Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, Ihr lieben Hibbelies! dbe45c706fe0cb9b953e7fcf4be396b5.gif*nochneheißeschokoladedazustellundalleneingieß*

@Nicolle77:

Meine Daumen bleiben gedrückt für Dein Ovurakel!!! :)

@SaJe:

Viel Erfolg beim Bluttest! ... Und dass was gutes dabei rumkommt!!! *auchdirdaumendrück*

@Svenja:

Och Süße - Bänderriss ist aber nicht so doll!!

Aber wenigstens droht Dir keine OP - das ist ja schon mal was!!!

Schon' Dich gut und lass Dich mal drücken von mir!!! ee1275863f079356fabc2c2910bb911e.gif

@Mari:

Dir auch einen lieben Guten Morgen, Maus!!

Hier wird nicht an Deiner Schwangerschaft gezweifelt!! Glaub's ruhig!!!

Wie Cana schon sagte, eine Zyste erzeugt kein HCG!!! *umärmel*

@Anett:

Immer noch ganz doll GUTE BESSERUNG für Dich!!!

Und jetzt zu meinem Ovurakel:

Im Moment werd' ich aus der ganzen Sache noch nicht wirklich schlau..

Mens ist noch keine da.. das ToiPa ist sowas von blütenweiß.. und jetzt bin ich schon sehr gespannt, weil ich diesen Zyklus mal so richtig weit gekommen bin bisher...

3 Tage vor NMT... das hatte ich wirklich noch nie... !

Es ziept und zwickt permanent im UL, aber irgendwie anders als sonst..

Es ist eher wie ein recht tiefes Seitenstechen, und dann in Richtung Bauchmitte...

Keine Ahnung, ob sich vielleicht nur die Art meiner Mens-Vorboten verändert haben, oder ob da wirklich was ist??

Klar konnte ich es mir heute Morgen nicht nehmen lassen, zu testen..

Und außerdem kann ich Euch ja nicht enttäuschen *grinssssss*...

Ich habe wieder beide Ovus gemacht.

Der von Ebay zeigt nach wie vor nichts an.

Der andere brauchte eine ganze Weile für eine kaum sichtbare, hauchdünne zweite Linie.. Auch nicht stärker als gestern..

Hmmmm... :confused:

Naja, das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage, aber morgen müsste der Ovu deutlicher sein, sonst ist das wohl nichts...

Alles etwas komisch in diesem Zyklus...

Mein Allgemeinbefinden:

Gestern Nachmittag war mir auf einmal total übel, so dass ich gar nicht mehr arbeiten konnte und mir überlegt habe, ob ich mich über die Kloschüssel legen soll..

So richtig derb und bestimmt nicht "eingebildet"!

45 Minuten später war das dann wie weggeblasen, tauchte aber am frühen Abend nochmal für eine halbe Stunde auf..

Außerdem hab' ich seit gestern total kalte Hände und Füße... Sollten die nicht warm sein, wenn ich schwanger wäre??? Da ist doch die Tempi höher als sonst, oder?

Ich habe gerade eher das Gefühl, als säße ich in einem Eisschrank...

Ich hab mal auf der ....ixi-Seite geschaut, da gibt es ein positives Ovurakel, das erst ab ES+12 schwach anzeigt... Aber irgendwie bin ich schon ziemlich konfus...

Vielleicht ein Windei???? :confused:

@ Karina - fleissig fleissig!!! Hm, viell. war gestern dein ES?? Wenn die nächsten Tage die Tempi oben bleiben würd... Wie sieht es mit ZS aus??

also in diesem monat kommt mir das schon komisch vor.......

vom ZS keine spur......

na gut es ging etwas hecktisch übern ecktisch zu und ich hab mir aufm toi nie zeit gelassen um da soooooo nachzugucken...

aber nix.......

warscheinlich traut sich der ZS nich raus durch das viele herzeln?:eek::eek::eek::eek::eek:

also in diesem monat kommt mir das schon komisch vor.......

vom ZS keine spur......

na gut es ging etwas hecktisch übern ecktisch zu und ich hab mir aufm toi nie zeit gelassen um da soooooo nachzugucken...

aber nix.......

warscheinlich traut sich der ZS nich raus durch das viele herzeln?:eek::eek::eek::eek::eek:

Joiii... Karina!!! :eek:

Das ist aber ein ordentliches Zicki-Zacki in Deiner Kurve!!

