!! Du wartest bitte nicht so lange!!!!!!!!!!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hab ich durch die ganze Brecherei in der SS auch nur 2 kg abgenommen .... 7 is ja schon irgendwie ne andere Liga :eek:

Da hast Du allerdings recht!!!7kg ist ganz schön heftig... auch für's Kind!!!:eek:

Ich bin ja gerade am Abnehmen... das müsste ich dann im Falle einer Schwangerschaft auch ganz schnell sein lassen...!

Aber ich leb' jetzt viel gesünder als sonst, so viele Vitamine esse ich sonst nicht... Eigentlich kann meine Abnehmvariante für so ein Kind nur gut sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooonnjjaaa!!!! Ohhh mann, du machst es aber spannend!!

Meine Güte, willst jetzt echt bis Montag warten???? (das halt ich nicht aus..)

:rolleyes:

Aber wir mussten ja alle unbedingt bis Mittwoch warten ... :rolleyes:

Nix gibts Monja - Getestet wird fruehestens in 2 Wochen! :grinsend_blau:

najaaaa... es is ja ned so, dass ich warten WILL... aber mir bleibt nix anderes übrig :o

wenn schatzerl heut abend von arbeit heimkommt, packen wir kind und hundis ins auto und fahren zu seiner mama... die knapp 500 km darf iiiiich mit dem A3 über die autobahn brausen *yeah :D

so-abend sind wir wieder zuhause, aber wie ich an nen test kommen soll, weiss ich noch ned... musste letzten monat mein auto verkaufen und hier im ort is tote hose :rolleyes:

also hilft nur abwarten oder meine mutti bitten, mir nen test zu besorgen *lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also hilft nur abwarten oder meine mutti bitten, mir nen test zu besorgen *lol

Ooooh... das ist ja echt spannend...!!! :)

Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel....

Mal was anderes: Wo ist eigentlich Frauruna??? Die hat doch heute NMT, oder??? Was ist denn da mit Testen???? :D:D

Ich ruf mal: FRAURUUUUUUUUUNNNNNAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Oh das' gut!!

Ingwer mag ich - hab ich auch zuhause!!!

Wenn's mir das nächste Mal übel wird, kau ich da n bisschen drauf rum... :D

Einfach ne Scheibe Ingwer (oder auch zwei oder drei Scheiben) in ne Tasse und heißes Wasser drauf! Schmeckt lecker und ist besser als jeder Verdauungsschnaps :D

Trink ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex wie gehts dir denn heute??

So lala ... :o

Luna haelt mich den ganzen Tag furchbar auf Trab - Ich komm zu gar nix mehr :(

Ausserdem bin ich seit der SS extrem appetitlos =(

Hab in den letzten Wochen 2kg verloren und steh nun an der Grenze zum Untergewicht :mecry:

Hoffentlich wird das bald wieder besser (>_____< )

oder meine mutti bitten, mir nen test zu besorgen *lol

*g* Au ja, bitte DIESE Variante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Karinchen!

Wenn das so ist, dann frier' ich gerne!!! :):)

Und Du hast Dir in Deinen beiden Schwangerschaften die Seele aus dem Leib gek..zt??? Gibt's da eigentlich was dagegen, was ein bisschen hilft und dem Kind nicht schadet???

sicher gibt es was.......ich hatte damals irgendwelche magenberuhigende tropfen.......so wie die drin waren kam oben schon wieder alles raus......es blieb tage und wochenlang nix drin....

ich sah nich blaß aus sondern schon grün im gesicht....

hatte daheim aber sehr stress und fühlte mich nicht wohl.........mein ex hatte in der wohnung geraucht usw..........lange geschichte.....

erst im krankenhaus kam ich wieder zu mir ....das war damals ne erholung für mich

aber davon abgesehn........das war vor 19 jahren hihi........jetz gibt es sicherlich schon vieles neue wovon ich noch gar keine ahnung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne Scheibe Ingwer (oder auch zwei oder drei Scheiben) in ne Tasse und heißes Wasser drauf! Schmeckt lecker und ist besser als jeder Verdauungsschnaps

Trink ich auch so!

Oooh - vielen lieben Dank für den Tipp!!!

Das klingt ja wirklich sehr lecker!!! Mach ich mir!!! :):)

@Chrissy

Frauruna ist auf Schicht glaub ich.

Mensch, bei dir isses auch echt spannend! *hibbel*

Danke fürs Mithibbeln, Zaubermaus!! Ich fühl' mich viel wohler, wenn Ihr alle bei mir seid!!!

Frauruna auf Schicht??? Am NMT???? Und wir müssen womöglich warten bis heute Abend???? :eek::eek:

WIE SCHRÖÖÖÖÖÖCKLICHHHHHHHH!!!!

Hab in den letzten Wochen 2kg verloren und steh nun an der Grenze zum Untergewicht :mecry:

Oh jeh, Alex! Das ist mir auf Deinem netten Foto vom Bahnhof schon aufgefallen... Du wirktest da schon ziemlich schmal...!

Ich drück' Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder ein bisschen zulegst!!!! 94b3a13b9c3f4f77d3808f12ee4e0f09.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.