Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo SaJe,

ich kanns gut nachvollziehen! Wir sind jetzt ja auch schon im 10. ÜZ und mein Freund hat lahme Schwimmies :o...

*sonnenscheinmodusan*

Aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben! Wir werden unsere Krümel im Arm halten, egal ob früher oder später! Einen Weg gibt es immer!!!!! Und jeder Tag, der mehr vergeht, bringt uns näher dahin! *sonnenscheinmodusaus*

Und Mari wird hoffentlich mir neuen Mut geben, dass es auch mit lahmen Fischis hinhauen kann :D:D Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann gilt das oben geschriebene auch für sie!!!!!

Habe mir gerade deine geschichte durchgelesen. Männer sind echt nicht einfach wenn es um diese sachen geht. meiner ist da jetzt schon verschlossen. er hat glaube ich auch angst, dass etwas negatives raus kommt. am anfang haben wir ganz viel über das thema geredet, aber seid nem halben jahr wird es immer weniger.... es ist alles nicht so einfach, aber ich bin froh hier angemdet zu sein, eure worte bauen einen echt auf...hatte gerade sogar tränen in den augen ;)

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Natürlich ist das alles verständlich! Wir sind ja alles keine Heiligen!

Selbst die eigene Freundin zu beneiden ist doch total normal.

Solange man dazu steht und nicht so tut als ob, ist das ok und sicher auch gesünder :)

Ob ich da zu stehen kann, weiss ich nicht, aber sie merkt das von alleine, dass es mir nicht gut geht. in den letzten wochen der schwangerschaft, hat sie meistens nur über mich geredet und mich gefragt wie es mir ging...sie hat von heute auf morgen, als sie von meiner diagnose wusste, immeer erst gefragt, wie es mir geht. sie weiss genau wie es mir geht, da ich schon länger als sie übe...bei ihr hat es dirkt im ersten zyklus geschnaggelt...

Geschrieben

SaJe, ich würde ihr sagen, daß es nicht leicht für Dich ist, sie mit ihrem Baby zu sehen.

Daß es Dich schmerzt, bedeutet ja nicht, daß du es ihr nicht gönnst.

Nur manchmal ist die Freude für andere überschattet von eigener Belastung.

Blöd wäre, wenn sie es Dir anmerkt, ihr es aber ausschweigt.

Die Situation ist viel angenehmer und entspannter, wenn Du ihr ganz ehrlich und offen sagst, was du fühlst.

Damit wird sie dann bestimmt besser umgehen können und es wird Dir leichter fallen mit ihr und dem Baby umzugehen, wenn Du keine Show abziehen mußt.

Glaub mir!

Geschrieben
SaJe, ich würde ihr sagen, daß es nicht leicht für Dich ist, sie mit ihrem Baby zu sehen.

Daß es Dich schmerzt, bedeutet ja nicht, daß du es ihr nicht gönnst.

Nur manchmal ist die Freude für andere überschattet von eigener Belastung.

Blöd wäre, wenn sie es Dir anmerkt, ihr es aber ausschweigt.

Die Situation ist viel angenehmer und entspannter, wenn Du ihr ganz ehrlich und offen sagst, was du fühlst.

Damit wird sie dann bestimmt besser umgehen können und es wird Dir leichter fallen mit ihr und dem Baby umzugehen, wenn Du keine Show abziehen mußt.

Glaub mir!

Mal sehen..es kommt ja auf die situation an.....wenn die bude voll ist, kann ich es sowieso nicht. ich weiss aber auch, wenn ich es ihr sagen würde, dass sie mich verstehen würde...irgendwie könnte ich gerade nur heulen :(

im moment ist alles mist...bin gerade mit dem studium angefangen und jetzt muss ich auch noch mit meinem doofen erzeuger in kontakt treten, wegen bafög...

Geschrieben

Hallo Hibbelhühnchen,

einen wunderschönen GUTEN MORGEN!! Ich hoffe es geht euch allen gut!?!

@MARI: wo steckst Du?? Bin doch soooo hibbelig!! **Daumensindimmernochfestgedrückt**:D

Geschrieben

nicolle: Dank Dir :)

SaJe: Das wird schon werden! Aber zwing Dich zu nix. Das machts nur schlimmer. Dieser Erzeuger-Bafög-Geschichte hab ich auch durch. Mach das sonst alles schriftlich. Geht leichter sachlich abzuhandeln...

XXL: Guten morgen!

Mari: Nun wirds aber langsam unhöflich :D

Geschrieben

SaJe: Das wird schon werden! Aber zwing Dich zu nix. Das machts nur schlimmer. Dieser Erzeuger-Bafög-Geschichte hab ich auch durch. Mach das sonst alles schriftlich. Geht leichter sachlich abzuhandeln...

Sachlich bin ich...habe einen brief per computer verfasst, damit es nicht persönlich wirkt.... erzahlt nix und ich muss ihn angeben...was für ein mist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.