Ich drück' Dir die Daumen für einen gescheiten ES!!! Hoffe mal, dass die Tempi jetzt oben bleibt!!

Hab auch mal gelesen, dass man nicht immer ZS haben muss beim ES... wäre halt nur besser für die Fischis zur Fortbewegung...

oh mannnnn chrissy........das is ja so spannend bei dir......

ein windei is es ganz sicher nich....

na und das du kalte hände und füsse hast das war ja tagsüber oder??

der körper is eh am anfang durcheinander und der kreislauf leicht im eimer.....

von daher darfst du dich nich so verrückt machen

die zweite linie auf dem ovu klingt schon mal toll

ich hibbel unendlich mit hier hihi

daumen bleiben gedrückt.....jetz heisst es gaaaanz brav abwarten und morgen wieder testen testen testen

@ chrissy - da bist du ja!! :D

Hm, es bleibt wirklich sehr sehr spannend bei dir!!!

Also wegen den kalten Händen und Füßen kann ich dir nur sagen, das ist bei mir genauso.. Hab meistens kalte Füße, obwohl ich eine Tempi von 37,1° hab..

(auch gehabt hab)

Ich hab ja erst bei ES+11 angefangen zu ovurakeln.. Und ich hatte ja auch das Gefühl, die Tests waren an ES+12 sogar wieder schwächer.. (war auch so weil ich in der Nacht immer auf mußte zur Pipi-Box..)

Also es bleibt nur ABWARTEN!!! ;) - Spätestens übermorgen wissen wir mehr!!

Meine Güßte und das mit dem übelsein ist ja auch gemein!!! Falls du nicht ss bist, wärs eine ganz schöne Verarsche von deinem Körper!!

Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, meine Süsse!!! Es wär sooo schön!!

Joiii... Karina!!! :eek:

Das ist aber ein ordentliches Zicki-Zacki in Deiner Kurve!!

Ich drück' Dir die Daumen für einen gescheiten ES!!! Hoffe mal, dass die Tempi jetzt oben bleibt!!

Hab auch mal gelesen, dass man nicht immer ZS haben muss beim ES... wäre halt nur besser für die Fischis zur Fortbewegung...

bei dem permanenten nachschub an fischies bei mir wandern die och auf nem trocknen weg ........*brüll* feix * untern tisch fall*

ein blick auf meine kurve..........boaaa ich krieg nen roten kopp hey

je ollder desto doller..................t zzzzzzzzzzzzz

da kommt jedes fischi durch auch ohne zs

Lieben Dank, Hunnymoon!!

Wäre ja schön, wenn's so wäre... aber mein Frösteln und so...

.. da trau' ich mich dann wieder gar nicht mehr hoffen...

das kommt häufiger vor ( war bei mir so in der 1 ss ;))

IHR SEID JA SOOOOOO LIIIIIIIEBBBB!!!! 3dac96de6803d637fcc72bc4d0603195.gif

Vielen lieben Dank für's Mut-Machen!!!

@Karina:

Meinst Du das liegt echt am Kreislauf??? Ich bin echt verfroren im Moment!!

Nachts im Betti, wenn ich mich fein eingewickelt habe, ist mir dann schon warm...

Hattest Du nicht auch schon diese Eisschrank-Tempis??? So dunkel kann ich mich an sowas bei Dir erinnern!!! :rolleyes:

@Mari:

Es beruhigt mich sehr, dass auch Du kalte Hände und Füße hast..

Denn das war ein ganz großer Grund für mich, nicht zu glauben, dass ich mir Hoffnungen machen kann..

Ich bin ja sooo gespannt.... :)

@Hummelsumm:

Wäre wirklich schön, wenn die Linie morgen mal stärker wäre..

Die ist momentan noch so zart, ich glaub' das fast nicht... :confused:

Vielen lieben Dank Euch allen fürs Mithibbeln und Daumendrücken!!!

DICKE KNUUUUUTSCHAAAAAAA!

ce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gif

Ich hatte ganz am Anfang selbst gegoogelt und die Seite Eisprungtest entdeckt. Da gibt's die guten Tests, die man nur kurz eintauchen muss (3 Sekunden) und die wirklich zuverlässig (hab ich mit meinem Persona überprüft!) anzeigen. :)

Hier wurde mir dann irgendwann die Englische Ebay-Seite empfohlen und weil die Tests dort ein klein wenig billiger sind, habe ich dort welche bestellt.

Aber die gehen z.B. nicht mit meinem Persona synchron.. Wenn mir der Persona deutlich einen ES anzeigt, bleibt der englische Ovu weiß.. :eek:

Die Tests von Eisprungtest kosten auch nicht die Welt. Ich hatte 30 Tests und habe unter 20 EURO bestellt.. Und was nützen mir günstige Ebay-Tests, die mir nichts anzeigen... :confused:

Ich probiere jetzt beim Ovurakeln immer mal mit beiden Tests, weil ich einfach mal ausprobieren möchte, wieviel später die Ebay-Tests anschlagen...

Bearbeitet von Canavalia
Link entfernt

Ich hatte ganz am Anfang selbst gegoogelt und die Seite Eisprungtest.de entdeckt. Da gibt's die guten Tests, die man nur kurz eintauchen muss (3 Sekunden) und die wirklich zuverlässig (hab ich mit meinem Persona überprüft!) anzeigen. :)

Hier wurde mir dann irgendwann die Englische Ebay-Seite empfohlen und weil die Tests dort ein klein wenig billiger sind, habe ich dort welche bestellt.

Aber die gehen z.B. nicht mit meinem Persona synchron.. Wenn mir der Persona deutlich einen ES anzeigt, bleibt der englische Ovu weiß.. :eek:

Die Tests von Eisprungtest kosten auch nicht die Welt. Ich hatte 30 Tests und habe unter 20 EURO bestellt.. Und was nützen mir günstige Ebay-Tests, die mir nichts anzeigen... :confused:

Ich probiere jetzt beim Ovurakeln immer mal mit beiden Tests, weil ich einfach mal ausprobieren möchte, wieviel später die Ebay-Tests anschlagen...

Wenn Huehnchen forschen *g*

Das mit den Ovu-Tests ist scheinbar echt so ne Sache Oo;

Jeanni hatte ja das gleiche Problem wie du ...:confused:

Man muss scheinbar wirklich ein bisschen rumprobieren ..

Bei manchen funktionieren die Ebay Tests sehr gut, ...bei anderen scheinbar nicht .... weiss der Geier weshalb :o

Ah ok!! Ich hatte meine auch bei Ebay bestellt..

bei Babytest.de - und ich habe in 3 Zyklen ovurakelt und erst beim 3x. mal haben die was angezeigt..

ES hätte ich 2 x testen wollen, hatte nie eine Linie (auch nur mal so einen Hauch..)

Echt eigenartig, daß da soooo riesiege Unterschiede sind.. :confused:

Kann ich auch nicht wirklich verstehen...

Zumal ich bei Ebay auch noch wählen konnte, und die EMPFINDLICHSTEN Tests bestellt habe... :eek:

Möglicherweise haben die mir die falschen geliefert, die unempfindlicher sind...

Steht leider nicht drauf, ab wann die reagieren...

Aber das wäre eine Erklärung!!! :(

Naja... über die von der Eisprungtest-Seite gab's bisher wenigstens keine Beschwerden! Und wenn ich's noch brauche, werde ich die wieder bestellen!

Ich überlege mir echt, ob ich nicht den Rest meiner Ebay-Tests in den Müll werfen soll! Sind noch mindestens 35 Stück, aber die kann man auch nicht weiterverkaufen... das wäre nicht fair der Käuferin gegenüber... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.